>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Die Treue
Die TreueTreue istwenn man bleibt um kräftigestürme zu besiegensich die hände reichtund stützend dabei hältliebevoll umarmend...
5 Punkte
16.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Du mußt die Ketten sprengen....
Ich pranger heut` die Machtgier an,und auch die Sucht, nach Gut und Geldwär`n ohne beides besser dran,auf dieser, unsrer schönen WeltIch zei...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar fatcat
fatcat
Mobbing Opfer
Mobbing Opfer sind so einsamohne Fleiß ohne Allesbleiben zu Hauseund haben Ängsteohne Selbstbewusstseindurch diesen Tagund meistern ihn mit...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar sipo112
sipo112
Dankbar sein
Es fällt nicht leicht dankbar zu seinwenn das Leben mal wieder zugeschlagen hat.Wenn der Schmerz tobt und kreischt.Wenn die Liebe seltsame Wege g...
5 Punkte
17.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Stimmen
Je älter ich werde umso leiser wird es um mich herum.   Stimmen verschwinden aus meinem Leben. Sie verschwimmen im Meer der Zeit. ...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar sipo112
sipo112
Etwas stimmt nicht
Stockfinster ist es draußenGanz ungewöhnlich Dunkelich suche und suche die AnderenSie haben es auch bemerktEtwas stimmt nichtKeiner traut s...
5 Punkte
18.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jugendsünden
  Zeit des Werdens ist die Jugendzeit, Zeit des Lernens ist die Jugendzeit.   Wann beginnt Vernunft, wann wird man gescheit? Wenn de...
5 Punkte
22.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Guten Morgen
Guten Morgen sagt der Wecker ganz schrill, was der nur schon wieder will? Gerade erst schlafen gelegt, du sagst nichts, bist ganz still.  G...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Bin wieder da und doch nicht
Hab Euch nicht vergessenEuch GedichteschreiberWar nur etwas untergetauchtim Sumpf des Alltagshab mich dabei gehörig verlaufenund suche gerade ver...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Diese Leere
Ich bin sie nicht gewohntdiese Leere in mirdiese Leere in meinem Herzendiese Leere in meinen Augendiese Leere in meinen Gefühlendieses nichts den...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Rückfall
Ich fühle mich stark, ich fühle mich sicher, Verletzungen fügen mir kein Leid zu, denn ich spüre viele Freunde, die mir den Rü...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Sinneswandel
Ich war glücklich, dass du mich auch wegen meiner Fehler geliebt hast. Es beruhigte mich, das...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar possum
possum
Sein
Aufstehenatmenund dankendannehmendein geschenkmit freude verwendenes greifendarin losziehenmit allemwas es bieten kannohne furchttapfer auf dem w...
5 Punkte
25.03.2013
Avatar Kein Bild
hulewurelewe
Angekommen
An den Trümmern angekommen.Angekommen am Moment, wo der schattige Schleier des bösen Spieles fällt ...Bereit für alles, bereit f&u...
5 Punkte
26.03.2013
Avatar sascha
sascha
MÄRCHENMANN (DIE GRIMMS SIND TOT)
MÄRCHENMANN (DIE GRIMMS SIND TOT)   (text s.cornella)   Dort vor dem Haus ein Esel steht, der scheißt mir pures Gold, des Fro...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar Kein Bild
cryhme
Harte Worte
Deine Worte höre ich Aus tausenden heraus, zärtlich lieblich fangen mich doch die Wärm bleibt aus.   Deine Blicke sind inti...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Morgenssonne
Ich erinnere mich an die helle Morgensonne meiner Kindheit, Ich erinnere mich an den Pfad durch die feuchte Wiese, Ich erinnere mich an die Veilchen...
5 Punkte
27.03.2013
Avatar Kein Bild
sprudel321
eine ballade
                 10 jahre ist´s jetzt herein großes unwetter kamwütend tobte das meerund...
5 Punkte
28.03.2013
Avatar Kein Bild
backfisch
letzter Sommer
Die Sonne scheint wieder Zu scheinen ganz anders als früher Denn sie ist dunkler und kühler Als jemals zuvor Der Schmetterling erst...
5 Punkte
28.03.2013
Avatar Schimmelreiter
Schimmelreiter
Wenn
Wenn mein Herz hat aufgehört zu schlagen und meine Seele aus dem Körper geht sanfte Wellen mich heimwärts tragen und die Flagge de...
5 Punkte
29.03.2013
Avatar sascha
sascha
ENTGRÄTET
ENTGRÄTET   (text s.cornella)   Die See ist unser Königreich, das Land bleibt weit zurück, der Mövensang am Horizont...
5 Punkte
30.03.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schlafendes Kind...
  Die Sehnsucht in roten Flammen Flammen, so unheimlich, so gemein Brennende Leidenschaft ruft das Meer das durch das Feuer der Seele weint ...
5 Punkte
02.04.2013
Avatar possum
possum
Der Tod
Der TodEr ist der mächtigsteunserer verwalterwo er sich niederläßt herrscht dunkelheitmit verzweiflungund trauerobwohl  der ...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar sascha
sascha
DIE FALSCHE TÜR
DIE FALSCHE TÜR  (text s.cornella)   Im Walde hüpft es fröhlich hin, ein Ding mit gold'nem Haar, ein Mädchen das von...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ein kluger junger Mann....
Das erste Mal, als wir uns trafenda hielt ich ihn für leicht gestörterst dacht` ich noch, er würde schlafendoch da hab ich mich schwer ...
5 Punkte
05.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiegels Gesicht
   Morgens im Bad,eine mutige Tat.Sehe ein Gesicht.Meins ist das nicht,Denke ich.Schaue in den SpiegelSehe aus wie ein Igel.So stoppelig.&n...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Überall ist Endstation....
Das Leben ist wie eine Reisedie man sein halbes Leben machtso wie im Zug, befährt man Gleisean die man vorher nie gedachtOft tuckert er nur vor s...
5 Punkte
09.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Der Fluch des freundlichen Mannes
Ein Wanderer zog durch die Straßen eines Ortes. Nach einer Weile bemerkte er Kinder die hint...
5 Punkte
09.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Flammen im Kamin
     Nachdenklich schaust du zum  Kamin  die Glut so rot wie dein Wein im Glas. Gemütlich sitzt du im Sessel drin. ...
5 Punkte
10.04.2013
Avatar possum
possum
Die wundervolle Erde
Diewundervolle ErdeDer zarte windbegleitet von verzauberten düftenbeginnt sein sanftesstreichelnan der oberfläche des wasserssonnenstrahlenl...
5 Punkte
10.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89