>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nebel
   Geboren war der Tag, als entlang dem Bach noch Nebel lag.   Getragen vom Wind, wenn durch Bäumen zart die Sonne rinnt. ...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Von Oben betrachtet (pessimistisch)
Geschaffen hab ich eine Welt,  wie sie mir nicht mehr gefällt.   Ich schaue still auf meine Kinder, leider werden sie immer blinder...
5 Punkte
27.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wandertag
  Den Pfad den ich gegangen, ein Lied das ich gesungen. Mein Pferd im Verlangen hat mich mitgenommen.   Adler, die über uns schwe...
5 Punkte
25.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einmal noch
  Noch einen Kuss,eins plus eins.Dann ist Schluss,eins minus eins.  Wir stehen bei null, einmal noch. Es schwirrt im Kopf, ein letztes ...
5 Punkte
26.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alt oder Krank
    Gehst nach vorn geneigt,gestützt auf einen Stock.das Alter seine Zeichen zeigt,ruhst aus auf einem Bock.  Nicht gerade toll...
5 Punkte
27.05.2018
Avatar Kein Bild
Marylies
Unter freiem Himmel
Unter freiem HimmelUnter freiem Himmel,im Land der Träume,da suchte ich dich.Unter freiem Himmel,im Land der Sehnsucht,da spürte ich sie.Unt...
5 Punkte
28.05.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Auch wenn du weinst !
Hilflos gelegenund vieles bedacht.Über manches erbost.Anderes verlacht.Psychisch und Körperlichziemlich unten.Ergeben geflehtum deine Wunden...
5 Punkte
05.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Jahre vergehen
    Bin angekommen im Herbst des Lebens, seht, der Herbst hat an sein buntes Kleid. Kaum einer hat mich wahrgenommen, in dieser so wund...
5 Punkte
07.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krank
   Habe zwar zwei Beine, doch die wollen nicht. Bleiben von alleine, stehen, ist es Gicht?   Habe zwei gesunde Hände, mein ...
5 Punkte
08.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tag und Nacht
    Wenn die Nacht ihre Augen öffnet, wenn zartes Licht Wolken bricht. Wenn Sonne ihr Tageshell schöpft, zeigt der Tag ein fr...
5 Punkte
12.10.2016
Avatar Hano
Hano
Herbstgedanken
Ich wünschte mir, einmal nur im Leben,mir wären des Herbstes Fähigkeiten gegeben.Dem Menschen farbenfrohe Tage schenken.Die W...
5 Punkte
30.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich habe geträumt
  Alle Menschen haben sich vereint,die Guten und die Bösen.Hell die Sonne ihnen scheint,Wasser befuhren wir mit Flößen.  D...
5 Punkte
13.06.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Am Ende meiner Zeit...
Am Ende meiner Zeitgebe ich dir wieder,Sinne und Leben,unvollendete Lieder.Ein Auf und Ab,Sanftes und Beben.Suchte dich GottFriede zu erleben.Krä...
5 Punkte
23.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Roman
   Seel betont und liebevoll, schrieb ich einen Roman. Thema fanden alle toll, Titelbild kam optisch an. Druck, sowie Drumherum kostet...
5 Punkte
02.11.2016
Avatar Kein Bild
Seegras67
Danach...
Nun bin ich da und Du bist dort,schon wechseln wir kein einzig Wort.Der Alltag sagt uns, was zu tun,seither mag ich auch nicht mehr ruh'n,Um nachzuden...
5 Punkte
02.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen und Krieg
  Menschen trachten nach Sieg, erfinden und bauen Waffen. Um sich zu erschießen im Krieg, so sie sich selber abschaffen.   Da h...
5 Punkte
04.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Auf der Walz
  Auf Schusters Rappen, durch die Nation. Fürs Handwerk klappern, in guter, langer Tradition.   Ein Lied auf den Lippen, singend...
5 Punkte
17.06.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Saubere Quellen
  Oh Menschheit so groß,sauberes Wasser in Not.Noch rinnt es famos,bald sind alle Fische Tod.  Tonnenweise Plastik Müll,der Mee...
5 Punkte
17.06.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Dann der Brief !
Schon länger herdas Wiedersehen.Muss in der FremdeDienste versehen.Familie harrt hoffendauf ein Zeichen.Unruhige Gefühlewollen nicht weichen...
5 Punkte
21.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenig
  Wenn nach vorne wenig Licht an Jahren, beim Blick zurück sie schon waren. Wenn du mit dir im Reinen bist, dann kannst dein Leben bejah...
5 Punkte
19.06.2018
Avatar Kein Bild
Singvogel85
Abnehmen vs Heisshunger
Abnehmen vs. Heisshunger   Ich kann nicht mit dir, ich kann nicht ohne dich. Du bist mein Freund und gleichzeitig mein Feind.   Du f&uu...
5 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ort der Stille !
Ort der Stilletäuscht Frieden vor.Doch etwas lauertwie nie zuvor.Tückische MenschenMinen versteckt.Von Hassverirrtenausgeheckt.Leute des Fri...
5 Punkte
25.11.2016
Avatar franzis
franzis
Die Insel
Die Insel Eine Insel vor der Küste liegt dort verlassen. Das Meer in weiß und blau gibt der Szene seinen Kontrast und Schatten. Die Wellen rolle...
5 Punkte
11.07.2018
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Es wird alles weg sein
Diese Welt ist tragisch. Sie ist voll von Schmerz und Angst, Gewalt und Drogen. Eltern töten ihre Kinder, Und Kinder ihre Eltern. Leute bege...
5 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
Marvin Kaster
Der Kampf mit der Wahrheit
Das Verständnis für den Krieg in der Welt steigt. Die Bereitschaft zu sterben steigt. Die Frage, wenn alle in den Krieg ziehen, sind die s...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Sprachlosigkeit
Wie fängt man ein Gespräch an mir fehlt es oft an Worte Mein Herz sagt, nichts wie ran und die Worte verfliegen. Es fehlt oft an Worte ei...
5 Punkte
08.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Märchen
  Am liebsten sind mir Grimms, weil  vorn und hinten stimmt‘s. In der Mitte auch, Lache mit Herz und Bauch.   Habe auch ein...
5 Punkte
09.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Zögernde Schritte!
Ich will nicht weiter.Doch der Weg lockt.Habe zu langeim Trägen gehockt.Zögernde Schrittemit wachsendem Mut.Bin aber trotzdemauf der Hut.Seh...
5 Punkte
15.12.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Ein Blick zurück.
In der Schule hat man mich belehrt,ein solch schönes Vaterland sei sehenswert.Die Sehnsucht das alles einmal zu sehen,blieb bis auf den heutigen ...
5 Punkte
16.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Büchlein klein
  Komm  herüber, komm herein. Nichts lese ich lieber, als Büchlein klein. Verse mit Sinn, zum Denken steht was drin. Auch...
5 Punkte
17.12.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89