>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Neptun erwacht!
Tasten im Nebel.Besatzung geneckt.Alarm der Glocke die Freiwache weckt.Lauerndes Meer Treibendes Schiff.Für die Mannschaft wird es Schliff.Blitze...
0 Punkte
11.07.2016
Avatar Kein Bild
AlexanderPaukner
Liebst beblättert
    Was sei ein Blatte noch verblieben weich. Gleich schrieb die Zeit die Feder. Man legte seine Tage letzt, geglänzt im Tuch als So...
0 Punkte
09.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein kühler Zug...
Schreibende Hand hält kurz inne. Damit der Gedanke nicht verrinne. Gedämpftes Licht bescheint die Zeilen. Spannende Szene. Er muss verweile...
0 Punkte
27.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Und fülle die Sinne..
Das Bild wirkt schlicht in seiner eigenen Ruhe. Ich verweile dort immer wieder gerne. Und fülle meine Sinne mit Gutem....
0 Punkte
27.07.2018
Avatar SunniiSuun
SunniiSuun
Ängste
Wir waren alle mal klein, friedlich und süß.Doch die Zeit hat uns geformt,Tage, Wochen, Monate, Jahre.Augenblicke und Momente haben sich fe...
0 Punkte
04.03.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Für eine Zeit!
Habe Dich erlebtfür eine Zeit.Der Abschied naht.Es tut mir leid.Warst lange da.Ein lieber Gast.Du musst zurück.Ich weine fast.Ein treuer Men...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
Janne Soraya Warnke
Der Tod
Ich warte.Warte nur auf ihn.Doch er kommt nicht.Ich starrte.Starrte nur auf's Bett, wo ich schlafen will, nur mit ihm.Nun erlischt das Licht.Ich warte...
0 Punkte
06.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Bis Heute!
Die zerfetzten  Segelflauten im lauen Wind.Ein altes Segelschiffschob sich an den Kai.Ein unsichtbares Bandin meiner Seele straffte.Wider meines ...
0 Punkte
07.01.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Der Winter zeigt noch einmal sein eisiges Gesicht.Das ist auch seine Aufgabe und seine Pflicht.Er vernichtet was uns Schaden bringen kann.Der Bauer we...
0 Punkte
08.03.2018
Avatar Kein Bild
iBooZe
es zieht und zieht
du kannst mit deinen sprüchen meine panik nicht brechen, meine ängste kommen aus der tiefe, da wo ich kämpfe, um ein atemzug, erstarrt im t...
0 Punkte
15.05.2020
Avatar Kein Bild
Denzenter_Autor
Relatives Glück
Ich lebe Tageweise vor mir her, der Begriff Glück nur noch eine wage Erinnerung aus der Besseren Vergangenheit. Woraus ich Kraft , für den ...
0 Punkte
14.06.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zeitreise
Ich begebe mich auf eine lange Zeitreise,in die Vergangenheit sinnvoller Weise.Sie ist im Alter wichtig,und darum auch richtig.Gleich wie die Leb...
0 Punkte
05.04.2018
Avatar Kein Bild
ChSoh
Aufruf zum gemeinsamen Widerstand, zur Kooperation
  Wir haben alle zusammen lange genug zugesehen und können nun verstehen, dass aus allen Volksempfängern eine Propaganda ertönte...
0 Punkte
07.04.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

    "The End"!Die Uraufführung,führt den Filmzum Happyend.Im Abspann manalle Namen nennt.  War er auch noch so schön,...
0 Punkte
23.06.2016
Avatar Kein Bild
monika
Ohne Titel
,Ohne Titel                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Der Regen.
Der Regen prasselt seit Wochen donnernd nieder,und überflutet Dorf, Stadt und Land,kommt die Sündflut zur Zeit des Noah`s wieder,wie aus der...
0 Punkte
25.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

    Die Uraufführung, führt den Film zum Happyend. Im Abspann man alle Namen nennt.   War er auch noch so schön,...
0 Punkte
30.06.2016
Avatar Kein Bild
monika
,ohne Titel
,ohne Titel                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Reden wir,wann?
Du weißt genau wie Christus ist.Intresse an Dirso ohne List.Trotzdem hast Duwenig Vertrauen.Gedanken an I H N sollten erbauen.Bist weiter zö...
0 Punkte
12.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Seefahrermythen: Seelenfänger !
Ein alter Seglerlockt am Kai.Zieht Suchende an.Wer einerlei.Wissen nichtwen sie begehen.Und für immer auf See verwehen.Ein Seelenfängerder &...
0 Punkte
10.07.2016
Avatar Kein Bild
Chrissi666
Missbrauch
MISSBRAUCH  Ich hatte den Traum, dass Angst nicht ewig währt, ich hoffte, wenn ich alles würd'geben, ich dachte, dass alles gut werden wir...
0 Punkte
12.09.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Denkst nicht zurück !
Willst auf das Schiffvor dem du stehst.Vom Fernweh erfüllt.Nur du verstehst.Unbedingt raus.Was Anderes sehen.Am Bug verweilenwennn Winde wehen.Ei...
0 Punkte
20.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Zufriedenheit.
Oh`wie schön ist doch ein Tag,wenn man erwacht oh´n alle Plag.Die ganze Welt könnte ich umarmen,und ein Stoßgebet zum Himme...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Tagesmotto
Du hast es nicht verrissen Reiß dich zusammen, falle nicht auseinander, du bist doch noch bei dir, ganz in deiner Nähe Begreife dich, strec...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Fremdes Terrain
mal träumte ich über den weg hinaus unter mir und neben mir nichts kein schweben nur mein blick strebte ins licht mich trieb ein flügel...
0 Punkte
21.07.2016
Avatar Kein Bild
Ha Ka Se
Wish
Sometimes I wish to be you I wish to be as beautiful as you I wish to be as succesfull as you I wish to be as clever as you I wish to be as funny ...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
Zustandsbeschreibung
Da leben wir wo die Schreie unter den Geldscheinen ersticken wo mit unschuldigen Kinderaugen kalkuliert wird wo die Big Macs nach Leiche schmecken w...
0 Punkte
23.07.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Mein Ich.
Oh Herz horch in dich hinein,ob im Innersten ist ein Platz für dich allein.Wo du findest ausgleichende Ruhe,von der Welten hecktischem Getue...
0 Punkte
24.07.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ab ins Bett!
Mögen sich die alten Leute. Ein Glas Wein. Nicht nur Heute. Ist schon spät, Schlafenszeit. Ab ins Bett das so breit. Halten sich. ...
0 Punkte
14.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Oh !
Öffnest die Tür.Vor dir eine Frau.Darf ich rein?Dir wird flau.Ich suche dich,mein Vater bist du.Will dich sehensonst keine Ruh.Setzt euch gl...
0 Punkte
29.07.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89