>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Pasaje
Pasaje
Ohne Titel
Wer glücklich ist, ist glücklich. Wer gütig ist, ist gütig. Wer gibt dem wird, gegeben. Wer nimmt, dem wird genommen. 17.01....
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Letzter Kuss
Nichts kann uns trennen, keine Berge und kein Meer, Herzen getrennt und voller Schmerz, zwei trauernde, sehnen sich nach Zweisamkeit.   Ach ...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Macht
Halte Deinen Mund geschlossen, wie ein Reißverschluss, halte deine Augen und Ohren offen, wähle deine Worte mit Bedacht, dann wirst du ...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Mein Sensenmann
Schon wieder klopft es an der Tür, Gevater Tod, mit Ihm trank ich fast schon ein Bier. Was willst Du schon wieder, raun ich Ihn an. Es schalt...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Regentropfen
Ein Regentropfen bewirkt mehr, wenn es auf einen Kornsamen fällt, als wenn es auf dem Ozean auf eine Welle trifft.17.01.2014...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Schwarzer Kaugummi
Ein schwarzes Loch in einem Boden ist keine Sonnenfinsternis. Da hilft keine Sonnenbrille oder Schutz, nein, gegen dieses schwarze Monster hilft es...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Unbeschwert
Eines Tages werden alle Sorgen dieser Welt, leicht wie ein Vogel ohne Schwere davon fliegen.   Kein Alltagsgrau wird diese Wand schmück...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Vierjahreszeiten
Wenn die letzten Vögel, Richtung Süden ziehen dann wirst Du sehen der Winter ist nicht mehr fern.   Wenn der Schnee schmilzt. und ...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Pasaje
Pasaje
Zwei Katzen
Eine schwarz und elegant, eine frech und charmant.   Eine neugierig und jung, eine erfahren und wild drauflos.   Eine verschmust und v...
0 Punkte
28.09.2015
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Euphoria
Euphoria Der feuchte Glanz, das nasse Haar Zwei Körper, die verschmelzen Das Hochgefühl so wunderbar dass wir uns darin wälzen Ein leiser ...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Kirschblüte
so bist du
Du bist wie ein ungeschlifferner Diamant, schleift man dich erkennt man deinen wert ,der alle anderen übertrifft...
0 Punkte
04.10.2015
Avatar Kein Bild
Schreiberlingzoey
Wer hat Angst vorm weißen Mann?
Was lehrten uns schon Kinderlieder sie reimten uns Gedanken vor rangen uns’re eigen nieder schleusten Lügen durch das Ohr Vorurteile di...
0 Punkte
08.10.2015
Avatar Kein Bild
Trementor705
Frühling im hier
Frühling im hier   Warme Sonnenstrahlen küssen dich, ein hauch kühler Wind lässt dich noch frieren. Deine Augen sind gesc...
0 Punkte
09.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Hymnus
Ich sehe vor mir der Erde Prachtdie dereinst so herrlich ward erschafft.Das große Geheimnis erbauet mich,und erweckt in mir eine heilge Pflicht....
0 Punkte
11.11.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Das Wetter
Das Wetter macht was es will.Mal lacht es still vor sich hin.Dann kommt es mit Sturmesbrausen,und will alles ringsum zerzausen.So geht das schon seit ...
0 Punkte
20.11.2015
Avatar Kein Bild
Smilez
Von brüllen, Nutten und Wichten
Langsam renn ich durch die Stadt, lauter Bäume ringsherum. Tote Vögel zwitschern Leise, im dunkel brüllt ein Mann herum. Schreit: "...
0 Punkte
13.09.2017
Avatar Kein Bild
Caanynchen
Der Kreis geht weiter
Der Kreis geht weiter   Wie die Winde wehen, Wie die Uhr weiter tickt, trachtet das Herz danach zu schlagen. Mit jedem schmerzhaften, unnach...
0 Punkte
10.12.2015
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Ich will fliegen
Ich atme ein.Ich atme aus.Der Wind weht durch mein Haar.Ein Gewitter tobt.Der Himmel ist schwarz.Ich atme ein.Ich atme aus.Regen.Der Duft von Regen er...
0 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Vergänglichkeit.
Es wäre sehr schön auf Erden,wo alle könnten glücklich werden,Wenn niemand strebte nach der Macht,zur Entfaltung seiner PrachWir w...
0 Punkte
19.12.2015
Avatar Kein Bild
solitüt
Trost
Der heutige Tag ist nun fasst vorbei,mit all seinen Freuden und vielem Leid.Die einen haben Freud genossen,über andere ward Schmerz gegossen.Dies...
0 Punkte
20.12.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Endichkeit!
Endlichkeit fragtnach Sinn des Lebens.Muss mich stellen,sonst bin ich vergebens.Bernd unn tetje...
0 Punkte
21.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Viele Wege!
Viele Wegebist du gegangen.Auf den holprigenoft befangen.Ob nacheinanderoder gewählt.Die Wege habenviel erzählt.Suchtest Gott,nicht nur Wege...
0 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Melodie
Aus weiter Ferne dringt an mein Ohr ein herrlich Lied von einem Chor.Die Melodie war wundersamals ich plötzlich sie vernahm.Wie himmlisch kl...
0 Punkte
31.12.2015
Avatar Kein Bild
tetje
Habt ja gesagt!
Seid tief verbundenfür lange Zeit.Habt ja gesagtzu Freud`und Leid.Seid ein Paarwie ihr versteht.Wollt es lebenbis einer geht.Vergesst wohl niewer...
0 Punkte
26.09.2017
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Pflasterstein
Die grauen Pflastersteine sind nass vom Regen. Ist das gut oder könnte es etwas Schöneres geben? Mit Blick aus dem Haus nicht unbedingt. Mit...
0 Punkte
03.01.2016
Avatar Kein Bild
Mr ShadesOfLife
Positive Entwicklung
Jedes Jahr sterben Tierarten aus. Jedes Jahr stirbt mehr Menschlichkeit aus.  Wir sind unser eigener Abgrund. Liebe ist aus dieser Welt schon ...
0 Punkte
06.01.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages !
Mußte dich gebenmein geliebtes Kind.Fühle mich schwachwie Schuldige sind.Ich weine sehr viel.Muss an dich denken.Wünsche mir BilderGed...
0 Punkte
29.09.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Das Gesicht des Herbstes
Das Gesicht des HerbstesEin Baum mit noch grüner Kroneund roten Spitzen, und da steht einer in einem gelben Kleid -wieder andere Bäume schm&...
0 Punkte
12.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Geht doch !
Unreine Hautund leichtes Schwitzen.Da bleibt erbei Mädchen sitzen.Trägt alte Sachen,ist beleibt dazu.Und das Lästerngibt ihm keine RuhD...
0 Punkte
19.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schüchtern!
Beide schüchternmit wenig Mut.Wollen sich doch.Wachsende Glut.Wieder ein TreffenWollen was wagen.Körperliche Nähe.Auch mehr sagen.Bernd...
0 Punkte
19.10.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89