>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Siriella700
Tiefes Loch
Kennt ihr das, wenn man mit dem falschen Fuß aufsteht? Wenn dadurch der ganze Tag im arsch ist und die schlechte Laune nicht vergeht? Man möchte ...
0 Punkte
14.04.2021
Avatar Kein Bild
monika
Von Finsternis zu Finsternis
Von Finsternis zu Finsternis                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
McBrück91
Resümee
Ich bin geblendet von roten Rosen, doch nur die Dornen schmerzen. Ich bin niemals wirklich Perfekt, aber alles kommt von Herzen.   Hab viel ...
0 Punkte
13.12.2013
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Ridiculousness
Tief in unsere niederen TriebeUnterbeswusstsein in der TiefeTotallyNotTrollinVielen Dank und auf wiedersehen...
0 Punkte
20.11.2017
Avatar Kein Bild
FackThisGame
Politik
DemokratieEin Führer, der sich den grössenteil der Gesellschaft unter den Nagel reisst.Ein Kritiker, der sich den grössenteil der Gesel...
0 Punkte
20.11.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Jagdzeit!
Es ist frisch,diesig im Wald.Irgendwo einSchuss knallt.Panisches Rehbäumt sich auf.Schwer getroffenin seinem Lauf.Fachlicher Jägerwaltet Ver...
0 Punkte
19.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Wehr!
Sie sagen traurig.Doch ist es mehr.Denn dein Körperkämpft so sehr.Hartes Denkengibt kaum her.Diagnose steht.Willst doch mehr.Bist am sortier...
0 Punkte
02.02.2018
Avatar Kein Bild
tetje
S p i e g e l b i l d !
Gut ausgesehenvor dem Brand.Gesicht zerschmolzzum jetzigen Stand.Lange Behandlung.Hohe Schmerzen.Mutlos gewordenmit leeren Herzen.Spiegel im Zimmerloc...
0 Punkte
30.01.2017
Avatar Kein Bild
geelaflora
WO WOHNT DIE LIEBE
Weisst du wo die liebe wohnt? Weisst du wo die liebe ist? Ist sie in der kraft die dich anspornt? Ist es das wonach du dich sehnst und so sehr verm...
0 Punkte
01.09.2012
Avatar Kein Bild
bercom
Du suchst
Du suchst......Du suchst bei mir und siehst nur eine WieseKein Baum so stark, die Blumen sind nur rar.Du suchst in mir und findest nicht das achtlos l...
0 Punkte
14.04.2014
Avatar glashaus
glashaus
Kraniche
Und da kommen siedie Kraniche,sie singen im Duettihre wundervollen Liederund verratenweisestillDir auch all das,was Du so langeschon wissen wolltest.U...
0 Punkte
16.09.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Das Schiff!
Ein kleines Boot treibt dahin. Fischer träumt von ein Gewinn. Bei dem Wetter Nebelwand. Das ist ihm unbekannt. Großer Schatten recht voraus...
0 Punkte
23.05.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ãœber das Knie...
Muss gehen. Küsst sein Kind. Die Eltern auseinander sind. Ist ein Säufer wie sie denken. Muss sich neu ins Leben lenken. Harte Zeit...
0 Punkte
29.05.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Spüre die Freiheit
Spüre die Freiheit Spüre in Dich, fühle Dich frei! Fliege meine Taube, fliege weiter, ohne Angst. Fliege meine Taube, fliege hoch,...
0 Punkte
30.05.2020
Avatar Kein Bild
Auctor
Löwenherzens Rückkehr
„In meiner Absenz änderte sich alles“, sprach der hohe König Richard, als er zurückkehrte von seinen Zügen gen Osten. ...
0 Punkte
03.06.2020
Avatar Kein Bild
Silvio
" ... so lange mein Herz schlägt ... "
... Ja, du hast es geschafftzum ersten mal fühle ich mich wieder wohlDu tust mir gutund in schweren Zeiten stehst du zu mirund auch wenn du es ni...
0 Punkte
04.10.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Ahnen was...
Geht nichts mehr zwischen den Beiden. Können nichts mehr fair entscheiden. Ahnen was kommt.Ihnen ist schwer. Die Gefühle ...
0 Punkte
06.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Muss nicht sein...
Muss nicht sein am Bug zu stehen. Ein Spaziergang wird auch gehen. Ohne Wünsche. Nur ich allein. Erlebe Milde in meinem Sein. Bißchen Fl...
0 Punkte
07.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Entfremdet!
Sie winkt zögernd nach oben rauf. In dem Zug Menschen zu Hauf` Er winkt zurück. Weiß nicht warum. War ihr mal nah. Nun ist es rum. Suc...
0 Punkte
08.07.2018
Avatar jaylynn
jaylynn
Einsam wie der Mond
Einsam wie der Mond am Himmel, die Wolkenscharr ganz schwarz vereint fühl ich mich im Menschgewimmel das jedes Zusammensein verneint. Ein Gewi...
0 Punkte
09.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib!
Gehe nicht Erinnerung,nicht so geschwind.Vermisse dich sehrmein geliebtes Kind.Ich decke dich zubis zum lieben Gesicht.Die Puppe schweigtim Dämme...
0 Punkte
03.10.2017
Avatar Goffrey
Goffrey
...Gefallen...
Einst hielt ich die Hand der Liebe ganz fest, und so liefen wir über die blumigen Wiesen der Leichtigkeit. Wir tanzten vor Freude und Glü...
0 Punkte
15.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Endlos
1. Schon seit Tagen verzweifel ich an mir.Ich weiß nicht was ich denken, fühlen oder glauben soll.Es stand noch nie wirklich jema...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar glashaus
glashaus
Scheiße
Wenn man Scheiße sieht(Betrachtung) Wenn man Scheiße sieht,geht man doch auch daran vorbei,oder?Oder es ist die eigene Scheiße,dann...
0 Punkte
01.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
Menschenhass
Menschenhass   Siehe da voila  verätzend der Gebeine ohja jetz sind wir im reinen  reißen schmecken laben an der frucht ...
0 Punkte
03.12.2012
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Dunkle Nacht
Oft glaubte ich an Blumenpracht zerbrach hart auf Erden hier düster dabei die Nacht erwacht ging ich raus aus meiner Tür Trauriges Gesi...
0 Punkte
26.11.2017
Avatar Kein Bild
seihr uhig
Das Seil
Schwerfüssig, gefährlich  Balanciere ich über das dünne Seil    Was das nichts unter mir beherrscht weiß i...
0 Punkte
19.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Kreativität
Wir sollten der Kreativität nicht hinterherlaufen denn unter Druck und Zwang wird sie nicht bei uns verweilen. Wir sollten geduldig warten, sie a...
0 Punkte
22.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Trapezkünstlerim
Wie eine Trapezkünstlerin schwingst du durch dein Leben. Im Glauben, dass alles irgendwie gut geht, gepaart mit übertriebenem Stolz und fal...
0 Punkte
24.02.2013
Avatar SiCc
SiCc
Wahre Hilfe
Ein Leben im Schwebeflugnichts scheint mehr WirklichkeitVergangenheit und Zukunftes macht keinen UnterschiedDie Kraft vergangen die Motivation lä...
0 Punkte
25.02.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89