>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Grenzenlos
Es bedarf kein großes Licht um diese Welt zu verändern. Auch mit einem Kleinen Licht kann die Welt ein wenig strahlender gemacht werden ...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen und Gefühle
      Meine Gefühle fühlst du nicht. Aber ich habe dein Mitgefühl. Bei dieser Traurigen Nachricht. Meine Trän...
5 Punkte
10.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Naiv
      Dreiundzwanzig Uhr Dreiundvierzig, es ist noch heute. Befinde mich noch in der Vorfreude. Ab null Uhr eins Beginnt meins. ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ende und Beginn
    Ende von lala- Leben so da hin. Will Schwein sein. Nehme nicht alles hin   Ende mit blau, blau, Gesülze von Gewinn. S...
5 Punkte
12.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo wir einst geboren
   Sehnsucht in unseren Herzen, zur Heimat schwebt der Sinn. Gedanken eilen schon voraus. Im Urlaub fliegen wir dorthin.   Flug v...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Terrarium
    Auf den Sprossen der Leiter. Der Frosch nach oben steigt. Viele Stunden recht heiter. Ringsum die Sonne scheint.   Bei der F...
5 Punkte
11.05.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Zeit
LiebeAllein vor JahrenNicht gesuchtDann gefundenKompliziertVertrauen gewonnenVertrauen geschaffenGefühle entwickeltFüreinanderMiteinanderEnd...
5 Punkte
15.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Prinzessin
    Prinzessin im Engels Gewand, mit weißen Schleier und Flügel. Komm fliege so hoch, entlang an Schäfchen Wolken H&u...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Julia und Julius
Julia und Julius   Julia ist gerade sechs Jahre alt. Lachend läuft sie ihrem Papa in die Arme. Er ist unheimlich stolz auf seine kleine ...
5 Punkte
17.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kleine Träne
    Eine kleine Träne wohnt in dir, gleich nahe deinem Herzen. Träne des Glücks geliebt von mir, bist du traurig zü...
5 Punkte
19.03.2014
Avatar Frember
Frember
An einen alten Freund
Ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich hier rein gehört, aber ich hatte Lust es jemandem mitzuteilen ^^An meinen alten Freund. Wir haben uns ...
5 Punkte
24.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 3
So, und jetzt Teil 3 meiner Gedanken, die es nie bzw. noch nicht zu einem Gedicht oder einem längeren Text gebracht haben.Zuversicht Wer den Sonn...
5 Punkte
25.03.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Verwirrung ist Bestimmung
Verwirrend wüstete ich durch die Nachtumgeben von Dunkelheit.AlleinVerlassenBegab mich in einer WeltDie du nicht siehstDie ich nicht seheDie kein...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brocks mein Hund
    Brocks ein Schlauer Hund, etwas Zottelig und wild. Brocks war noch Jung, schau genau aufs Bild.   Brocks wollte sich laben, ...
5 Punkte
01.04.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Vergessen
Ein BlickEin Blick nach vornEin Blick zurückEin Blick zu IhnenEin Blick auf michEin Blick auf damalsEin Blick auf heuteEin Blick in die WeltEin B...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Mond
      Nur der Mond kann schweigen, Seine Sichel steht auf stumm. Der Mond nimmt deinen Traum, und beschützt ihn rundherum. ...
5 Punkte
08.04.2014
Avatar Frember
Frember
Zweifel und Angst
Die Mischung aus Zweifel und Angst. Doch hab ich nie bereut. Täuschen lies ich mich von all den Stimmen. Die Gestalten die wie Engel schienen...
5 Punkte
06.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leise Rufe bei Nacht
    Kleine Tränen, die ein Mädchen oft weint, Wo der Himmel blau und die Sehnsucht weit. Keine wärmende Hand  wurde&...
5 Punkte
09.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Enge Gassen
Gegangen durch enge Gassen, gesehen hoffnungslose Massen. Wo sonst Fenster und Türen, ein Nichts wegen leerer Kassen.   Sie die Hoffnun...
5 Punkte
12.04.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sein bestes Stück ( ein Drabble )
Sein bestes Stück ( ein Drabble ) Akribisch legte der Experte Pinzetten, Skalpell und sterile Handschuhe bereit.Türen und Fenster wurden ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Körper
      Blut, Fleisch und Knochen. Äußere und Innere Organe. Dein Herz möge es ertragen, stets und ständig zu ...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dann kam ein Licht
    Wie tief ist ganz unten? Ich war dort an dem Ort. Wo kein Licht je gewesen nur  Kellerasseln funken.   Es ist tiefer al...
5 Punkte
21.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heimat Lied
 Heimatlied Sing oh Heimat. Wir gingen einst über Bergeshöhen. Du sagtest mir so leis. Heimat ist wunderschön. Der Bergkamm...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wache Träume
    Nebelschwaden wie ein Gespenst. Du siehst sie mit offenen Augen, wenn du am frühen Morgen, dem Sonnenaufgang entgegen rennst. ...
5 Punkte
29.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte, richtig formuliert.
     Worte richtig formuliert. Dann wird Böses zu Gutem. Wird Täter zum Opfer. Dem Opfer wird, Abermals das Herz bluten...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kriegstreiber***Kriegsfolgen
Kriegstreiber***Kriegsfolgen (Akrostichon)   K anonen füllen ihre goldenen Teller R aketen warn einmal der Bestseller I mmer moderner...
5 Punkte
03.05.2014
Avatar sascha
sascha
WERBEKNALLER
WERBEKNALLER   (text s.cornella)   Heroin tut immer wohl, millionenfach bewehrt, erfrischend, prickelnd, ganz famos, von jedermann bege...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreiben
    Meine Feder und ich, Schreiben ein Gedicht. Was mich zum Schreiben treibt, ist die Zeit die ich nicht habe. Denn es ist nicht viel...
5 Punkte
13.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken
      Es war Mitternacht. Gefangen. In mir. Es wird hell. Morgenandacht. Der Traum schnell.   Fangen, ihn gemeinsam. E...
5 Punkte
14.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Habe Glück gesehen.
    Die Augen fest geschlossen, Schemenhaft Bilder von dir. Glückstränen sind geflossen, Vater, Tochter Gefühle in mir. ...
5 Punkte
17.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89