>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar lownhi
lownhi
New version of myself
Ich ging viele Male Durch die gleiche Tür Ich dachte viele Male Warum, wofür? Ich änderte nichts Sah keine Zeichen Ich spürte nich...
0 Punkte
01.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Zwiespalt!
Sehe nicht gerne was in mir tobt. Halte es unten mir zum Lob. Muss entscheiden. Will ich es sehen. Sonst bleibe ich im Zwiespalt stehen....
0 Punkte
04.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Hätte...
Redet mit ihm. Tut ihr gut. Hilft auch stärken den Mut. Ist lange weg. Einfach gegangen. Nur noch Trauer.Verstärktes Bangen. Verweilt noch e...
0 Punkte
04.08.2018
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Madelenes Erkenntniss
Madlenes ErkenntnisSiebzehn Jahr alt war Madlene und noch immer unberührt als ein Nachbarbursche sie bei Nacht verführt Schenkt ihr tausend ...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar Kein Bild
monika
Bierlaune
,Bierlaune                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Rain
Regen fällt Wind heult Im Dunkeln sitzend den Klängen lauschend Einsam Verlassen Von der Welt gehasst Gefühle unterdrückend...
0 Punkte
15.03.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Du bist nicht du
Das bist nicht du.Lass es nicht zuDiese ganze Leere Die Suche nach dem SinnEs gibt doch andere WegeEs ist doch erst der Anfang, der BeginnDu such...
0 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
NinöShanice
Verwirrung ist Bestimmung
Verwirrend wüstete ich durch die Nachtumgeben von Dunkelheit.AlleinVerlassenBegab mich in einer WeltDie du nicht siehstDie ich nicht seheDie kein...
0 Punkte
30.03.2014
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Fragen
Der Zeitpunkt nahtFragen werden gestelltSo manch einer kann es nicht glaubenTraut kaum seinen AugenTraut nicht seinen GefühlenNichtmal dem Versta...
0 Punkte
11.04.2014
Avatar Kein Bild
nordiconkh
Der Mensch
Der Mensch, so wohl erzogen,Ihn hat es in die Welt gezogen.Voller Mut und Tatendrangder Mensch eilt hastig dann und wann.Doch siehe da so ungeschü...
0 Punkte
02.04.2014
Avatar Kein Bild
SSvFeg
Das Leben
Das Leben ist zu kurz, um ein langes Gesicht zu machen....
0 Punkte
16.04.2014
Avatar Kein Bild
monika
Die Liebesblume
Die Liebesblume                                       &...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Alkohol
Manchmal der beste Freund Manchmal der einzige an deiner Seite Der, der immer zuhört Sich all deinen Problemen annimmt & dich nie im Stic...
0 Punkte
15.04.2014
Avatar Kein Bild
jascha409
Reise
Tal und Berg ziehen dahin, mutig trag ich meine Bürde. Ich habe einen Sinn, vor meinem Auftrag große Würde.   Oft drück...
0 Punkte
19.04.2014
Avatar Kein Bild
Arkira
Hinfort mit Lauch!
Quelle, Autor und Zeit unbekannt - wer es weiß, kontakte mich bitte. Hinfort mit Lauch, der Unkrautszwiebel! Zu lang ists schon, dass er Euro...
0 Punkte
14.07.2014
Avatar Lex Sportacus
Lex Sportacus
Anerkennung und Abhängigkeit oder Kontrolle über den Menschen
An dieser Stelle sei erklärt,Ein Machtmodell mit hohem Wert.Es ist die Macht der Autorität,Inhaltlich sind es Anerkennung und Abhängi...
0 Punkte
15.05.2014
Avatar Kein Bild
monika
Im Sturm
Im Sturm  meiner Gedanken, im Wogen meiner Gefühle bin ich.   Ich bin das Caos meiner Emotionen und meiner mich umschlingenden...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Von Finsternis zu Finsternis
Von Finsternis zu Finsternis                                   &n...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Meiner Mutter Hände
von monika koch Meiner Mutter Hände                               &nb...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Inoperabel
,Inoperabel                                        ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Zwischen Menschen und Menschen
Wo Wagemut und Eitelkeit, Für Glück und Liebe keine Zeit, Vor dem Fall der Hochmut kommt, Zwischenmensch sich hier nicht sonnt. Zwischenmen...
0 Punkte
19.05.2014
Avatar Kein Bild
monika
Tanz des Lebens
,Tanz des Lebens                                       ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Marionette
Ich liege im Bett, ganz nass vor Schreck, Kralle meine Finger in die Decke, meine Augen zeigen nur noch leere Blicke, Mein Herz es bricht zu...
0 Punkte
28.03.2021
Avatar Kein Bild
lobo
Aus und vorbei!
Hin und Her, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht wohin.   Richtig oder verkehrt? Ist das noch wichtig? Du hast mich belehrt. &nb...
0 Punkte
05.06.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
Wir
  Wir haben geredet, uns gesehen, unbefangen, unbeschwert! Zack, Nähe da im Handumdrehen, Ein Augenblick, der länger währt! Erz&a...
0 Punkte
20.04.2021
Avatar Kein Bild
monika
,Es
,Es                                          ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
Fairydream3
Deutschlandt
Deutschlandwas ist los mit Dir?keiner ist so wie vor Jahren hier,alles andersdas Volk weiter im JochtFremde sind wir ohne Rechteim eigenen LandPolitik...
0 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Leb dein Leben mit genuss...!
Leb dein Leben mit genuss, denn irgendwann ist auch damit schluss! Leben, Lachen, Lieben ist mein Motto, den Glück gewinnt man nicht im Lotto!&n...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar Kein Bild
MilicaGolden93
Ich habe so viel zu sagen...!
Ich habe so viel zu sagen, doch ich schweige lieber! Meine gefühle, die schreibe ich nieder! Für nichts in der Welt würd ich dieses s...
0 Punkte
11.07.2014
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Der Geist der Seefahrer
Hört der Seemann in der Nacht, dass es in den Planken klopft, weiß er, der Kobold hält seine Wacht, während das Wasser durch F...
0 Punkte
11.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89