>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Im Fenster...
Im Fenster flackerte eine kleine Kerze. Die junge Frau hatte ihren kleinen Jungen auf den Schoss. Sie summte leise ein Lied. Beide verharrten un...
0 Punkte
06.05.2021
Avatar Kein Bild
Bianca8
Und es geht runter...
Refrain: Und es geht runter, und wir sind munter, und haben viel Spaß, mit diesem Maß! 1. Strophe: runter, runter, runter, runter munter,...
0 Punkte
19.05.2021
Avatar Nacht-Falke
Nacht-Falke
Ewigkeit
Ewigkeit Manchmal wenn alles Sinnlos ist, Sich in der Zeit verliert, Die Zeit die Ewig scheint, Verrinnt in Deiner Hand, Du hast vergessen z...
0 Punkte
26.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Mein Kind...
Ihr war nicht danach zu Mute unter die Leute zu gehen. Sie fühlte sich nicht wohl und war traurig. Ihr Mann war erst vor ein paar Monaten gestorbe...
0 Punkte
02.06.2021
Avatar MaiTh
MaiTh
5.2017 - Grotesk...
Grotesk..! Getrieben durch die Absurdität einer paradoxen Welt, in den Wahnsinn eines gespaltenen Geists. Abstruse Gedanken einer Welt, die selbs...
0 Punkte
05.06.2021
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Der Tee
Es lag im Friedhof vor der Stadte, Begraben da ein toter Gatte. Er ist gestorben bei der Arbeit, Und das, mein Freund, das ist die Wahrheit. Es ...
0 Punkte
06.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Begegnung!
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! Der Himmel war von launischen Wolken bedeckt. Das l...
0 Punkte
07.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Begegnung!
Begegnung! ( Kleine Begebenheit aus meinem früheren Berufsalltag! ) Es war noch früh! Der Himmel war von launischen Wolken bedeckt. Das l...
0 Punkte
07.06.2021
Avatar franzis
franzis
Geblendet
GeblendetNacht kaschiert bewölktes LandGrüne Wiesen schauderhaft verdunkelnRagend Kronen aus düstrem StandIm Frost tanzt schon der Ster...
0 Punkte
09.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Spatz!
Der kleine Spatz saß auf einen Ast mitten in einer Baumkrone. Er zwitscherte mit seinen Artgenossen um die Wette. Immer wieder sah er durch die...
0 Punkte
18.06.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Danach...
Erstarrt sah er auf die Trümmer seines Hauses. Hilflos stand er mit einer Schaufel in der Hand da. Er konnte nicht mehr weinen. Wozu auch noch. E...
0 Punkte
25.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Harmonie!
Das Enkelkind und Opa saßen gemütlich am Rand des Strandes und sahen dem Treiben der Wellen zu. Die Kleine kuschelte sich an Opas Brust. un...
0 Punkte
04.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Der kleine Strich...
Ich sehe mich um auf dem kleinen Friedhof. Wie friedlich er wirkt. Manche der Grabsteine sind voller Moos. Und Andere sind es noch nicht. Doch v...
0 Punkte
06.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Alltag!
Es ist noch früh.. Leise öffnete die junge Frau die Tür. Die Straße wirkte still und friedlich. Der blaue Himmel lag wie ein schützendes ...
0 Punkte
08.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Einfach weg...
Auf dem Tisch lag ihr Tagebuch. Jahrelang hatte sie dort ihre Gedanken sichtbar gemacht. Ihr Leben war ein auf und ab. Geben und Nehmen. Auf der letzt...
0 Punkte
22.07.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Rolf trauert...
Schön das Du uns besuchst, Rolf. Peter öffnete die Tür für seinen Freund der seit dem Tod seiner Frau ungern außer Haus ging...
0 Punkte
08.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Oma strickte...
Sie saß bedächtig im ihrem alten Sessel. In einem kleinen Zimmer eines Altenheimes war sie unter gebracht. Die alte Frau strickte gerne. Die N...
0 Punkte
11.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Im Heute...
Im Heute... Sie liegt wieder lange wach. Am Gitterfenster plätschert der Regen. Milchiger Mondschein beleuchtet die kleine Szene. Nach all den Ja...
0 Punkte
14.03.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Nebelfahrt!
Zur langsamen Fahrt durch die Nebelwand gezwungen, pflügte das kleine Fährschiff durch das Wasser. Sie fuhren eine Leerfahrt. Im Steven stand d...
0 Punkte
23.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Mittendrin!
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte trist und grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Fär...
0 Punkte
30.08.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Eine kleine Zeit!
Eine kleine Zeit... Der Junge, ein Autist stand still abseits und schaukelte seinen Oberkörper vor und zurück. Es schien ihn zu beruhigen. Die G...
0 Punkte
08.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Die Gemiedene...
Die alte Frau sah aus dem Fenster und ermahnte uns Kinder nicht so laut zu sein. Denn wir spielten gerne unter ihrem Fenster. Für uns war die Alt...
0 Punkte
14.10.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Novembertag
Im Spiegel der Grashalmeklammern sich ausgefranste Blumen an den Totholzpfahl der HoffnungSpurlos bläst der Windstumpfe Wahrscheinlichkeitswolken...
0 Punkte
04.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Determinismus
Zwischen den Falten der Zeit, erträume ich mir den “freien” Willen © Scully van Funkel - Keller ...
0 Punkte
05.11.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Am Wasser
Am Wasser... Als Meta am Ufer stand und auf die Wasseroberfläche sah, spiegelte sich die Mittagssonne auf dem Wasser wieder. Durch die kleinen We...
0 Punkte
15.02.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Beiboot!
Ein leises Plätschern verriet die Ruder des Rettungsbootes die in das Meer getaucht wurden. Mit verzweifelten Willen ruderten die Männer um ...
0 Punkte
22.12.2021
Avatar Kein Bild
ella_mae
Fuerteventura
Kleine Hügel, Weißer Sand erstreckt sich über kahles Land. Heiße Sonne und blaues Meer es erscheint alles so leer. Alles besteht aus grau ...
0 Punkte
23.12.2021
Avatar franzis
franzis
Eine Morgenwanderung
Eine MorgenwanderungWenn am frühen Morgen,Aus düstren WäldernSchatten und Sorgen kriechen,Ruft es schon auf den FeldernWachet auf, Leut...
0 Punkte
17.01.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Spaziergang...
Am späten Nachmittag entschloss ich mich einen Spaziergang zu machen. Der Strand wirkte grau. Das Wasser hatte eine leichte grüne Färbung. Es...
0 Punkte
11.04.2022
Avatar Soso 2
Soso 2
Das erste Mal....
Das erste Mal..... Berauscht von heimlicher Lust, zartes Knistern liegt in der Luft. Die ersten Flammen der Liebe erblüh'n. Herzen beginnen fü...
0 Punkte
09.01.2022
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89