>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Elise
Elise
Ver schlafen
Ich bin grad aufgewacht und merke sofort: Irgendwas ist anders!Ich bin total gut drauf, ja, fast euphorisch, hey, was kann das dennnur sein?Doch es f&...
4 Punkte
01.02.2011
Avatar gelo
gelo
Sehnsucht nach Frühling
Sehnsucht nach Frühling   Ach wie sehn ich mich nach dir, deinem sanften milden Licht, ach wie schön, wärst du schon hier, un...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar gelo
gelo
Herzenswunsch
In meinem Herzen tief versteckt, hab ich noch einen Wunsch fürs Leben, hab ihn grad selber neu entdeckt, kann ihn kaum wiedergeben.   ...
4 Punkte
25.02.2011
Avatar Justtotry
Justtotry
Gedanken zu Mitternacht (Finale Version von "Der Eifersüchtige")
Ach vergessen wir alles was du je getan haben lang mit leiden unser leben vertan Vergraben wir Schmerzen, hinfort mit der Angst jetzt da du wieder ...
4 Punkte
04.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseproben aus meinem geplantem buch,teil #1)
Es war still.Nichts regte sich.In der Stadt von Hóndra war nur ein kleines Mädchen.Es rannte und rannte und rannte.Einfach nur weg.Aber es war immer...
4 Punkte
07.03.2011
Avatar Lolli
Lolli
Seele
Soll Sprache was taugen Die Wahrheit nur wähle. Blick tief in deine Augen - Welch’ Spiegel der Seele Und Medium der Gedanken. In Tr&au...
4 Punkte
12.03.2011
Avatar sascha
sascha
THE AMERICAN DREAM
THE AMERICAN DREAM  (text s.cornella)   Im Lande aller Länder wohl, dort wirst du stinkend reich, als Tellerwäscher fängs...
4 Punkte
22.06.2012
Avatar Epimanes
Epimanes
Der Schössling
Licht zum wachsen,Luft zum atmen,Wasser für die Kraft,all dies hab ich.Doch fehlt der Grund,in dem ich wurzeln kann,fehlt der Halt, der mich nich...
4 Punkte
31.05.2012
Avatar sascha
sascha
MUTTER STÖR
MUTTER STÖR    (text s.cornella)   Das Fräulein Fisch, dort unter'm Nass, sie hätte gerne Kinder, bemuttern und sich...
4 Punkte
31.05.2012
Avatar sascha
sascha
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN
KÄFER, RING UND FLITTERWOCHEN  (text s.cornella)   Du liegst im Gras so wunderschön, ich lege mich dazu, der Mond scheint hell...
4 Punkte
27.08.2012
Avatar sipo112
sipo112
Angst
Ich denke nicht, ich fühle nichtBin ich frei?Jeder Gedanke darf verschwindenWirre Gefühle werd ich losDie Schmerzen gehen wegNur die Angst, ...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar sascha
sascha
SÜSSE KINDER
SÜSSE KINDER   (text s.cornella)   Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Gummib&a...
4 Punkte
10.05.2013
Avatar shalimee
shalimee
Eiskalter Boss
Der eiskalte Boss   Er tritt hart, beugt und erdrückt mich Er ist gross und stark, zerbricht mich   Wenn ich weine, sieht er den...
4 Punkte
19.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Die Wahrheit steht in einem Gedicht, außer bei Fantasie und Zukunftsvision. Sonst glaubt man dem Dichter nicht, Wahrheitsgetreu dicht...
4 Punkte
30.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneewalzer
Schnee, Schnee, Schneewalzer  tanzen wir, du mit mir, ich mit dir. So beginnt ein bekanntes Lied. Fern von Rocken Roll und Beat.   Weit...
4 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traumhaft
    Bin heute gegen Mitternacht als ich im Traum an dich gedacht, im Garten Eden aufgewacht.   Wo ein Engel im weißen Gewan...
4 Punkte
26.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Warum
    Warum sagt man bei angenehmen  Dingen. Ich Liebe dich? Warum bei Honigwaben Kuchen Bienenstich? Warum bei Vergangenem. Ich e...
4 Punkte
17.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alles nur ein Spiel
  Das Leben ist so wunderschön.Keine Ahnung, aber viel davon.Habe eine bildhübsche Frau.Dachte, dass ich sie heiraten kann.   I...
4 Punkte
25.06.2014
Avatar gelo
gelo
Katastrophenalarm
  Erdbeben, Tsunami, Supergau, die Worte hämmern auf mich ein, wenn ich mir so die Welt anschau, dann frag ich mich, wie kann das sein. ...
4 Punkte
13.03.2011
Avatar gelo
gelo
Januar
Januar – das Jahr beginnt, die Nächte sind nicht mehr so lang, die Zeit der Dunkelheit verrinnt, man ahnt das Licht, ist nicht mehr bang...
4 Punkte
28.01.2012
Avatar Kein Bild
Wanderer
NIE WIEDER
KANN DICH SEHEN … MIT GESCHLOSSENEN AUGEN KANN DICH RIECHEN , FÜHLEN , SCHMECKEN WENN MEINE GEDANKEN KREISEN , HÖR DEIN LACHEN ...
4 Punkte
17.01.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 1: Nimmer
Und trotz meiner Trauer brachte er dahin mich, daß ich lachte, So gesetzt und gravitätisch herrscht’ auf meiner Büste er. &b...
4 Punkte
19.01.2011
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Vaterherz
Was ist zuviel, was ist zu wenig Öfter taucht die Frage auf Behandelt man sie wie ein König Nimmt man viel Kritik in Kauf   Ein Ki...
4 Punkte
14.02.2011
Avatar gelo
gelo
Rückzug
Hab mich ganz in mich zurück gezogen, und verlernt, von mir zu reden, trotzdem glauben viele Leute, ich sei voller Lebensfreude, da ich rede,...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar gelo
gelo
Glück
Es gibt mein Glück, dein Glück, unser Glück, alle sind sie sehr verschieden, die Hoffnung ist, dass unser Glück auch deins un...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Vergänglichkeit
Eine Blume verwelkt; ich sehe ein; ihr kurzes Leben, war Sonnenschein. Blumen sind vergänglich,        &n...
4 Punkte
02.08.2011
Avatar Elise
Elise
Frau reimt sich nicht
Frau reimt sich nicht auf Mann.   Sie will drüber reden,und er will drüber schlafen.Sie will plötzlich jeden,er will den gewohnt...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar Franziska S.
Franziska S.
DU musst...
DU musst leben, lieben, lachen und tolle Sachen machen. Lebe bis du gehen musst sonst ist es zu spät, wenn es dir wird bewusst! DU musst weinen,...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar Kein Bild
Willfire
Einbahnstraße
ich habe immer versucht . alles richtig zu machen . das leben zu leben . welches wir vorher nie hatten . jetzt ist es aus . zu ende , vorbei .was mir ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
florie
Stoßgebet einer frau Nr.: II
Lieber Gott, verzeih mir meine Bitte um mehr Schönheit, sie entsprach nur meiner Eitelkeit. Ich sehe es ein, es hat keinen Sinn, also bleibe ic...
4 Punkte
17.11.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89