>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Neuanfang
Ich stehe an einem Abzweig meines Lebens. Bereit, den beleuchteten, asphaltierten Weg zu verlassen. Ein Weg, der vorbestimmt ist. Bequem und leicht ...
5 Punkte
03.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gedanken der Welt
  Alle wollen nur noch dieses,Auto, Haus, Geld und Macht.Boot und Frau ich weiß es habe einst auch so gedacht.  Was ist den los auf ...
5 Punkte
27.02.2018
Avatar sascha
sascha
LÖWENSPIEGLEIN
LÖWENSPIEGLEIN   (text s.cornella)   Zwei Zauberer von hohem Rang, die kreuzen die Magie, sie möchten duellieren sich, das ta...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar sascha
sascha
AN DER LEINE
AN DER LEINE  (text s.cornella)   Mein Köter ist gezwungen eng, in meine Dominanz, er geht mir an der Leine brav, und wedelt mit d...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wer Sehnsucht kennt...
Sehnsucht klingt wie eine alte Melodiesie singt aus traurig' Lieder' nWenn abends dann die Träume blendensie kommen und gehen, immer wiederLange ...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar possum
possum
Vorurteile
Schnell gemachtvorurteileohne jeglichen bedachtmit brausendem geeilebruzeln und ratenin geschwindigkeit dahinschneller fertig als der bratenzerstoeren...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Novembertag
  Mit  grauen Facetten umschlungen,Nebeltau und feucht keiner es mag.Nebelschwaden als Erinnerungenziehen entlang an Bächen Tag fü...
5 Punkte
12.11.2017
Avatar sascha
sascha
VON AFFEN UND BANANEN
VON AFFEN UND BANANEN   (text s.cornella)   Ein Affe sucht mit leerem Bauch, Bananen golden krumm, die schönste kommt in Frage nur,...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
Das Papier
Das Papier***Das Papier war geduldigund als ich es in die Hand nahm,zwischen meinen Fingern zeriebzerfiel es zu Staub,wie denn jenes Blatt,das vom Bau...
5 Punkte
06.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Zauberwelt
Über dem verwunschenen Weiher hebt sich ein zarter Nebelschleier. Umwebt sind die alten Weiden. Ihr zartes grün leuchtet bescheiden. Die Son...
5 Punkte
09.10.2012
Avatar shalimee
shalimee
Erbarmungslos
Erbarmungslos     Was jemals durch Liebe entstand in den Seelen wollen Erbarmungslose aus den Herzen stehlen   Im Streben nach...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar possum
possum
Still und bescheiden
Still undbescheidenstill und... bescheiden ...die konflikte... meiden ...den zorn... verschweigen ...und wut... nicht zeigen ...beim streit... ruhig b...
5 Punkte
16.10.2012
Avatar micha221b
micha221b
Unser Garten Eden
Erst wenn alle Menschen ihren Garten Eden, den sie irgendwie und irgendwo tief im Herzen verloren haben, der dort, zerkratzt und verbeult, begrabe...
5 Punkte
09.07.2013
Avatar rainbow
rainbow
Heimat der Erinnerung...
Unsere Gesellschaft, die mit uns pokertMenschen die nicht gewinnen Glaubenskriege, Sardismus noch zähltMusik erklingt mit Mutter' s StimmenKinder...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romanze
, Die Romanze ist vorbei, du liebst mich nicht mehr, ich bin dir wieder  einerlei, mein Herz schmerzt sehr. Es war nur eine kurze Zeit, ...
5 Punkte
25.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Kraniche
Tausende Kraniche am Himmel mit einer kreischender Stimme. Langsam ziehen sie ihre Kreise bein...
5 Punkte
26.10.2012
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeWenn die liebe sprechen könntewürde sie niemals schreiensondern flüsternd nach worten suchen  und in stille einander ...
5 Punkte
28.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wie geht es dir?
"Zuhören ist eine KUNST,auf dem Gebiet haben wir wenig Künstler".***Mein Freund ich frage dich ganz schlau,wie geht es dir, und deiner Frau?...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Suche
        Suche mich nicht wo Atom. Suche mich als deinen Sohn.   Suche mich nicht ohne Sinn. Suche mich, wo ich bi...
5 Punkte
09.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vorfreude
   Grau sind nun die Tage, auf dem Kalender steht November, die Sonne ruht hinter den Wolken, alle warten auf Dezember. Vorfreude in ...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Stromausfall
Plötzlich war es still. Der Fernseher, mein ständiger, audiovisueller Lebenshintergrund, verdunkelte sich. Der Computer, der mich permanen...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vergänglichkeit
Lieblich weiße Pracht hat in dieser Nacht ganz leise und sacht ein Wunder vollbracht. Eine neue Welt einfach so bestellt leuchtend wei&szl...
5 Punkte
10.12.2012
Avatar sascha
sascha
PARADIES
PARADIES    (text s.cornella)   Ich liege auf dem Doktortisch, und schwebe über mir, als Geist muss ich mich sterben seh'n, d...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Blattregenspiele
  Blattregenspiele, Kinderhüpfziele, Herbstlaubgehäufe, Haschmichdochläufe, Igelverführer, Kreiswirbelrührer, Schneef...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Ein Wimpernschlag der Geschichte
Die deutsche Historie betrachtet im Spiegel der ZeitIst geprägt von Entwicklung doch auch Zerstörung und Leid.Seit zwei Generationen tragen ...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Baum
     Einsam, fremden Dingen ausgesetzt, da wo einmal viele standen, steht der uralte Lindenbaum jetzt,   Generationen die hi...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar Frember
Frember
Eine neue Ära
Es ist ein bisschen verwirrend und ich versteh es selbst nicht so ganz... Aber ich bin mir sicher irgendjemand wird es deuten. Dieser eine der Gedanke...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
...Der Tag bricht an...
Mit einen mir sehr vertrautem Feund lief ich durch die Nacht, durch die ängstliche Stille des Waldes.Hier und da einen Laut aus der bedrücke...
5 Punkte
16.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Kämpferisch...
Mein Blick ist grau matt, meine Augen mögen nur die Silhouette des äußeren Schein´s wahr nehmen. Nichts ist in ihrem Spiegelbil...
5 Punkte
17.11.2012
Avatar mamawusch
mamawusch
Das rätselhafte Lächeln der Mona Lisa....
Als Da Vinci, Mona Lisa einst porträtierthat er sich damit selbst übertroffen,ab dem 16.Jahrundert die Menschheit verwirrtdie Frage, wer sie...
5 Punkte
12.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89