>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Gemischtes Kartenspiel...
  Dick ja rund am Himmel steht der Mond im hellen Kleid Ich spüre du blickst auch hinauf Gedanken sind vereint   Gefühle die...
5 Punkte
30.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Wo du bist...
Lauf nicht fort vor Dem was kommt besser kann' s doch werden Pfeif nicht auf die folgend' Jahre nichts kann sie verbergen   Kelchblät...
5 Punkte
29.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Verse.
  Habe geblättert in alten Versen, vor Jahren geschrieben als Kind. Manch Komma manch Punkt, schon immer etwas vergessen. Störte m...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
War/ Ich will " Leben "...
Panzer fahren mit schwerem Geschoss gewaltig wie die Dinos einst Soldaten liegend im Graben versteckt ängstlich ein Kind das weint Fliehe...
5 Punkte
18.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Anfang
AnfangFalle weich der Körper alt.Komme bald,das fahle bleich.Rings herum,des Schatten Grenzen.Jahre glänzengehe krumm.Zittrig Stimme,als let...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit.
  Von Romanen bis Gedicht, Autoren millionenfach. Schreiben auf Erden, bei hellem Tageslicht.   Schreiben von Dunkelheit, im stillen ...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Familie Huhn
   Sieben Hühner und ein Hahn. So fangen Hühnermärchen an. Die Hennen singen recht munter, der Hühnerleiter rauf un...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar Hano
Hano
Der Schrein der Weisheit
Das verlorene Epos vom ewigen Sein,verschollen im Refugium der Zeiten.Du, der Weisheit güldener Schrein,Repräsentant vergangner Ewigkeiten.U...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekt zum Frühstück
    Es geht mir gut, habe die Wahl. Esse ich Marmelade oder Aal. Trinke Saft, Wasser oder Sekt. Genieße, was schmeckt egal. &nb...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fliegen
  Ein Traum führt mich In Fernes nirgendwo. Hin zum Sternenlicht. Wo der Ort Wagabo. Im All schweben frei. Bedeutet so für mich. ...
5 Punkte
23.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Worte als Waffe
     Brauchst nicht Größe an Gestalt, aber eine Portion an Geist schon. Setze das richtige Wort alsbald. Sag es  i...
5 Punkte
18.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frage.
   Die Frage stellt sich mir, schreibe ich dir? Oder rufe ich dich an? Vielleicht sende ich ein Telegramm?   Lasse dich nicht im...
5 Punkte
29.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Des Schäfers Herden
  Nacht wird es auf Erden. Dunkle Wolken zu sehen. Heimwärts zieht der Schäfer. Nun kann es Dunkel werden.   Satt vom Wiesen...
5 Punkte
27.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenig.
  Wenn nach vorne nicht viel Licht, an Jahren. Wenn beim Blick zurück verflixt, sie schon waren. Wenn du mit dir im Reinen bist, kanns...
5 Punkte
25.03.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tierisch
    In meinen Versen steht geschrieben. Wie es Elefant und Feldmaus trieben. Weiterhin wurde schnell bekannt. Pferd und Esel sind wohl ...
5 Punkte
23.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Berge.
    Oh ihr hohen Berge,  Mystisch voller Kraft. Weiß vom Schnee. Des Berges Dach. Droben unser Glück Nähmet die ...
5 Punkte
25.01.2015
Avatar rainbow
rainbow
Mondscheinkinder...
  Immer wenn der Mond still schweigt dein Ich ganz leis' erwacht Dunkle Wolken drehen sich im Kreis es ist deine heilige Nacht   Kein ...
5 Punkte
23.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
    Schmecken, Riechen, Fühlen, Hören, Sehen. ………&he...
5 Punkte
07.01.2015
Avatar rainbow
rainbow
Deine Tränen in mir...
  Kein Platz, keine Zeit für uns Träume, die uns entgleiten Die Ewigkeit hat kleine Momente reserviert die sanft schlummern in fein...
5 Punkte
30.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
     Eisige Zeit im Winter, gefrorene Gesichter. Hart am Wind erfriert Wasser geschwind. Wird zu Eis in dieser Kalten Jahreszeit...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Grab
    Stehe an deinem Grab. Seit Wochen schon, und das Tag für Tag. Will Reden mit dir. Finde nicht den Ton.   Den, den man...
5 Punkte
09.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lachen und weinen
  Wir lachten und weinten,Abendrot wie Rosenblühten ungeschminkt ohne Sorgen Angesichts der Rosen Blüten.   Freuten uns&...
5 Punkte
05.12.2014
Avatar sascha
sascha
TEUFEL IM LEIB
TEUFEL IM LEIB (text  s.cornella)   Schwarze Wolken ziehen auf, und dunkel wird's zum Sturm, Die Mutter die noch keine ist, erwartet ei...
5 Punkte
01.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannen und Birken
    Wo die Natur sich wehrt. Wind sich selber gehört. Auf meinem Lieblingsberg stehen Tannen und Birken. Windräder sollen be...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du,Ihr und ich
     Gedichte über Tausend, alle auf weißem Papier. Ich fand daran gefallen. Du, Ihr und ich Namen sage ich nicht. &n...
5 Punkte
14.11.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kohlrabenschwarz
Sein Haar,so dunkel...der Blick so klar -Augenfunkel...Geheimnisvoll,tritt aus dem Rauch...fühlt sich toll,ist er auch...Seine Seele,die er hat.....
5 Punkte
24.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück - Auf
    Dunkelheit, Weltweit. Gib nicht auf. Liegst du am Boden. Stehe wieder auf. Leben mit der Natur. Blüten gehen auf. Stechen i...
5 Punkte
23.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Blümlein klein.
      Stehst am Wegesrand, an der Straße im Grünen. Mein Auge deine Blüte fand. Neben dem Bitumen.   Bist ...
5 Punkte
09.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hände
    Schau auf unsere Hände, so sanft und doch so stark. Sie nehmen und geben. Sind eifrig und Behände.   Lege deine in...
5 Punkte
12.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Regenbogen - Pur
    Bunte Farben unterm Regenbogen. Die Wolken haben sich ausgeweint. Sonnenschein ist uns heute gewogen. Ohne Tränen alle Fabelwe...
5 Punkte
05.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89