>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Geborgenheit
GeborgenheitGemeinsamerwachenmit sanftheitund dem friedender naturerste sonnenstrahlendie den morgen erleuchtendabei herzen zart umschmeichelndie...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heute wie Morgen
    Zwischen heute und Morgen, ringsum gehen die Lichter aus. In der Großstadt noch rumoren, Werbung strahlt bis ins letzte Haus....
5 Punkte
12.04.2013
Avatar Kein Bild
apfeltasche126
Gib nicht auf
Ich weiß das leben kann schwer sein, doch es gibt noch ein, ein neuer versuch, wie wärs mit einem kinobesuch.Es ist oft in einer beziehung ...
5 Punkte
12.04.2013
Avatar possum
possum
Abendrot
AbendrotDas abendrotspricht in der spracheihres zauberserstreckt sich mit lieblicher verträumtheitüber den horizontzeichnet dabei dieses gem...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Andere Haut
Wie eine Schlange, die alte Haut vom Leib streifen. Ich sehe wie mein Körper & meine Seele schon am Boden schleifen. Mein 2. ICH beobachtet mich ...
5 Punkte
15.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Golden,
   Geschafft und gespart als Lebenszwang,für die goldenen Jahre, im Rentenalter. Unter Tage gearbeitet vierzig Jahre lang. Auch f&uu...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Die Geister unserer Seelen
Alles bewegt sich ohne Ende, mit brutaler Geschwindigkeit rasen sie durch den Kosmos. Oft blickt man an Ihnen vorbei, während die Geister unserer Se...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Unebenheiten des Lebens
Im Puzzle des Lebens werden immer einige Teile fehlen, Andere werden nicht passen, wurden und werden aber, trotzdem mit Gewalt, hineingedrückt. ...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wandlung
Oh du mein wundervolles sein... Trügst du mich oder bist du meines... Entlocke dich des dunklen Mantels... Erschaffung deines neuen Wandels... ...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar possum
possum
Weiten
WeitenDas lebenes trägt zu weitenunvorstellbarum diese auszumalenvoller überraschungenso wie die naturdoch der todführt ins unbekannteu...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Balance des Lauschens
Balancierend zwischen Illusion & fest umschnürtem Leben, so löst sich all das verborgene hinter der Maske der Sicherheit ! Tief in uns vergraben...
5 Punkte
17.04.2013
Avatar possum
possum
Miniaturen
MiniaturenNichts vermag den geheimnissen der naturgleich zu kommender mensch jedochversuchtin seinen vorstellungensie zurecht zu biegenmit kunstv...
5 Punkte
18.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Reflektierung des Inneren Kerns
Blicke hinein, in die Tiefe der Seelen. In die tiefsten Abgründe des schwarzen Daseins. Das eigen selbst ergründen, es berühren. Ist es schwarze...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Versnobt
Versnobt Lass doch die Uhren schlagen es kommt so, wie's kommen soll. Und stelle keine Fragen. Lass die Mächtigen mächtig sein ich habe...
5 Punkte
19.04.2013
Avatar Kein Bild
margareta
warum ?
Der Dichter schrieb, vor lange Zeit,- Es wallt der Nebel über Wald und Feld -Und wollt' doch nur dem Leser zeigen ,Dass er sich einsam fühlt...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aus und vorbei
   Vom Winde verweht,deine Spuren im Sand.Vom Regen glattgespült,keiner sie wiederfand.   Die Tränen des Himmelslösen...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Es war einmal
Es war einmal ein Wald des Grauens, in ihm weilten gestalten, verängstigt durch ihres Aberglaubens. Eine schwarze Magie verzauberte die Unschuld d...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Gedanken - Los
Ich seh dich an... Ich denke nach... Du schaust zurück... Ich fühl mich wohl... Blicke... Die ich schön finde... Weil ich DICH so...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Düsteres Spiegelbild
Der Spiegel verrät mir, wie ich mich in mir täusche. In meinem Spiegelbild erklingt ein großer Seufzer. Mein Blass Schwarzer Augenring erscheint ...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Aufstiegswünsche
Du möchtest hoch hinaus, sagst du. Du strebst danach, die obersten Stufen der Erfolgsleiter zu erreichen. Sehnst dich nach Ruhm, Erfolg und Aner...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 1
Hallo, anbei einige Gedanken, die mal Gedichte werden sollten aber die es, größtenteils,  nie geschafft haben mehr als ein Gedanke o...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich "back`" mir einen Sonnentag...
Heut`bastel ich mir Frühlingswetteraus zuckersüßem Teigdie Zutaten sind superleckerund liegen alle schon bereitDen Teig, den färb...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wahres Gesicht
Verborgen schlummert in uns der wahre Charakter, den unsere Gesellschaft unterdrückt. Unser Wesen, so obszön & ehrlich es auch sein mag, ist UNSERS...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fabelwesen
     Im Traum  erschienen Engel, Elfen und Feen,so wie bekannt im weißen Schleiergewand.Sah blondes Engelshaar im Winde we...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Homage an eine große Stimme....
Sie war als Kind schon engelsgleichmit kleinen Grübchen, an den Wangenihr Lachen perlend und so weichals wär die Sonne aufgegangenSie sang s...
5 Punkte
23.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Nixe mit dem goldnen Haaren.....
Wenn`s dunkel wird, am Krötensee,die Nacht senkt sich herniederder Mond geht auf, strahlt silberbleicher spiegelt sich im Wasser widerDer Ruf der...
5 Punkte
24.04.2013
Avatar possum
possum
Ein gesunder Geist
EingesunderGeistFür einen gesunden geistbesteht die notwendigkeitihn zu seinem ursprungzurück zu führenzu den wahrheitendes seinsso wie...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Namen sind nur Schall und Rauch....
Ist kurios wenn man erkenntdie Namensgebung vieler Dingewie diese heißen, man sie nenntein paar davon, ich Euch hier nenneBlindschleichen sind n...
5 Punkte
29.04.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ich saß
Ich saß.In Räumen ausDüsterwolkigen TagenWie FinsterverschneitenNächten,Erhellt vomPausbäckigen.Mondlicht.Im Glanze erforene...
5 Punkte
04.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total Normal
     Felder, Wiesen und Auen Keinem kannst du trauen. Berge und Täler, nicht und Wähler.   Mensch und Tier beide...
5 Punkte
06.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89