>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Man Säge nicht.....
Man Säge nicht…..   Man säge ihn nicht ab, den Ast auf dem ich sitze. Man werfe ihn nicht weg, den Stift den Ich benutze. ...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Frember
Frember
Der Brief einer Denkenden
In was für einer Welt wir leben in der Atheisten plötzlich beten. Wenn alle sich beschweren und niemand etwas ändert weil nichts me...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar Igramul
Igramul
Angst
Ich habe Angst vor der Dunkelheit . Fürchte mich vor den Schatten . Doch ich lebe in der Finsternis, bin umhüllt von ihr, fürchte m...
5 Punkte
06.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blau, Rot die Farbe
Blaues Blut der Adel. Rotes Blut das Mädel. In der Erbschaftsfolge. Nur  eine kleine Wolke.   Geöffnet  der Liebe wegen,...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 2
In einem Moment der inneren Ruhe bemerkte ich einen Faden in meiner Hand. Fast unsichtbar aber doch stabil. Neugierig zog ich an ihm. Je l&aum...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 1
Ich hatte einen Traum. Ich hatte einen großen Traum. Ich träumte, meine Träume wären in einem Ballon. In diesem Ballon wa...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar possum
possum
Das Staunen der Kinder
Das Staunender KinderWas wäre die weltohne den großen augender staunenden kinderdiese ehrlichkeitin ihren fragen gestelltwie schön sie...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Pfade der Welt
Pfade der Welt Alleine bergauf, bergab, auf Pfaden wandern. Weit weg von der Stadt, ohne all die anderen. Solange reicht die Kraft, mit Sin...
5 Punkte
03.10.2018
Avatar possum
possum
Die zwei Seiten
DIE ZWEISEITENDas GUTE istdaß ich in der heutigen weltschon älter binSCHLECHT jedochdiese falten herumzu tragendoch zum GLÜCKsehe ich ...
5 Punkte
16.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Suche,
  Sie gaben euch  mal Licht, suche nur eben Defekte. Leuchten brauchen sie nicht.   Suche reichlich und viel, werft sie nicht weg...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar possum
possum
Die verzauberte Nacht
Die verzauberteNachtSitze heute nachtam feuer ganz alleineinmitten der naturanfangs ruhig bedachtbis die freude hell erwachtes ist rauhhier doch zugle...
5 Punkte
19.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Konzert ein Drabble
Das Konzert....... ein Drabble   Frau Lorenz, 87 Jahre, lud mich zu einem Konzert ein. Sie lebt alleine und ich habe sie gern begleitet. Alle...
5 Punkte
20.06.2013
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise II
Hinter mir die funkelnde Pforte Hat meine kindliche Neugier geweckt Wie selten zuvor fehlen mir die Worte Vor mir sich ein endloser Hain erstreckt ...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird im Märchenwald...
Lange Schatten verdunkeln den Wegwenn die Sonne versinkt hinterm Märchenwald,wenn der Mond silbern am Himmel stehtund der krächzende Ruf des...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E s wäre schön, wenn wir in die Wälder gingen. R aus aus den Feder...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lebe deine Fantasie
  Deine Sinne produzieren Bilder, die bewusst um dich kreisen. Lass sie Rinnen durch Filter, ohne dich loszueisen.   Denkst du an den ...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Ängste in uns
    ..Angst ist ein großartiger Antrieb  und sie beflügelt mich sehr, ein manches mal. Sie filtert alles wesentliche, wi...
5 Punkte
21.06.2013
Avatar possum
possum
Gegensätze der Liebe
Gegensätze der LiebeWarum ist es eigentlichdaß ausgerechnet das schönstezugleich das schwerstehervorbringen kannzum beispieldie l...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Für immer fort?
Auch wenn eine Liebe fort ist, selbst wenn das Schicksal, für diese Liebe, ein böses Ende vorgesehen hat, so hat sie doch Spuren hinterlasse...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei Nacht
Bei Nacht Ich zähle meine Schritte in tiefster Dunkelheit. Wo ist das Ziel, wo die Mitte? Kein Stern am Himmel, der Mond nicht zu sehen. Reite au...
5 Punkte
28.09.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Atom
  Gift ist Lebensgefährlich, Atom ist tausendmal Gift. Sind wir doch mal ehrlich, so steht es in meiner Schrift.   Atom  Geg...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar Kein Bild
friese
Der kleine Uli
Der Uli war ein braver Bub,der gern Fußballschuhe trug.Er kickte oft den Ball ans Haus,den Eltern war's ein echter Graus.Vater gings besonders a...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar possum
possum
Im Gestern leben
ImGesternlebenIm gesternsich verlierenohne heute zu nehmen in alten zeitennoch anlehnengefühle verschweigenstehen bleibengedankenverweilen a...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar sascha
sascha
UNGEZIEFER
UNGEZIEFER   (text s.cornella)   Kennt ihr dieses Krabbelzeug, das kriecht aus jedem Spalt, Mann wird es erst so richtig los, mit gifti...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zu Hause
Wenn du glaubst jemand Anderes zu sein fernab von allen Normen verborgen vor allen Erwartungen, allein mit deinen Gedanken in deinem Herzen spazieren ...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nach Hause
Der Weg nach Hause, ein weiter Weg. Er führt über, scheinbar, unüberwindliche Hürden, kreuzt Irrwege. Manche benötigen ein L...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Feine Gesellschaft...
Feine Gesellschaft...   Plötzlich erblickte er sie – die bezaubernde Annabelle-.Sofort hatte er sie erkannt. Mit ihrer feinen...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar possum
possum
Melodie des Zaubers
Melodie desZaubersInseiner melodie des zauberserwacht der morgennoch verschlafenund etwas verträumtdie ersten sonnenstrahlenblinzeln bereits...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E in schöner Tag für einen Waldspaziergang. R aus aus de...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Mit Adlern fliegen
Mit Adlern fliegenMit Adlern fliegen wir um die Weltrasten nur dort wo es uns gefälltDer Wind läßt die Nasen frierendie Hände w&a...
5 Punkte
15.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89