>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Bodydoener
Bodydoener
Kampf gegen die Vergangenheit
  Kampf gegen die Vergangenheit   Glaubt ihr noch an diesen Tag Das es wirklich wahr sein wird Ihr säht eure böse Saat Da...
4 Punkte
22.12.2011
Avatar Kein Bild
Willfire
Fassade
mit einem lächeln im gesicht beginnt sie jeden neuen tag doch der dunkle graue alltag raubt ihr die klare sicht sie ist nicht glücklich irge...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Kalte Steinhäuser
10 Uhr morgens , dunkel.er packt seine sachen ein.er freut sich , reibt sich die hände.bald wird es soweit sein.in der toilette , in seiner schul...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar sascha
sascha
DIE VOGELSCHEUCHE
Die Vogelscheuche  (text s.cornella)   Im Weizenfeld, da harrt sie aus, ihr Körper voller Wanzen, die Krähen sind die Plage hi...
4 Punkte
04.02.2012
Avatar glashaus
glashaus
man fragt sich
man fragt sich     man fragt sich, wo bleibt die Wirklichkeit, stattdessen werden wir immer mehr in der Illusion gehalten, in der Unw...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar sascha
sascha
CHOLESTERIN
CHOLESTERIN      (text s.cornella)   Ich liebe dich, du holdes Weib, bald sind wir eng vereint, dann gibt es keinen Rückz...
4 Punkte
09.06.2012
Avatar sascha
sascha
HÜGELGRAB
HÜGELGRAB   (text s.cornella)   Ein Kalter Körper liegt im Wald, die Spinne spannt im Mund, dort geht sie einer Seele nach, b...
4 Punkte
10.06.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Nachricht ohne Empfänger
Es flattert ein Blatt Papier im Wind Die Straße hinunter geschwind, geschwind Menschen kommen geschäftig daran vorbei Doch niemand beachtet die S...
4 Punkte
10.05.2012
Avatar sascha
sascha
FLEISCHWURST
  FLEISCHWURST    (text s.cornella)   Der Schweineschlachter Rinderschmidt, der ist nicht ganz gesund, der ist betrunken jede...
4 Punkte
03.06.2012
Avatar micha221b
micha221b
(Über)Lebenswege
Erst wenn deine Fäuste zu schwach zum Kämpfenund deine Beine zu alt zum Weglaufen sind.Wenn dir die Zeit den Glanz deiner Jugend mitgerissen...
4 Punkte
20.05.2012
Avatar Kein Bild
T¨rK
T¨rK - Ich, Mein Bruder
Sag erinnerst du dich an unsere guten Zeiten und Streitereien?, Wir waren wie Bruder und Schwester, du wolltest mich vom Schmerz befreien. Du hast m...
4 Punkte
30.05.2012
Avatar stella
stella
Mensch III
Ein Mensch geführt vom Sachverstand beherrscht ja allerhand.Doch scheitert er an kleinen Dingen,die Menschen zueinander bringen.   ...
4 Punkte
18.11.2012
Avatar Frember
Frember
Namenlos
Wie soll ich es nennen? Bitte helft mir....Die Worte für den Anfang nie gefunden. Sie waren nie vorhanden. Als hätte man die Zeit verdreht...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar possum
possum
Zugänglich
ZugänglichDie zeit des leidensbringt zugleicheine offenheitleicht zugänglich und verletzlichwerden stärken in uns erwecktes kann mitgef...
4 Punkte
06.05.2013
Avatar kleine Marie
kleine Marie
Liebe einer wilden Katze
Scharfe Krallen gebohrt in meine Beine, Durch ein Schnurren zart begleitet. Stupst dein Näschen sacht an meine. Hast mir schon wieder ‘n...
4 Punkte
19.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ewige Jagd
Wir sind immer auf der Jagd wir suchen Dinge die uns glücklich machen sollen aber sobald wir diese Dinge, oder auch Menschen, für uns &...
4 Punkte
13.07.2013
Avatar sipo112
sipo112
Ungerechtigkeit
Ungerechtigkeit ist wie fieserSchluckauf der nie vergehtwie Menschen die einem hintergehenwie kalter Regen auf dem Gesichtin den Knochen und über...
4 Punkte
17.03.2013
Avatar fatcat
fatcat
?
es ist so heißman kann sich kaum bewegenes ist hell man verpufftdie Sonne kommt sie ist rot sie droht zu explodierenalle sterbenes ist zu Ende d...
4 Punkte
18.03.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Hure
Hure Du glaubst, du kannst mich kaufen,doch was du bezahlst, ist ohne Wert. Sterilität verpackt in einer schönen Hülle,Gefühllos...
4 Punkte
09.04.2013
Avatar Return1965
Return1965
Die Angst vor dem Morgen
Wo geht sie hin meine Reise,wo wird sie enden.Es sind die gleichen Fragen,unbeantwortet am Tag und in der Nacht.Das Gefühl nicht mehr gebraucht z...
4 Punkte
31.05.2013
Avatar sascha
sascha
JÄGER EINSAM
JÄGER EINSAM   (text s.cornella)   Ich schieß mir eine geile Sau, und werf sie in mein Bett, dort habe ich dann Sex mit ihr, ...
4 Punkte
24.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieb, ich es sage...
    Du meine liebe Frau, nun höre mir zu genau. Ich sage nicht du musstDas sage ich bewusst. Denn will ich erreichen einen Vortei...
4 Punkte
02.11.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Brücke
    Ich baue eine Brücke.nicht aus Beton,nicht aus Stahl.Mit Worten allemal. Die Brücke zwischen Orten.Gehe sie im Vertrauen.Nu...
4 Punkte
29.01.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gestern.
    Verurteilt weil gestohlen, Schmuck so unverhohlen. Mit Messern bedrohten, den Verkäufer die Chaoten.   Zufällig wa...
4 Punkte
16.02.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weniger als wenig.
     Vor dir liegt deine Ahnentafel, selbst mit Lupe findest nichts. Von Beamten nur Geschwafel, Sie sagen dich gibt es nicht. Du...
4 Punkte
01.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allerlei
  Die Indianer jagten mit Pfeil und Bogen, Wilddiebe jagen dort, wo es verboten. Männeraugen nach schönen Frauen, wenn sie gerade L...
4 Punkte
24.06.2016
Avatar Kein Bild
oocontrol
Einer von vielen
  In unser’m Schatten ruht ein Pfad, nur wer diesen fand und einst betrat, so tief verschlungen, dicht verborgen, sann nach läng...
4 Punkte
15.02.2011
Avatar Ben
Ben
Nazis in Dresden
Nazis in DresdenIch bin wieder hier,in meinen Revier,die Nazis marschieren,sollen sich blamieren,der Pöbel schreit auf,da hauen wir drauf,mit Mig...
4 Punkte
19.02.2011
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Onlinefreundschaft
Onlinefreundschaft Über Facebook entstand die Freundschaft. Tauschten Gedanken aus im Chat. Fanden viele Gemeinsamkeiten. Spielten auf manch ...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar Lebenslicht
Lebenslicht
Mein Leben
  Ich bin  hier Gast, für eine bestimmte Zeit - wie gut, dass ich nicht weiß, wie lange In einer Februar-Nacht machte ich mich...
4 Punkte
21.12.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89