>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar shalimee
shalimee
Soiree (ein Drabble)
Soiree   vor rund einhundert Jahren hatten Margarethe und Willy die Idee Feine Leute der Stadt einzuladen In ihren Salon zur Soiree Delik...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar possum
possum
Müde
MüdeMüdigkeitlegt sich wie einedicke deckeüber den körperverdrängt und ersticktdie beweglichkeitnimmt damitjeglichen freiraum...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar sascha
sascha
FETTER FADEN
FETTER FADEN   (text s.cornella)   Wieder steh ich vor dem Glase, das mir schwere Seele zeigt, auf der Waage muss ich tanzen, bis das P...
5 Punkte
17.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Für immer fort?
Auch wenn eine Liebe fort ist, selbst wenn das Schicksal, für diese Liebe, ein böses Ende vorgesehen hat, so hat sie doch Spuren hinterlasse...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar sascha
sascha
MARIONETTEN-THEATER
MARIONETTEN-THEATER  (text s.cornella)   Wir sind geschnitzt aus hartem Holz, aus gleichgesinntem Baum, die Träume die uns blieben ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar sascha
sascha
DIE FALSCHE TÜR
DIE FALSCHE TÜR  (text s.cornella)   Im Walde hüpft es fröhlich hin, ein Ding mit gold'nem Haar, ein Mädchen das von...
5 Punkte
04.04.2013
Avatar Kein Bild
Bastibum
Ein Fremder
Jeden Tag, Zuhaus` angekommen, bemerk ich, ich bin nicht allein. Jeden Tag, an Erfahrung gewonnen, hier muss doch jemand sein?!   Alles frem...
5 Punkte
13.03.2013
Avatar shalimee
shalimee
Märchenland News ***News Ticker***
Märchenland News ***News Ticker***   Den Schneider kennt ein jeder tapfer Jetzt schuftet er im Flickerstift Als er kreierte das Buch ...
5 Punkte
24.01.2014
Avatar Frember
Frember
Das perfekte Rot
Wir haben zu viel Essen. Und die Menschheit ist verhungert. Die Reichen bleiben reich. Gebt den Armen euer Brot, und niemand muss mehr hungern! W...
5 Punkte
12.07.2013
Avatar sascha
sascha
TICK TACK
TICK TACK  (text s.cornella)   Die Erde einer Bombe gleich, die Lunte liegt versteckt, sie brennt schon eine Ewigkeit, bald brennt sie ...
5 Punkte
18.11.2012
Avatar sascha
sascha
PARADIES
PARADIES    (text s.cornella)   Ich liege auf dem Doktortisch, und schwebe über mir, als Geist muss ich mich sterben seh'n, d...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar sascha
sascha
STILLE POST
STILLE POST    (text s,cornella)   Wenn Tropfen gleich zum Ozean, und Monde ganz zur Sonn', wenn Hölzchen hoch zum Eichenbaum,...
5 Punkte
24.09.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Schatztruhe
    Im Haus ganz oben, wo selten einer schaut, wo Spinnen wohnen, der Aufstieg total verbaut.   Im Zimmer darunter ich schlaf, ...
5 Punkte
22.09.2012
Avatar sascha
sascha
TOMATENROT
TOMATENROT    (text s.cornella)   Ich liebe mein Tomatenfeld, so herrlich frisch im Wuchs, doch bin ich etwas neben mir, denn in d...
5 Punkte
12.09.2012
Avatar sascha
sascha
VERLORENE NOTEN
VERLORENE NOTEN  (text s.cornella)   Im Notenwald spielt Melodie, doch kann es gar nicht sein, denn dieser Wald ist eigentlich, im Stil...
5 Punkte
26.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Lindenbaum
  Sitze unterm Lindenbaum, wo die Blätter tanzen. Du glaubst es kaum Sie fallen mir zum Kranze.   Herbstlich Bunt wird er, der L...
5 Punkte
15.10.2013
Avatar shalimee
shalimee
Letzte Hoffnung
Letzte Hoffnung (Ein kleines Drabble)     „Männer ! Das Signal gilt euch. Ihr seid die Elite der Nation. Auf in den Kamp...
5 Punkte
13.12.2013
Avatar sascha
sascha
FLEDERLAUSCHER
FLEDERLAUSCHER    (text s.cornella)   Klein Gustav streift durch sattes Grün, und lauscht dem Klang der Welt. mit Ohren die er...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar sascha
sascha
BLACK RED GOLD
BLACK RED GOLD   (text s.cornella)   Schwarzes Pech auf rotem Blut, unten schwimmt ein Barren Gold, düster die Vergangenheit, Panz...
5 Punkte
23.06.2012
Avatar sascha
sascha
HÄNDE DER MACHT
HÄNDE DER MACHT  (text s.cornella)   Ein Menschenkind wird still geboren, nicht gewollt war jene Frucht, kümmert sich die Mutt...
5 Punkte
25.05.2012
Avatar sascha
sascha
BLUTGEIL
BLUTGEIL    (text s.cornella)   Wir gieren stark nach frischem Blut, wir kriegen nie genug, ihr seht uns nicht, bemerkt es kaum, w...
5 Punkte
22.05.2012
Avatar sascha
sascha
UNTER MEINEM BETT
UNTER MEINEM BETT      (text s.cornella)   Du bist ein winzig kleines Kind, du findest es nicht nett, die Urangst aller Kinder...
5 Punkte
19.05.2012
Avatar micha221b
micha221b
Hilfe
Gekränkt und Gram gebeugt sagst du mir,ich hätte dich verraten.Voller Selbstmitleid beschuldigst du mich,ich würde mich an deinem Leid ...
5 Punkte
28.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nacht...
  Es ist heute  Nacht, dunkler als ich gedacht. Keine Sterne funkeln,  kein Liebesschunkeln. Nur der Mond hält mich wach, Er...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Ein Kornfeld erwacht
        Die Sonne zieht zärtlich die Morgendunst-Decken   vom schlafenden Ährenmeer, taucht es in Gold. &n...
5 Punkte
06.06.2012
Avatar sascha
sascha
JEDES JAHR IM MAI
JEDES JAHR IM MAI     (text s.cornella)   Vor Ewigkeit im Finsterwald, der Hänsel und die Gretel, die irrten durch die Dü...
5 Punkte
05.06.2012
Avatar Freethinker
Freethinker
Sehnsucht
Sehnsucht   nach dem Großen dem Großen Gefühl der Vollständigkeit dem Leben im Leben   Fliegen zu können ...
5 Punkte
19.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Urlaub
  Dort wo das Wasser der See sich wellt, wo der Sommer unendlich schön. Dort habe ich für uns Urlaub bestellt,  Süds...
5 Punkte
02.11.2013
Avatar micha221b
micha221b
Emotionen über das Internet
Das Internet. Eine Welt, in Der Gefühle und Zuneigung über einen Monitor ausgedrückt werden. Einfach mal so, nebenher. Während w...
5 Punkte
25.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Csardasfürst
Der Csardasfürst   Ich war entzückt Von deinem Anblick Dein Körper so hart Doch geschmeidig zart Drehtest dich hin und her...
5 Punkte
09.07.2013
Seiten:
 1   2   3  4  5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89