>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar shalimee
shalimee
Schneeweiß und Rosenrot
Schneeweiß und Rosenrot   Kalte Winde wehen säuseln in der Schlucht fließen Engelstränen immer schwärzer wird d...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar sascha
sascha
BLUTWURSTKUCHEN
BLUTWURSTKUCHEN  (text s.cornella)   Das Walroß ist erquicket heut, denn feiert's fünfzig Jahr, die Freunde wie der Zimmerman...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt
    Am Baum gewachsen das Blatt, nahm von der Erde die Kraft. Fällt nun nieder deckt die Erde ab. Bunt ist es geworden, das Blatt....
5 Punkte
04.10.2013
Avatar Avalon
Avalon
Mal mir ein Bild
Mal mir ein Bild deiner Seele Mit Farben die du im Herzen siehst Jeder wird es anders interpretieren Weil wir uns in Geschmack und M...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Namor
Namor
Der Neu-Anfang
Ein grauer Amboss bedeckt das BlauUnd schenkt der erde neue FrischeUnd ach, schwindet der MorgentauZum Teiche spielender FischeWas vorher einmal gesch...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei mir...
   Ich war lange nicht bei mir, fühle mich  daher  so leer. In Gedanken war ich bei dir. Suche Nähe immer mehr. &nb...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Hut
  Mein Hut der hat drei Ecken,Drei Ecken hat mein Hut.Hat er nicht drei Ecken.Dann ist es nicht mein Hut.   Mein Hemd hat viele Flecken, ...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verschwunden
  Als hätte die Erde ein Loch, was alles so verschwindet? Du glaubst es nicht und doch. Man es nicht wiederfindet.   Die Lindenba...
5 Punkte
13.08.2013
Avatar seilieb
seilieb
Meister Depression
Meister DepressionMal ist man traurig und fühlt sich wie ein Einsiedler der vor sich hin lebtund am nächsten Tag verfeindet mit allem was ma...
5 Punkte
11.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Ende der Nacht
     Träume ziehen an deiner Bettdecke, du fällst tief oder wirst wach. Rennst schweißgebadet zur Duschecke. Alle ...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich reiche dir meine Hand
    Meine Hand für meinen Verstand.Sollte aller Gedanken Maxime sein.Ist unbedacht ein falsches Wort versandt.Ich reiche dir meine Ha...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Lasst uns singen
Lasst uns singenLasst uns tanzen, lasst uns singen und mit goldenen Strahlen swingen Laufen schnell zum Meeressaum stürzen uns in den wei&sz...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein kleiner Gedanke
Ein kleiner Gedanke fliegt, unbemerkt, in das Gehirn. Mauern aus Müssen und Sollen verwehren ihm den Zutritt. Erschöpft findet er Zuflucht ...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Steine
Steine auf dem Weg des Lebens. Übrig geblieben aus der Vergangenheit. Sie bestehen nicht selten aus Altlasten, die uns begleiten, die wir vor uns...
5 Punkte
01.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Trio aus Rio
Das Trio aus RioDrei hübsche junge Mädchen kamen gerade aus Rio anund ihr Anblick entzückte , oh man, manch eitlen MannAuf dem Weg zum ...
5 Punkte
27.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die kleine Hütte
    Über des Baches Lauf die Brücke, gleich am Waldesrand gelegen. Im Wasser tummeln sich Fische, starker Wind der wird weh...
5 Punkte
18.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nach Hause
Der Weg nach Hause, ein weiter Weg. Er führt über, scheinbar, unüberwindliche Hürden, kreuzt Irrwege. Manche benötigen ein L...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Zu Hause
Wenn du glaubst jemand Anderes zu sein fernab von allen Normen verborgen vor allen Erwartungen, allein mit deinen Gedanken in deinem Herzen spazieren ...
5 Punkte
25.06.2013
Avatar sascha
sascha
UNGEZIEFER
UNGEZIEFER   (text s.cornella)   Kennt ihr dieses Krabbelzeug, das kriecht aus jedem Spalt, Mann wird es erst so richtig los, mit gifti...
5 Punkte
23.06.2013
Avatar possum
possum
Gegensätze der Liebe
Gegensätze der LiebeWarum ist es eigentlichdaß ausgerechnet das schönstezugleich das schwerstehervorbringen kannzum beispieldie l...
5 Punkte
22.06.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Waldspaziergang
Der Waldspaziergang D ie Sonne strahlt und die Vögel singen. E s wäre schön, wenn wir in die Wälder gingen. R aus aus den Feder...
5 Punkte
28.06.2013
Avatar possum
possum
Das Staunen der Kinder
Das Staunender KinderWas wäre die weltohne den großen augender staunenden kinderdiese ehrlichkeitin ihren fragen gestelltwie schön sie...
5 Punkte
10.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 1
Ich hatte einen Traum. Ich hatte einen großen Traum. Ich träumte, meine Träume wären in einem Ballon. In diesem Ballon wa...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Traumballon 2
In einem Moment der inneren Ruhe bemerkte ich einen Faden in meiner Hand. Fast unsichtbar aber doch stabil. Neugierig zog ich an ihm. Je l&aum...
5 Punkte
09.06.2013
Avatar rainbow
rainbow
Ein Lächeln trägt auch Tränen...
Ich wünschte mir,dass Schatten über Schatten springensorglos tanzen im GlückIns Leben tauchen, vergnügt dabei singengibt es noch e...
5 Punkte
04.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Räume meiner Seele
Manchmal nehme ich mir etwas Zeit und besuche mein Selenhaus. Ich gehe durch einige Räume und sehe mir die Einrichtung an. Einrichtungsge...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lee Ming
     Schönste Frau der Welt, Lee Ming die Siegerin. Sie ist Arm hat kein Geld, spielt diese Rolle im Film.   Eine Chi...
5 Punkte
17.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Festhalten und loslassen
Wir halten uns an etwas fest, Das uns langsam in den Händen zerrinnt. Bis wir irgendwann merken, dass wir uns nur noch an eine Phantasie klammer...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar sascha
sascha
SAMMLERSTÜCK
SAMMLERSTÜCK  (text s.cornella)   Alles was ich finden kann, das hol ich in mein Nest, und niemals wird es geben das, dass etwas m...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Menschen sind wie Tiere
Manche Menschen sind Tiere, sagt man. Doch sieht man die Menschen … Wie sie sich bekriegen, im Namen des Glaubens, im Namen des Gel...
5 Punkte
17.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6  7  8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89