>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
DER STRAHLEMANN
DER STRAHLEMANN    (text s.cornella)   Vor langer Zeit, da lebte mal, ein kleiner Mann, nanu, die Zähne waren furchtbar gro&sz...
5 Punkte
18.02.2012
Avatar gelo
gelo
In letzter Zeit
Ich denk in letzter Zeit so ganz und gar bewusst, ich spür - ich bin bereit, zu kämpfen gegen jeden Frust. Will mir nicht die Liebe n...
5 Punkte
08.03.2012
Avatar Kein Bild
Heldenherz
gebaltes Leben
Mein Leben, am Anfang war Schatten, Vater weg, arbeiten mit 6 Jahre, Junge ohne Kindheit Mutter stirbt, ab ins Heim, mißbraucht vom Onkel,...
5 Punkte
01.10.2011
Avatar sascha
sascha
KELLER
KELLER   (text s.cornella)   Im Keller liegt die Dunkelheit, mit Wesen unter'm Tod, sie greifen nach dem Seelenhell, und ziehen's in da...
5 Punkte
01.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kikeriki-Urlaub auf dem Bauernhof
  Schon in der Früh, zur Morgendämmerung erschallt ein Kikeriki, zur  Aufstehverständigung.   Weckruf des Hahnes,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Nach einem schweren Arbeitstag
Fahre vom besagten Nachtdienst heim.Tief in mir fühle ich mich entsetzlich klein.Oh Leben was tust du mir nur an ?Verloren habe ich mich in einer...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traummärchen
  Bei Nacht kann es sein, brichst in meine Träume Schatten suchend ein. Verhexte Traumgestalten, durch viele Glas Wein. Auf mir gelege...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freudentränen
  Tränen rinnen über Wangen, Freudentränen seit langem. Menschen sich vertragen, viel Lob ihrer  guten Taten.   K...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Post von der Bank
  Ein Brief in dem Stand, möge meinen Dispo ausgleichen. Mein Konto sei krank, das weiß ich schon ein Weilchen. Im Plus stehen nu...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Anfang
   Am Anfang ist aller Begin, kann Lebens Anfang sein. Du hast Geburtstermin, bist ein Gewinn, bist mein.   Wohnst unter meinem H...
5 Punkte
09.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Nehme leise Abschied, vom Weg der Gleise.     Die mein Bindeglied, manch Art und Weise.   Im Gleisbett ...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sehnsucht
  Schreibst erwartungsvolle Zeilen, geheimnisvoll dein Begehren. Sehnsucht klingt aus jedem Wort, fragst wann wir uns wiedersehen? Sehnsucht...
5 Punkte
25.09.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Am Meer
Ein salziger Hauch umgarnt die Nase, der Anblick die Sinne berauscht.Wolkenfelder streifen das blaue Firmament  und gleiten geräu...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit der Waage
   Schweigend ich dir sage, so hundert Kilo Gewicht. Digital Zeuge die Waage weniger ist es leider nicht.   Atmen fällt dir ...
5 Punkte
17.06.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lügen
"Mit der Wahrheit durchs Leben gehen, ist weit besser als sich mühen Lügen zu verstehen"....
5 Punkte
26.05.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Knüll-Papier
  Seit Mitternacht sitze ich hier, schreiben viel mir nicht leicht. Man sieht es am Knüll-Papier, habe keinen Vers erreicht.   Be...
5 Punkte
11.05.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Nachdenklich...
Wir drehen uns im Kreise und kreisen im System. Schon so lange auf der Reise, ein Kommen und ein Gehen.   Wir werden angezogen und kommen doch...
5 Punkte
06.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So sage mir
  So sage, ob ich hier wohne, ist hier mein zu Hause? Hinter dem großen Tore, nie gemacht so 'ne Sause.   So sage mir, wie viele...
5 Punkte
05.04.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Angst
    Angst, die stetig in dir wohnt, sie ist der Seele langer Arm. Angst, die über allem thront, sieht man dir an, welch Gram. &nb...
5 Punkte
13.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nie.
       Nie wurde sein Name genannt, Sohn aus diesem stillen Tale. Künstler werden spät erkannt, schon trägt m...
5 Punkte
04.12.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst und Winter
    Er zittert er bibbert, ihm ist so eisig kalt. Oh Mann du frierst. Winter ist nun bald.   Blätter fliegen hoch, zu seh...
5 Punkte
19.10.2015
Avatar rainbow
rainbow
Kein Lebewohl für Ewig...
  Sie schaute in der Nacht mit zitternden Lippen flüsternd sprach Sie ein Gebet Hob flehend ihre gesenkten Lider schaute zum Mond, der...
5 Punkte
16.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mücken.
                                          &nb...
5 Punkte
18.10.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Heuchler.
    Wenn Freunde zu Heuchlern werden, zeigt sich der Wolf im Schafsfell. Dann Läuft etwas schief auf Erden, denn des Teufels Feuer...
5 Punkte
31.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahlen.
    Die Geschichte erzählt wie in einem Märchen, von einem Mädchen in Sandalen, mit blonden Haaren. Deren Eltern Pfarre...
5 Punkte
22.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kahl und Kalt die Wand
    Eingeschlossen in einem Raum. Drei Typen, Kalt, Kahl und Beton. Sonnenlicht sahen wir kaum, der eine Hundert Jahre schon.   ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
    In der Kürze der Zeit, zwischen Liebe und Leid. Leben im Glück und in Freud. in diesen Sekunden bist ein Held.   I...
5 Punkte
04.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nikan unser Freund...
    Treue Augen schauen mich an ein kleines Knäuel vor mir liegt Den Kopf auf' s Pfötchen sanft gesenkt der Wind in deinen ...
5 Punkte
29.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied von Robert Mader.
Du bist von uns gegangen,der Himmel hat dich zu sich genommen.Danke für all deine Gaben,aus deiner Lebenserfahrung.  In Demut nehmen wir Ab...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glücksgefühle.
  Blut pulsiert durch meine Adern, Glücksgefühle der besonderen Art. Geglückt worauf wir warteten, unser Baby wohl auf und apa...
5 Punkte
18.08.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89