>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Honigbienen
    Fliegen zum jungen Blütensaft.Tauchen ein in den Blütenkelch.Haben Süß den Tag verbracht,welch labend Saft, sag w...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Die wunderschöne Hässliche
Deine unperfekte Symmetrie macht mich blind - Deine schiefe Nase, du kleines Brillenkind - Rote Haare, die Sprossen im Gesicht - In dreißig J...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise
Mein Geist hier erwacht In dieser prächtigen Welt In einer sternklaren Nacht Von seidiger Melodie erhellt   Der Bass in meinem Herzen ...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise III
Wir landen auf einer lila Wolke Mein Stern vollführt einen Freudentanz Wir werden begrüsst von seinem Volke Himmlische Geschöpfe in ...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Feld am Apfelbaum
    Ein alter Obstsorten Baum, als Wegemarkierung ein Traum. Oberhalb der Kirsch Plantage Bei der Anhöhe  in der Kurve. St...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schmerzen im Herzen
  Regentropfen und Tränen rinnen so bei Schmerzen, ich kann mich entsinnen aus den Wolken und Augen. Ja, direkt aus dem Herzen.  ...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Sekunde
Die Sekunde Kann man einen Unfall beschreiben an dem am Ende - die Scherben der Scheiben dich daran erinnern daß du dem Tode nur ganz k...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar micha221b
micha221b
Tu was
Du beschwerst dich, bist verbittert über die Ungerechtigkeiten, die dir wiederfahren.   Du klagst an, verurteilst Andere - fü...
5 Punkte
18.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie es ist...
    Der Tag war lang und hart, wie bei fleißigen Honig Bienen. Leute in den Straßen Cafés. Die es sich verdienen, a...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin echt
    Ich kann nicht alles, aber ich kann vieles und das nicht schlecht, deshalb bin ich echt.   Kann Kühe melken. Lasse B...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mann oh Mann
      Ein Mann  mit ganzer Kraft. Stolz wie ein bunter Pfau hat sein Tagwerk vollbracht. Zeigt es seiner jungen Frau. &nbs...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zeit
    Neben Sauerstoff und Wasser Ist die Zeit ein kostbares Gut. Sonnenschein so der Verfasser, geht mit der Zeit, die niemals ruht. &n...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 8
Schweigen Dem Schweigen lauschen bedeutet, den Herzschlag des Lebens zu spüren. © Michael Jörchel... Echte Freunde? Bin ich ein Freund,...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und klein.
   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte erwachsen sein. &nb...
5 Punkte
08.12.2014
Avatar micha221b
micha221b
Kleinigkeiten?
Wir können nicht die ganze Welt verändern aber wir können einige Blumen pflanzen, R...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zigarette
   Eine in weiß gerollte,mit und ohne Filter,gewollte.   Lebensbedrohende Qualmende Zigarette.   Raucher gibt es viel...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allwissend
    Geboren mit Heiligenschein, Das schlauste Kind ist mein. Mit drei schon bis vier Zählen, mit fünf schon Liebestränen...
5 Punkte
27.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannenwald
  Er gehörte einst mir, der Wald welch Wahn. Heute verläuft hier, die Bundesautobahn.   Bäume sie starben, fielen laut...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar Kein Bild
Machwerk
Masken
Masken   Heutzutage ist keiner wie er sein will Sondern eher wie er sein muss. Jeder Mensch muss sich verstellen, gibt sogar dem, dem er mus...
5 Punkte
02.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Wort
  Ein Wort, voller Freude, voller Sorge. Füge es ein noch heute. Viele Worte werden sein vor Orte. Zeilen voller Freude, voller ...
5 Punkte
03.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 5
Persönlichkeit Wer viel Zeit damit verbringt den Wert anderer Menschen zu beurteilen hat möglicherweise Angst sich mit der eigenen Persö...
5 Punkte
30.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Veilchen
   Verliebt schon ein  Weilchen, in Lilablaue kleine   Veilchen. Im Garten als Frühlingsboten. So winzig kleine Bl&u...
5 Punkte
11.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Krieg
 Wir lagen in den Schützengräben, der Nation. Um uns herum Kugelhagel, schon. Schießen auf anderer Eltern Sohn. Waren so Ju...
5 Punkte
06.03.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In mir ist schon Mai
      Wir schreiben Anfang April,meine innere Uhr geht vor.Der April macht, was er will.Sehe Maiglöckchen vorm Tor.   Im...
5 Punkte
03.04.2014
Avatar Kein Bild
freak61
Kein Ausweg in Sicht
Es gibt keinen Ausweg,ich wüsste nicht wohin.Die Wege die ich ging,die führten mich hierhin.Die Worte die ich sagen will,die sprech ich niem...
5 Punkte
07.05.2014
Avatar Kein Bild
tiger
Lügen
Sie reden Wörter ohne Sinnund heben nur höher ihr Kinn.Wollen eine Welt ohne Krieg,aber begehren sie nicht selbst einen Sieg?Mit schweren Ge...
5 Punkte
09.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ehrenamt
  Es sind stets die Gleichen,die du am Tag gesehen.Die zur Arbeit gehen.Abends stellen sie die Weichen,damit die Blinden sehen. Sie lö...
5 Punkte
12.03.2014
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Von Drachen in Bergen und lachenden Zwergen
Große Geschichten aus den Bergen,Wandern über Krug und Messer,Erzählt von betrunkenen Zwergen,Von Mal zu Mal werden sie besser. Hande...
5 Punkte
17.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spinnennetz
    Am Baum von Ast zu Ast hangt ein Spinnen Netz. Gesponnen über Nacht, hat es, eine Spinne zum Fest.   Zum Fest der Sonn...
5 Punkte
09.03.2014
Avatar micha221b
micha221b
Kleine Lichter
    Wir denken, einer alleine kann die Welt nicht verändern. doch oftmals übersehen wir, dass auch schon kleine Veränd...
5 Punkte
09.03.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89