>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Elise
Elise
Keine Langeweile
Keine Langeweile   Ich protestiere gegen Staatsgewalt, rette nebenbei den Regenwald, schütze Füchse vor der Jagd, und operiere Mutt...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur 1
Nanu? Ein Mensch? Was macht er hier? Was hat er hier verloren? Entwickelt hat er sich, seine Rasse besteht aus hoffnungslosen Toren. Veränder...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Kein Bild
screenager
Natur
Ein Mensch? Was macht er hier? Wie konnte er überleben? Die Erde tat sich auf, die Hölle ward auf Erden gebracht. Wie hat überstanden...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar gelo
gelo
Frühlingszauber
  Frühling – welch ein Zauberwort – es packt uns und es trägt uns fort, es weckt in uns ein neues Leben, Frühlings...
4 Punkte
23.02.2011
Avatar gelo
gelo
Liebe und Vertrauen
Deine Liebe, dein Vertrauen, gibt mir Mut und Lebensfreude, bin zufrieden, glücklich oft, trotzdem immer wieder Tiefen. Fragen: ist das richt...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
♥music♥
musik
musik in meinen ohren dafür bin ich geboren reaggea blues hip hop salza oder pop musik ist was ich mag und höre jeden tag....
4 Punkte
05.03.2011
Avatar Kein Bild
Worldselling
Von Wahrheit und Lüge
Wahrheit ist eine ungestalte  Dirne, trägt keine Wonne auf der Stirne. Nicht jedem Manne ist sie hold, Sie ist aus Staub doch kostet Gol...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Die Geräusche (leseprobe aus meinem geplantem Buch,teil #2)
"Na...Àra,heißt du nicht so?" sie fuhr herum.Vor ihr stand ein Junge,vielleicht so alt wie sie,vielleicht etwas älter. " Woher weißt du wie ich he...
4 Punkte
11.03.2011
Avatar Kein Bild
voxpoetry
Borderliner
Du schaust auf den Regentropfen der wie eine Träne die Scheibe herabfließt sich den anderen Wassertropfen anschließt beruhigt ein wen...
4 Punkte
16.09.2011
Avatar franzis
franzis
Fremdes Unglück
Fremdes UnglückEine Furche ziert das LandEine Spalte ohne LichtSteinig staubig hin zum RandDen Boden sieht man nichtEine Spirale liegt im Schwind...
4 Punkte
22.09.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der 27. Buchstabe
  Ich träumte, ich bin ein Buchstabe, der 27. Buchstabe im Alphabet. Der ganz hinten in der letzten Reihe steht Hab keinen festen Platz...
4 Punkte
02.10.2011
Avatar Kein Bild
Willfire
Neue Welt
mit der vergangenheit in der hand.steh ich mit dem rücken an der wand.was soll ich tun ? was kann ich tun ? ich hab so vieles falsch gemacht.das ...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Kein Bild
Willfire
Neues Leben
jeder wär gern anders , doch leider sind wir alle gleich .alle leben ähnlich , nur eine veränderung reicht .um sich zu distanzieren . s...
4 Punkte
13.01.2012
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Meine Bestie
  Meine Bestie Schau in mein blasses Gesicht, in diese leblosen Augen, Nacht für Nacht quält mich eine Bestie, sie jagt mich, lac...
4 Punkte
01.11.2011
Avatar franzis
franzis
Von Regen und Tränen
Von Regen und Tränen   Still gar schwer herunter Klingt dünn ihr weiter Fall Frisch beseelt mitunter Geruch und Widerhall   ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Ohne Mass und Grenzen
  Ohne Maß und Grenzen…   Überfressen bist zum bersten, alles ist verschlungen Alle Türen sind zu schmal, keine...
4 Punkte
17.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Gedankenfluss...
  Vieles im Leben verloren,geblieben die Vergangenheit.Kalt im Herzen gefroren,in der Stille frierts und schneits.Doch in den Sternen steht es,g...
4 Punkte
26.11.2011
Avatar sascha
sascha
AMORS SCHULD
AMORS SCHULD     (text s.cornella)   Der Liebesgott im Wolkenreich,  ist jedem wohl bekannt, er hat den Pfeil der Lieblichkeit...
4 Punkte
25.07.2012
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
4 Punkte
24.09.2014
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Mut tut gut
  Mut tut mir gut Mut tut dir gut Mut tut ihr gut   Mut tut dem Herzen gut Mut tut dem Selbst gut Mut tut dem Wir gut   Mut tu...
4 Punkte
28.03.2012
Avatar sascha
sascha
VERSCHLAFEN
   VERSCHLAFEN   (text s.cornella)   Dornrös'chen schläft seit langem Jahr, der Prinz ist nicht erschienen, erst we...
4 Punkte
07.07.2012
Avatar micha221b
micha221b
Scheinwelt
Hier sitze ich nun,allein vor meinem PC,allein mit meinen Gedanken,allein mit meinen Gefühlen.Gedanken, die in meinem Kopf kreisen,Gefühle, ...
4 Punkte
04.05.2012
Avatar Teetrinker
Teetrinker
Wortspiel
Zwei Spinnen konnten keine Fliegen fangen Weil Finnen zu laut vom Siegen sangen Am Rande beschlossen im Wald die Bären Die Bande mit Geschoss...
4 Punkte
29.05.2012
Avatar glashaus
glashaus
Was
      Was mache ich, wenn Du eines Tages nicht mehr bist, schaue ich dann auch zum Himmel und frage mich wie lange noch.  ...
4 Punkte
23.05.2012
Avatar dreamin
dreamin
Psylocobin
Psylocobin   Haupte verhüllt wabernder Nebel  alles fließend  Tal der Riesen   totalitäre ordnung wer mag si...
4 Punkte
24.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalender Blätter
   Vom Kalender die Blätter fallen,wie die von den Bäumen.Winde des Herbstes hallen,Zeit die Seele aufzuräumen. Es keh...
4 Punkte
21.11.2012
Avatar glashaus
glashaus
Zwei Welten
Aus der einenin die andere tretenund vergessen.Doch nievergessen,immermitnehmen,immertragen.Immer bei sich habenwie ein Wanderer.Wanderer durch die We...
4 Punkte
25.09.2012
Avatar possum
possum
Versagt
VersagtErst dannwerden wir verstehendaß man wirklichgeld nicht essenkannwenn wirim nichts stehendwimmerndnicht mehr weiterwissenignoriertenwas n...
4 Punkte
20.07.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
In deiner Hand
In deiner Hand Lass mich fliegen lass mich ziehen lass mich nie allein. Kannst mich besiegen, unterkriegen doch meine Liebe, wird für immer ...
4 Punkte
21.07.2013
Avatar Toru
Toru
Schreibblockade
Was willst du bloß von mir?Ich kann dir doch nichts bietenSchreibe überhaupt nichts mehrTalent kann man nicht mietenIch will dich loswerden...
4 Punkte
03.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89