>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wie gehts ?
Wie gehts ?Servus-wie gehts ?Es geht gut - wie gehts Dir ?Danke , es geht mir gut !Wie gehts in deinem Geschäft ?Na ja , könnt besser gehen ...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar possum
possum
Das Zweifeln
Das ZweifelnEigentlich ist dieses zweifelneine unserer größten schwächendas fragen nach antwortendie sich nicht finden lassendas leben...
4 Punkte
04.05.2013
Avatar Kein Bild
Traumapfel
Blick
Wenn in AugenblickenAugen blicken,dann ist alles in meinem Blickfeld,worauf mein Blick fällt,sehenswürdigsehenswertund mir gehen die Augen &...
4 Punkte
01.06.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
  Wer sagt mir was Recht?Wer sagt ich sei schlecht?Woher nimmt er das Recht?Tut er selbst stets Recht?   Wer sagt du bist Insolvent? Wer...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar Namor
Namor
Alles und Nichts
Das Denken will ich lenkenDem Großen will ich schenkenDas Eine um zu verstehenDas Andere um zu sehenIm Morgengrauen will ich laufenAm Nachmittag...
4 Punkte
23.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Stark wie ein Soldat
    Deine Waffe ist dein Hirn. Deine Gegner Neid und Zorn. Du kämpfst gegen  Starrsinn bläst nicht in aller Horn.  ...
4 Punkte
01.04.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
In sich gehen.
    Ruhen und Rasten. Fühlen und Spüren. Den Körper abtasten. Die Sinne berühren.   Ohne Worte sagen. Stumm...
4 Punkte
14.04.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bekannt, unbekannt.
  Bekannt Till Eulenspiegel Streiche. Jedes Kind kennt Dutzende davon. Bekannt unser Lied das Weiche. Unbekannt der Sänger vom Song. &n...
4 Punkte
18.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Broken Heart
Broken HeartFallen Zeiten durch die Winde sind wie Tränen hier im Nichts.Worte fesseln. Schlingen binde,Küsse weinend leise sprichst.Regen s...
4 Punkte
12.11.2015
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Leid zu Leid
Qual zu Qual, Leid zu Leid, Schmerz zu Schmerz Und Hass zu Hass.   Durch Schmerz sind Wir geboren Und der Schmerz soll Uns w...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar rainbow
rainbow
Schrei der Seele...
  Ich friere, mir ist eisig kalt, ein Schrei meiner Seele im Raume hallt. Dunkle Zeiten, sie kommen mitunter, ziehen tiefer und tiefer putzmu...
4 Punkte
18.11.2011
Avatar Elise
Elise
Zeit
ZeitManchmal gibt es Tage, da wacht man morgens aufund checkt sofort die Lage: Man ist heut’ nicht gut drauf.Und darum duscht man kälter. D...
4 Punkte
09.09.2011
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Der Ort -> zwischen Leben und Tot
  Sterben ist einfach-Leben ist schwer Doch für was soll man sich entscheiden?     Der Kopf so voll,droht zu explodieren. De...
4 Punkte
17.10.2011
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Wir vier
  Wir vier sitzen hier, am Bache unter 'nem Dache.   Der Hund ist an der Leine dran ist ne kleine, feine, sie sitzt im Sonnenschei...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gehe
    Signale die du bekommst, von deiner inneren Uhr, nur sie kennt die Frist wann vorüber es ist, wann du merkst und sagst &ndash...
4 Punkte
25.06.2012
Avatar glashaus
glashaus
ersticken
ersticken ersticken im eigenen Dreck,nicht mehr rauskommen,ersticken,keinen Atem,keinen Weg,nur noch Trübsal,Einbahnstraße. Keine Hoffnun...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar sascha
sascha
SAU-KURZ
SAU-KURZ  (text s.cornella)   Es war einmal ein Schwein,  das hatte kurze Bein', und jeder wird versteh'n, es konnte nicht schnell...
4 Punkte
15.11.2012
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Schmerz in meiner Seele
Der Schmerz in meiner Seele... Endlich steh ich wieder hier. Das Lichtermeer, es rauscht ganz leise denn es nimmt Abschied von mir auf eine ganz son...
4 Punkte
04.10.2011
Avatar sascha
sascha
MAN STIRBT NUR EINMAL
MAN STIRBT NUR EINMAL    (text s.cornella)   Lange saß ich in Gedanken, wie ich einmal sterbe, tausend Wege gibt es wohl, zu...
4 Punkte
15.07.2012
Avatar rainbow
rainbow
An deiner Seite...
  Sanft schlummerte ich ein,doch keine nächtliche Ruh gefunden,wollte doch nur an deiner Seite sein ,Gemeinsamkeiten erleben- die Liebe erk...
4 Punkte
23.12.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (1. Kapitel vom Buch)
  1.Kapitel : Schule ist etwas schlimmes     [...] Verbirg mich vor der Schar der Bösen, vor dem Toben derer, die Unrecht tun. Sie schär...
4 Punkte
07.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Danke Gott! ;-)
              Danke Gott! ;-)   Ich danke dir dass du alles für mich tust...
4 Punkte
05.12.2010
Avatar Elise
Elise
Kurz
Kurz   Das Leben ist zu kurz für dumme Laberei das Leben ist zu kurz für RTL 2. Komm’ mal wieder raus. Bleib nicht immer n...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
sie
 6 jahre wahr sie da bracht man sie ins heim die ersten jahre  wurde sie von einen heim, zum anderen heim geschoben bitter wahr das leben für ...
4 Punkte
16.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Unwirklich frei
Wer frei ist,hat die freie Wahl, genießt das Leben ohne Qual, dennoch Besatz da in Unterzahl, wird mehr und mehr zum Plural.   Der,der...
4 Punkte
22.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Eigenbewegung
Etwas von Dir kann gehen,wohin immer Du Dich auch einst denkst, den vergessenen und Unbekannten einen Lebensraum Du schenkst.   Die seltsame B...
4 Punkte
28.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Wohin?
Zukunft kann man zweimal betreten,die Vergangenheit nur noch einmal, bis zum Tag des Gerichts musst Du festhalten am Glauben universal.   Himm...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Traum vom Fliegen
  Der Mensch, in seinen Träumerei‘n,                &nbs...
4 Punkte
03.09.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Der Rufer in der Wueste
  Der Rufer in der Wüste   Oh diese tiefe Traurigkeit, nun wird es bald geschehen Die schwarzen Vögel hör ich schreien...
4 Punkte
29.09.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Angst
  Angst   verletzt betrogen belogen liebe gefunden die ich nie gewagt habe wieder zu finden angst wieder verletzt betrogen belogen ...
4 Punkte
09.10.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89