>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Wind
  Wenn der Wind erzählt, setzt ein mein Schweigen. Sein heller Ton ausgewählt klingt spielend auf Geigen.   Doch Abertausend...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Das Buch "Mensch"
Das Buch „Mensch“   Erst wenige Minuten auf diesem Planeten, nackt und frierend , beginnt das Abenteuer Leben.    D...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Behangenes Gemüt !
Was ist nur losfrüh am Morgen.Dunkle Gedanken  mit gebastelten Sorgen.Sitzt am Fensterund siehst hinaus.Kein Blick für Helles.Verkrampf...
5 Punkte
21.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Mai
  Wollt ein Lied dir singen, vom Wonne Monat Mai. Wenn Knospen springen, Leben schlüpft aus dem Ei.   Die Welt ist nicht friedlic...
5 Punkte
03.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Frieden in allen Herzen
  Wenn Waffen ruhen und Wunden heilen. Gedanken sich suchen, Friede möge es sein. Wenn klar der Geist, auf Leben ohne Schmerz. Wenn ...
5 Punkte
26.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Flohmarkt
      Ich schlenderte vorbei an Ständen mit Unikaten. Verlor mich in allerlei aus vergangenen Jahren.   Von bekannten...
5 Punkte
29.08.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Verklärt!
Beruhigende Wirkung.Sitzt verklärt da.Bist entspannt.Wünsche so nah.Tabletten wirkenwieder mal.Nur nicht denken.Ist auch egal.Zeiten sind k&...
5 Punkte
27.12.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Blick zurück
Blick zurück Ich sah dich vor Tagen schon, einen kurzen Augenblick. Hörte dich meist am Telefon, wenn du sagst, „Rufe zurück“. Möch...
5 Punkte
24.12.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Aus uralter Zeit.
Auf meinem Gang durch die Heide,entdeckte ich eine sehr alte Spur.Ich betrachtete sie eine lange Weileund dachte: von wem stammt die nur.Nachdenklich ...
5 Punkte
04.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Melodien gesungen im Chor
  Melodien schwingen durch den Morgen, weithin kann man hören, es wird musiziert. Stimmen aus Kehlen mit klaren Tönen, vertreibt al...
5 Punkte
08.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt, liegt zu Füssen Erde und Sand. Sonne gibt Wärme und Licht vergesse Mond und Sterne nicht.   W...
5 Punkte
09.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied
    Nehme leise Abschied, vom Weg der Gleise.     Die mein Bindeglied, manch Art und Weise.   Im Gleisbett ...
5 Punkte
08.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Anfang
   Am Anfang ist aller Begin, kann Lebens Anfang sein. Du hast Geburtstermin, bist ein Gewinn, bist mein.   Wohnst unter meinem H...
5 Punkte
09.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Post von der Bank
  Ein Brief in dem Stand, möge meinen Dispo ausgleichen. Mein Konto sei krank, das weiß ich schon ein Weilchen. Im Plus stehen nu...
5 Punkte
10.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Und da warst du
Ich hörte beim Wandern,das Rauschen der Natur.Wasser rinnt Bergab,und unter anderenwarst da noch Du.   Stimmen vernahm mein Ohr, wie der ...
5 Punkte
11.09.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Unter den Blättern !
Unter den Blätternbegraben ein Kind.Stätte gestreicheltvom sanften Wind.Körper liegt still.Schon eine Zeit.Eltern und Freunde  erg...
5 Punkte
22.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Sternenkinder !
Wollten dich so.Gemeinsames Leben.All unsere Liebemit dir erleben.Warst auf dem Weg.Freuten uns sehr.Stimmte was nicht.Du bist nicht mehr.So leise weg...
5 Punkte
13.09.2016
Avatar Der DJ aus San Ora
Der DJ aus San Ora
Kontakt
Zu hören wen du lange nicht gesprochen, die Distanz hat keine Befugnis hinderlich zu sein. Chiffriert ist der Kontakt in Windungen des Kortex ...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Fremde Hände
Kaum schließe ich meine Augen, Flackern die Bilder vor mir auf.   Zeigen dunkle Gestalten, Die meine Sinne benebeln.   Meine B...
5 Punkte
28.11.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Insekten
  Sie trinken deinen Schweiß, sie saugen dein Blut. Insekten, jeder weiß das tut weh, niemals gut.   Im Traum mir erschien...
5 Punkte
25.10.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen die Sinne am Abend nach langem Tag. Vor dem Schlafen gewinne, etwas Zeit mit dir reden mag.   Heiß die Sonne...
5 Punkte
17.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
      In der Kürze der Zeit,zwischen Liebe und Leid.Leben im Glück und in Freud.In Sekunden bist du ein Held.In der Kü...
5 Punkte
15.05.2018
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Sinnlosigkeit
Die Schwere des Alltags begleitet mich tagtäglich. Fragezeichen drehen sich wie kleine Tornardos durch meinen Kopf und wirbeln meine Seele a...
5 Punkte
18.04.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Von Z-A
Zum Yoga x-mal wiederholt,verrenken und tanzen sie regelmäßig.Quasi packende Offenheit,natürlich mit Liebe,kann jeden infizieren.H&aum...
5 Punkte
19.09.2016
Avatar Kein Bild
Majuki
Kein Vertrauen, kein Leben
Dunkelheit.Ich schaue mich um, frage mich, wo ich bin.Ich weiß es nicht.Hier ist kein Licht.Nutzlos.Genauso fühle ich mich.Warum?Weil ich m...
5 Punkte
22.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schatten
  Wenn morgens dich die Sonne grüßt. Mir ist als sehe ich ein Schattengerüst.   Erste Bilder malen wenn der Tag begin...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du
  Du bist mein ja, du bist mein nein. Du mein Gewissen sei rein.   Du bist mein Pol, du bist mein Ziel. Der Weg mein Soll oder wil...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Rückschau.
Wenn Erlebtes durch die Gedanken gehen,wird man da nicht mal still und muss sich gestehen,welch großes Glück hat dich getroffen,die Welt st...
5 Punkte
06.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schützende Hand
  Du streichst durch mein Haar, ich spüre deine Hand. Schön, wenn sie bei mir war, die Hand, die so viel gekonnt. Die Hand, die mi...
5 Punkte
19.05.2018
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Zeit stehen bleibt
  Die Zeiger der Uhr, drehen vorwärts  nur. Auch in der Nacht, was hast du gedacht?   Zwischen dunkel und hell, dreht die U...
5 Punkte
24.05.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89