>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Bohn386
Verlorene Freundschaft
Ich habe sie geliebt Ich liebte alles an ihr Ich wäre gestorben für sie alles hätte ich für sie getan denn sie war fast das ...
4 Punkte
19.02.2010
Avatar Kein Bild
Eufemia
Du für mich
Es ist gewiss eine Möglichkeit. Dass ich es dir sage wurde höchste Zeit! Du bist etwas was niemand versteht, dem jedermann aus dem Wege g...
4 Punkte
14.04.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Beantworte mir die Fragen
Ich weiß noch wie es früher warso oft saß ich alleine darschaute nach oben und sprach:Vater vergib mir denn ich habe gesündigtob...
4 Punkte
26.05.2010
Avatar franzis
franzis
identitätsverlust
stählern und noch lebendigdürstend und doch elendigfrei und abhanden gekommenersehnt und klar verschwommenfragen ständig diese fragenüble essenz ...
4 Punkte
16.09.2010
Avatar Kimmmy
Kimmmy
Nachdenklich..
Das Wasser schwimmt leise davon Der Mond wie ein fremder vertrauter drauf schaut Du am Ufer sitzt und denkst Im Wasser du Gesichter erkennst Nimmst ...
4 Punkte
06.10.2010
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 1) teil 1
ich sah aus dem fenster und dachte nach.wistt ihr,ich denke immer nach,besonders an solchen tagen.an regenbogen tagen.nein,das ist nicht,wenn die sonn...
4 Punkte
25.11.2010
Avatar Kein Bild
Mad-Alice
Black Rainbow
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:SimSun; panose-1:2 1 6 0 3 1 1 1 1 1...
4 Punkte
20.12.2010
Avatar Jane Collins
Jane Collins
Was mich bewegt....
Der Alltagstrott ist nun vorbei, der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die Sonne mit all ihren wunderschönen Tönen versinkt am Horizont. Erscheint...
4 Punkte
14.05.2011
Avatar TC_KiNGzN2
TC_KiNGzN2
Lauf des Lebens
Es hat angefang vor 16 Jahrn, wo alle neu geboren und ohne Erfahrung warn. Ich ging in den Kindergarten, war voll dabei meine Welt zu erkunden. Mi...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Orakel
Orakel
Blick von oben
Das Warten hat endlich ein Ende, das Orakel wieder Reime sende.   Seher sehen,was du selbst nicht siehst, unwirkliche Bilder du aus ihnen zie...
4 Punkte
03.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Dunkles Wissen
Flüssig wird der ganze Körper,wenn man Die Anderen sieht, Bewusstsein ist da,es mit dir ins ungewisse Jenseits zieht.   Alles noch e...
4 Punkte
04.02.2011
Avatar Orakel
Orakel
Dunkle Bilder
Adam ging als erster durch die Welten, dieses Bild zu schauen,mehr als selten, überall hier und da noch gleiche Regeln gelten, als der Herr un...
4 Punkte
07.02.2011
Avatar xVanessax
xVanessax
War es nur ein Schein?
War es nur ein Schein? Ein Schein aus Liebe und Vertrauen Aus Hoffnung und aus Glück?   Wir waren gerade dabei unsere Liebe aufzubaun&rs...
4 Punkte
09.02.2011
Avatar Ben
Ben
Mubarak ist weg
Mubarak ist weg!!!!!!Der Mubarak ist weg,die Made fällt vom Speck,30 Jahre hat er Sie geknechtet,hoffentlich wird er dafür gerichtet,Eine We...
4 Punkte
11.02.2011
Avatar Kein Bild
sevtap
wut
die flasche votka ist dein besster freund   dein leben zu bedenken, willst du nicht traurig sind deine kinder, das merkst  du nicht in de...
4 Punkte
17.02.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
REICHES LAND IST AUSGEBRANNT
Manches ist wie zugeschnürrt. Die Erde nimmt, was sie berührt. Eine Zeit hält sie alles aus. Vieles löst sich selber auf. Man f...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar gelo
gelo
Kind bleiben
Blume, Vogel, Haus und Ball, so fängst du an dein Leben, siehst alles das zum erstenmal, und kannst mir soviel geben.   Durch dich, da lern ich...
4 Punkte
01.03.2011
Avatar Kein Bild
Night_shade
Abgründe
Alleine gehe ich durch diese Welt, Durch den Regen, durch die Nacht. Der Regen fällt und plätchert sacht. Doch ich bin der einzige der fällt. Â...
4 Punkte
31.03.2011
Avatar tigerente
tigerente
Sehnsucht
☸ڿڰۣ-- Solange deine Sehnsucht lebt,solange deine Träume glänzen,solange deine Wünsche leuchten,lebst du,gl&au...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Verlorengegangene Freundschaft
Du hast gesagt, du wirst dich verändernund du hattest recht, denn du ignorierst mich und redest kein Wort mehr mit mir.Von einem Tag auf den ande...
4 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Das Spiel
5 Punkte für :  Es ist weiß und rund, aber nicht da zu jeder Stund   4 Punkte für : Bin manchmal halb, bin manchmal voll, ...
4 Punkte
01.06.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Feindbild
  kann das sein, dass der Saft der Liebe meinen Durst nicht löscht kann das sein, dass der Regen meine Sünderhand nicht wäscht ...
4 Punkte
05.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Grossstadtdschungel
Großstadtdschungel Reeperbahn du Rote MeileIch geh deine Straßen entlangder nasse Asphalt flimmertHamburg wie grell dein Wahrzeichen schi...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Frember
Frember
Lebenskampf
  Wir sind zu zweit und ganz allein. Wir prügeln aufeinander ein. Wir sind nicht böse und nicht gut. Wir beide haben keinen Mut. W...
4 Punkte
07.10.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Wenn ich gluecklich bin...
Wenn ich glücklich bin: ... dann schreibe ich nichtDann bin ich so ausgefülltund beschäftigtmit fühlen, sehen, riechenhöre...
4 Punkte
10.10.2011
Avatar Kein Bild
cattleya
gefangen
gefangen in einer Seifenblase schwerelos und ohne Orientierung bginnt meine Reise ohne Vorbereitunsphase        ohne ...
4 Punkte
31.10.2011
Avatar Kein Bild
LaaadyX
Dunkelheit im Licht
Dunkelheit im LichtVon der Welt vergessenübersehenverlassenallein gelassenEinsamVon der Weltverletztgehetztim Stich gelassenzerfetztEinsamAnders ...
4 Punkte
11.04.2014
Avatar micha221b
micha221b
Dein Regal
Nun bin ich fortund dein Regal ist leer.Ein Regal, nur für mich gebaut.Immer griffbereitwenn du mich gebraucht hast.Ein Regal, in dem ich wartete...
4 Punkte
19.04.2012
Avatar glashaus
glashaus
retten
retten  (c/o) jeden Tag sollte ich Dich retten,doch jeden Tag versank ich mehr neben Dir,bis ich eines Tages schrie:rette mich, doch Du,so weit...
4 Punkte
15.06.2012
Avatar sascha
sascha
FALSCHES LÄCHELN
FALSCHES LÄCHELN   (text s.cornella)   Du lächelst schön, ich läch'le nicht, ich packe dich grob an, ich zeige dir d...
4 Punkte
13.08.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89