>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Zögerndes Neigen !
Sitzt versunken.Fühlt sich allein.Lebt in sich in ihrer Pein.Hektische Menschenhilflos stehen.Manche Andereverlegen gehen.Zögerndes Nei...
0 Punkte
11.10.2016
Avatar Moonchild
Moonchild
Der Narzisst in der Politik
Ich bin so schön und wunderbar, ein jeder liebt mich ist doch klar. Wer kann mir das Wasser reichen? In meinem Garten liegen Leichen.   ...
0 Punkte
12.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein nebliger Morgen !
ein nebliger Morgen.Das Dorf erwacht.Gesichter an Fensternbeäugen die Macht.Schwaden schwebenvon der Natur berufen.Wiehernde Pferde scharren &aum...
0 Punkte
28.10.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Tag/Nacht Wende.
Still geht der Tag zu Ende.Am Himmel die ersten Sterne blinken.Es ist die Zeit der Tag- Nacht Wende.Bald wird alles in Dunkelheit versinken.Dann kehrt...
0 Punkte
27.06.2018
Avatar Kein Bild
solitüt
Betörender Duft.
Ein betörender Duft liegt in der Luftdavon bin ich stark berauscht.Er erfüllt lustvoll meine Brustund wohltuend is alles auch.Tagsüber ...
0 Punkte
28.06.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Lauf Mutter !
Dem kleinen Jungensetzt Fieber zu.Schweiß gebadet.und ohne Ruh`Das blaue Gesichtzeigt Luftmangel auf.Drängt die Mutter:Lauf jetzt lauf !Wic...
0 Punkte
30.10.2016
Avatar deeplooker
deeplooker
GröFaZ
Irgendwann in einen Berliner Hinterhof werden die sich stehlen zwischen Graffity und Efeu ein paar Steinwürfe entfernt werden sie an einer Stelle...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Es liegt eine Stillle..
Es liegt eine Stillevon Neptun geschürt.Hat manches Schiffin die Irre geführt.Tief in das Gemütdie Feuchte schleicht.Die Hoffnung keimt...
0 Punkte
31.10.2016
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Diese Welt
Wo geh ich hin? Wo komm ich her? Ich laufe! Ich laufe weg von hier! Wo lauf ich hin? Ich weiß es nicht. Ich renne! Ich renne hin zu dir! ...
0 Punkte
29.07.2017
Avatar Kein Bild
Zwiegespalten
Langsam mich verschlingend
Schmerz, hach ja Schmerz will ich spürenLangsam, langsam spaltet das kleine Stück Metall meine HautDie Haut, welche als zerstörte H&uum...
0 Punkte
03.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Eine tiefe Geste !
Gehst auf mich zu.Drückst mich fest.Habe dich lieb !Gibt mir den Rest.Eine tiefe Geste.Vater und Sohn.Nun kann heilenwas fast ein Hohn.Schwö...
0 Punkte
09.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Aus dem Raster !
Bist aus dem Raster.Warum auch immer.Suchst eine Stätteim Lichtergeflimmer.Draußen ist es kalt.Hälst das nicht aus.Begehrst etwas W&au...
0 Punkte
10.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Befreit!
,Befreit!                                         ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
Wie ich dich sehe, Kalle
,Wie ich dich sehe, Kalle                                    ...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
monika
,Wahn
,Wahn                                         &nbs...
0 Punkte
12.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Dein Blues !
Hast den Blues.Oft sehr schwer.Es flehen Gefühle.Fühlst dich leer.Versuchst zu leben,innen und draußen.Blues bremst ausgegen das Au&sz...
0 Punkte
13.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Urteil !
Forder ihn auftapfer zu gehen.Reichen die Waffe.Im Urteil versehen.Holt tief Luft.Wirkt angespannt.Entsicherte Waffe.Gedanken verrannt.Nimmt die Waffe...
0 Punkte
14.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Tetje !
Ein armer Jungeso ohne Wut.Verschlissene Sachen.Zum Leben Mut.In der Schuleist er schwach.Kommt es hartwird er wach.Seine Gedankenformen Bilder.Bei de...
0 Punkte
15.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Hass !
Drohende Gebärdendurch die Hand.Verachtende Blicke.Hass der Stand.Kampf der Worte,gezielt gesetzt.Hat in BeidenVernunft versetzt.Gibt keine Zukun...
0 Punkte
17.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Ein diesiger Weg !
Früh morgens rausum etwas zu gehen.Rein in die Feuchte.In mir soll es wehen.Ein diesiger Wegfür mich gemacht.Fordernde Naturdie Sorgen verla...
0 Punkte
16.11.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Doch
Vieles übersprungensich nicht zu stellen.Lieber im Abseits.Schlägt sonst Wellen.Nicht dein Sinnmit Anderen zu sein.Denkst oft anders.Passt n...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar Kein Bild
solitüt
Neues Lebensgefühl.
Endlich liege ich im Bette,in dem ich mich wohlig recke.Nach des Tages Last und Mühen,ein Ort um sich wohl zu fühlen.Sanft schließe ic...
0 Punkte
19.11.2016
Avatar Kein Bild
alwinakubitz
Vertrauen (christlich)
Ich finde es so krass, was mir Gott alles gibt Man fühlt sich von ihm so geliebt. Er allein hat die ganze Erde erschaffen Das kann niemals ...
0 Punkte
02.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Steingesicht!
Zu oft Dunkel im Empfinden. Kann nicht mehr Gutes finden. Schleppt sich irgendwo hin. Spricht zu sich so ohne sinn. Wird gemieden. Merkt es nicht. Tr&...
0 Punkte
30.06.2018
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Eine besondere Rose
Dort ist eine Rose, Eine Besondere. Du wirst nie eine finden, Die genau so ist wie diese eine. Sie besteht aus allen Farben: Rot, Gelb, Rosa, Gr...
0 Punkte
04.12.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Augenhöhe!
Ein leerer Hut.Nicht mit mir. Ich dachte nur: Gibt kein Wir. Wie geht das in diesen Land?Regale doch voll zum Rand. Etwas Bemühenbringt...
0 Punkte
15.07.2018
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Wenn Gedanken schreien
Eine Nacht zu viel gedacht Ohne Schlaf fast durch gemacht Laute Worte die sich wiedersprechen Lautstark auf mich nieder dreschen Mich erdrücken,...
0 Punkte
12.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib...
Sehen sie. Ärmel verrrückt. Hat schon wieder was gedrückt. Stehen hilflos. Sie macht dicht. Nur Skelett. Dem Tode nah. Drücken es ihr...
0 Punkte
19.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühle!
Blickt hoffend zum Telefon. Soll klingeln ihr zum Lohn. Das Glas Wein wirkt so schal. Die Gefühle keine Wahl. Mond geht auf. Straht ihr zu. Sie g...
0 Punkte
20.07.2020
Avatar Kein Bild
MayaIllusion999
Verschmelzung und Trennung im Kühllaster
Ist es Selbstschutz? Ist es Gnade? Er sagt Romantik steht ihr nicht – dafür sein Glied in ihrem Gesicht. Sie sind so verschieden. Er ist...
0 Punkte
12.12.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89