>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Feuervogel
Christbaumsuche
Christbaumsuche   War bei dem Christbaumverkäufer Die Christbäume Aufgereiht Wie die Soldaten   Begutachet fürs Wohnz...
0 Punkte
24.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Abseits der Normalität
Es sind Gedanken und Gefühle die verwirren und verletzen, sie hinterlassen viele winzige Narben, welche für immer bleiben werden. Jedes Ja...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Gedanken
Momente die einem das Leben schwer machen, einen aus dem Alltag reißen und einen verändern. Es sind Gedanken die schön sind aber auc...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Der Wink des Zaunpfahls
So fällt mir nun auf, dass es eigentlich viel zu viele Zaunpfähle waren und ich sie immer an die Seite stellte ohne zu wissen was ich tun so...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Some thoughts
Just have one question why you doin this to me can't you just open your eyes to see what I see? That's not simple it's something special.Maybe it need...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Verschließe dich nicht
Es wird immer Momente im Leben geben, die einem wehtun, die einem die Kraft rauben und einen an allem Zweifeln lassen, doch wenn es einen Menschen gib...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein Traum, viele Gedanken
Es ist wie ein Traum in dem ich alles um mich herum vergesse, sobald ich in deine Augen sehe. Ich kann nicht mehr klar denken ich sage nichts so wie i...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein stetiger Kampf
Wenn man einen Weg geht und es einem vorkommt als wenn jeder versucht einem Steine vor die Füße zu werfen so ist dies doch eine Möglic...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Greif!
Die hohen Lüftesein Revier.Breitet Schwingennach Adlermanier.Ahnt die Beuteweit vorraus.Gnade dirdu kleine Maus.Da...ein Schuss,trudelt hinab.Wil...
0 Punkte
14.08.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht mal Wut!
Dumpfe Gefühle. Nicht mal Wut. Kann nicht fühlen ohne Glut. Gedanken dunkel. Kaum noch hell. Normaler Alltag wirkt zu schnell. Körper s...
0 Punkte
28.09.2018
Avatar franzis
franzis
Mangelwesen
(free verse) Mangelwesen   So betrachtet wird wenn Weihnachten vor der Türe steht In aller Ruhe gewichtigen alten Fragen ausgewichen ...
0 Punkte
18.12.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Zu ihr...
Will zu ihr. Flug geht bald. Schnelles Fahren durch den Wald. Scheinwerfer auf. Schrilles Signal. Doch es blieb ihm keine Wahl. Flog durch...
0 Punkte
22.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Gebrochen!
Hatten versprochen treu zu sein. Doch er meinte wohl sich allein. Keiner merkte die veränderte Art. Er schlich aus dem Familienpart.  E...
0 Punkte
25.09.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Turmbläser damals...
Über den Trümmern einer geschlagenen Stadt, hallten Trompeten für Menschen die matt. Eine alte Tradition über Zeiten gepflegt, hat...
0 Punkte
19.09.2018
Avatar Kein Bild
Denksta
Lächeln
LächelnVon der Freiheit weit entfernt sitz ich da und denke nach ,was ist mir da wiederfahren,was habe ich da falsch gemacht.Es gibt Tage ich lac...
0 Punkte
30.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
Weil es so schön war
Das was nun passiert ,erfreut Seh das Glück erneut Hab gewagt den SchrittIn nen neuen AbschnittNun kommt es zurückmein Herz badet in Glü...
0 Punkte
31.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Nächtlicher Heimweg....
Eiskalte Nacht, ein Käuzchen rief,gruslig schwarze Hauseinfahrtenals allein nach Haus ich liefwollt nicht auf die Andern wartenMeine Schritte &uu...
0 Punkte
08.02.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Oh!
Öffnet die Tür. Eine junge Frau. Darf ich sprechen? Ihm wird flau. Suche Dich. Mein Vater bist du. Will dich sehen. Habe kaum Ruh` Zöge...
0 Punkte
18.08.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Oma!
Hände in meine. Wirken sehr rau. Jahre der Arbeit. Waren nie lau. Falten belegt das alte Gesicht. Müde Augen wenig in Pflicht. Etwas bli...
0 Punkte
19.08.2018
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Geblendet
Was bringt uns die Politik, wenn Kommerz und Schwindel zur Tugend gehören? ...
0 Punkte
02.01.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Frühling - Ostern - Neuanfang
Frühling - Ostern - Neuanfang1)Es blühen wieder    Osterglocken, Narzissen -    Boten des Frühlings.2) Au...
0 Punkte
29.03.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sonnenaufgang in Lampertheim...
Früh am Morgen in L.A.Auf den Feldern Nebelschwaden,menschenleer soweit ich seh,Morgentau die Gräser tragenLangsam geht die Sonne auf,welch ...
0 Punkte
02.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wer wird denn gleich in die Luft gehn?....
Kennt Ihr noch das Zigarrettenmännchenich meine den, der so cholerisch wardiesen großnasig, gezeichneten Menschender das Aushängeschil...
0 Punkte
02.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Vom Teufel bekehrt
Klopfend stand der Teufel vor der Türe, mit viel Herz & Geduld versprach er den verlorenen Seelen, dass er sie zur Liebe führe. So verführerisc...
0 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Heisses Wasser
Heisses Wasser schmiegt sich an den Körper ! All die Tageserinnerungen werden mit Schaum in den Abguss hinein gesogen ! Die Haut dampft & die S...
0 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Zweite Welt
Der Hauch des Todes.... Inspiriert durch die zerstörte Seele.... Ein zerbrochenes Herz liegt am Boden.... Der Spiegel ist vereist.... Kle...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Schicksal...
Glücklich wartete sie mit ihren fünfjährigen Sohn an einen verabredeten Platz an dem Bahnhofgleis. Ihr Freund wollte kommen. Sie hoffte auf ei...
0 Punkte
15.03.2022
Avatar Kein Bild
EoPsy
Tage um Tage
--Part 1--Ej was machst du hier, suchst du nähe? Die typische frage wenn ich mich zum Spiegel drehe Ich frage ob ich sehe, alles ist so versc...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mieze als Bäuerin....
Ein Tag auf meinem Bauernhof.Der Wecker schrillt im Morgengrauen,der Hahnenschrei ging noch nicht los.Nicht einmal dem kann man vertrauen.Ich kletter&...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Mog de so!
Mog de so mien Elbestrand. Schiffe glieden as Freundespand. Scheefes Wrack as Mahnung steit. Stuermann wacht wenn de Winn so geiht....
0 Punkte
12.10.2018
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89