>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Das Gemüt!
Ist wie immerglaubte ich.Begann mit dem was so Pflicht.Dem Gemütwar nicht so.Weit untenund nicht froh.Drückte sehr.Rief nun an.Dringend rede...
5 Punkte
02.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Ihr Bild !
Er betrauert sienoch immer bewusst.Erinnerung schenkt kaum Lebenslust.Sie lebt in ihm.Hält ihn am Leben.Für ihn zu frühwas anzustreben....
5 Punkte
29.03.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Hochmut und Fall
Es fällt der Reiter mit Geschrei, die Tyrannei ist nun vorbei. Zuvor saß er noch hoch zu Ross, markierte stets den großen Boss. &...
5 Punkte
18.03.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Mutterschmerz
Ein Herz hat ein anderes gefunden.Das war vor langer Zeit.Sie haben sich verbunden.Sie glaubten an die Zweisamkeit.Einzog Glück und Frieden,dar&u...
5 Punkte
09.04.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Augenblick
AugenblickIch habe sehr lange hier gesessenund war in meinen Gedanken gefangen.Die Zeit hatte ich völlig vergessen,viele Stunden sind vergangen.P...
5 Punkte
01.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lavendel
  Lavendel Farben ein Lichterstrahl, schimmert über  Eis und Schnee. Am frühen Morgen wiedermal, den Ausklang des Winters sehe...
5 Punkte
25.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
T r a g i k !
Alleine im Klassenraum.Nur nicht raus.Attacken der Anderenihm ein Graus.`Eltern ahnen nichts.Schon länger so.Körper trägt Flecken.Macht...
5 Punkte
27.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Freudentränen
  Tränen rinnen über Wangen, Freudentränen seit langem. Menschen sich vertragen, viel Lob ihrer  guten Taten.   K...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Wandler !
Was ist mit dir?fragen Andere.Wirkt so mystischwenn ich wandere.Mond scheint hell.Ob er lockt?In mir etwas Treibendes hockt.Dann der Schreck.Wo bin ic...
5 Punkte
28.03.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Dialog mit dem Tod (fiktiv)
„Hallo du wie geht es dir? Standst schon einmal vor meiner Tür. Hattest bestimmt gut zu tun hast niemals Zeit dich auszuruhen.“ &b...
5 Punkte
31.03.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Weg
  Nun ist er nicht mehr der gleiche, den wir ein Leben lang gegangen. Vorbei an der uralten Eiche, wo wir einst unsere Lieder sangen.  ...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traummärchen
  Bei Nacht kann es sein, brichst in meine Träume Schatten suchend ein. Verhexte Traumgestalten, durch viele Glas Wein. Auf mir gelege...
5 Punkte
02.04.2017
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Spiel des Friedens
Spiel des FriedensSiehst du sie lächelndiese traurigen GesichterTränen getrocknet mit SchweißUndurchdringlich gleichgültigmi...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Perlen !
Wir weinen nicht.Du sagst fast.Es sind Perlenund keine Last.Brnd tunn tetje...
5 Punkte
19.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Warum ?
Warum so böse ?Wir sehen doch wohin das führt !...
5 Punkte
20.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Goldene Sterne
  Meine Blicke wie wilde, zum Horizont ihr Schein. Schwebende Gebilde, Dunkelheit kehrt ein.   Goldene Sterne milde, formen sich zum&...
5 Punkte
22.04.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Leidenschaft !
Belauert die Szene.Will diese Bilder.Bei Frauenposenist er milder.Manche von ihnenkokettieren gerne.Er wird "nie "schwach.Das ist ihm Ferne.Beiß...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Gedanken einer Ehe
Unsere Ehe ist noch jung, so jung wie ein kleines Kind dass gerade seine ersten Schritte lernt. In unserer Partnerschaft müssen wir unsere eigene...
5 Punkte
23.04.2017
Avatar whayaf
whayaf
Einmal
Es war einmal, zweimal oder fünfzigmal, ich weis nicht mehr.   Ich war einmal, allein und verzweifelt. Hatte kein Geld   Und di...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Kein Bild
Dolcevita28
Nach einem schweren Arbeitstag
Fahre vom besagten Nachtdienst heim.Tief in mir fühle ich mich entsetzlich klein.Oh Leben was tust du mir nur an ?Verloren habe ich mich in einer...
5 Punkte
24.04.2017
Avatar Hano
Hano
Weisheit
Wenn weiße Haaredie Weisheit mehren,könnte der Menschsich erst vor der Bahreder Dummheit erwehren....
5 Punkte
26.04.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Stark sein...
Stark sein...        E inigkeit macht stark       U mweltschutz ist wichtig   &n...
5 Punkte
27.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abend kehrt ein
   Zurück gelehnt im Sessellift, deine Augen voller Glück. Spule den Tag noch einmal ab, du merkst was er dir gibt.   Z...
5 Punkte
25.08.2017
Avatar Volker Harmgardt
Volker Harmgardt
Atrium der Rosen - Ein Haiku -
Atrium der Rosen - Sommerduft zieht in Nasen, laut summen Bienen. ...
5 Punkte
11.06.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schrieb mich frei!
Langsam entwichenwas Gesundes war.In dieser Zeitwar mir nichts nah.Unruhige Gedankengaben kaum Ruh`Schrieb mich freiund lächelte dazu.Bernd Tunn ...
5 Punkte
14.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Trotz der Ferne!
Du bist datrotz der Ferne.Meine Gedanken fühlen dich gerne.Schreibst Briefeim lieben Stil.Mir wird dasnicht zu viel. Sehe die Träne  au...
5 Punkte
15.05.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Am anderen Ort..
Mut im Herzenweil was geht.Ein anderer Ortfür Zukunft steht.Wollt nicht bleiben.Viel geschehen.Wollt noch wasetwas Anderes sehen.Nehmt euch mit.M...
5 Punkte
18.05.2017
Avatar Kein Bild
Missori
Sinn des Lebens
Wie viel von deinem Vermögen würdest aufgeben um länger zu Leben?Doch der Sinn des Lebens ist nicht das längere Leben zu bestreben...
5 Punkte
28.05.2017
Avatar lownhi
lownhi
Leben
Ich spürte esich kannte esich verlor esich suchte esich verdammte esund verfluchte esich erträumte esund beschwor esich verkannte esund verp...
5 Punkte
21.05.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Warum?
Unfall Tod   Helfer in Not.   Gaffer pfeifen   pöbeln und keifen.   Bilder voll Leid   ein Spiegelbild dieser...
5 Punkte
22.05.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89