>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
KALTES FEUER
KALTES FEUER  (text s.cornella)     Der Herr Gemahl ist ohne Rat, die Ehe läuft sehr schlecht, das Weib das ihm so nahe war, ...
5 Punkte
12.04.2012
Avatar sascha
sascha
SILBER MEIN
SILBER MEIN    (text s.cornella)   Die Elster giert und spekuliert, dort oben im Geäst, nichts gutes tut das Federvieh, wenn ...
5 Punkte
10.04.2012
Avatar rainbow
rainbow
O Baby......
  Mein Kind zu mir sein Äuglein senktmit Tränen im Gesicht,mein Herz lege ich in deine Handes soll dir geben Licht...O Baby, treu wie Goldist de...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar gelo
gelo
Rätsel?
Ein Rätsel, ist das mein Leben? Wie kann ich es lösen, durchdringen?   Werde mich diesem Leben einfach hingeben, will Lösungen...
5 Punkte
28.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Sage mir wann...
  Sage mir, wann ist man angekommen damit man schlafen kann Wann fallen keine Tränen mehr auf buntem Blättersegen, oh sage mir wann...
5 Punkte
07.11.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß

Unsere Sinne waren im Einklang.Als unsere Herzen sich geliebt.Die Stimmen schweigen schon lang.Schweigen ist  alles, was blieb.  Unsere See...
5 Punkte
21.12.2014
Avatar shalimee
shalimee
Nur noch eine Träne
Nur noch eine TräneNur eine Träne hab ich nochDoch aus welchem Meer sollt' ich Neue schöpfenVielleicht aus der TraurigkeitIn die viel...
5 Punkte
29.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sein bestes Stück ( ein Drabble )
Sein bestes Stück ( ein Drabble ) Akribisch legte der Experte Pinzetten, Skalpell und sterile Handschuhe bereit.Türen und Fenster wurden ...
5 Punkte
08.05.2014
Avatar micha221b
micha221b
Tu was
Du beschwerst dich, bist verbittert über die Ungerechtigkeiten, die dir wiederfahren.   Du klagst an, verurteilst Andere - fü...
5 Punkte
18.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wohin ich gehe...
    Ein langweiliger Abend, ich ziehe durch die Straßen. Alleine vor mir hin trabend, die Seele baumeln lassen.   Sehe&nbs...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Wär ich ein Vogel...
Es geschah im Sommer 1987. Der junge Mann, der Sohn einer guten Freundin, war gerade 18 Jahre. Den Wagemut am Brandenburger Tor mussten seine Freund...
5 Punkte
26.12.2013
Avatar Eisblume
Eisblume
Verabscheuungswürdig
Ganz still sitze ich hinten in der EckeTue so, als ob ich nicht will das ihr mich entdeckeSchaue ganz beschämt auf den BodenZeige nicht, das ich ...
5 Punkte
23.12.2013
Avatar possum
possum
Das Verträumte Blau
DasVerträumteBlauRuhigsitze am meeres liegt ganz stillim wunderschönsten blaudazu weht eine leichtewarme brisewenn ich verträumtnun in ...
5 Punkte
02.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisblumen
    Es ist die Zeit angekommen, wo man Eisblumen küsst, alle haben vernommen, wie kalt es geworden ist.   Im Garten der Gol...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Weinende Unschuld...
Einsam, verlassen sass ein Kindim Glanz der WeihnachtslichterDie Blicke gen Himmel gewandtauf Wolken getarnte GesichterEinst die Welt so kunterbuntim ...
5 Punkte
14.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verletzte Feder
    Stolz stand sie im Tintenfass.Stets im Blick meiner Augen.Sie sagte zu mir schreib was,wozu sich andere nicht trauen.   Sie sta...
5 Punkte
25.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Hurrikan der Nacht...
Du wirbelst, kreiselst in der LuftHurrikan der NachtDicke Wolken erheben sichwehst deine grosse SchlachtNiederschlag und hohe Wellenin Geschwindigkeit...
5 Punkte
13.11.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Piraten
PiratenFahr' mich,mein schwarzes Schiff.Fahr' mich, hinaus aufs Meer.Du und ichsegeln ums Riff.Du und ich und die Reise so schwer.Ich, dein Pirat,du, ...
5 Punkte
27.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tropfen
    Tropfen   Ein stetiger Tropfen, Wasser Für meine Blume soll sein.   Im Erdreich trocken Wasser Braucht sie zum ...
5 Punkte
15.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Wehmut im Bangen...
Du kannst nicht schlafen Nacht für Nachtbist doch noch so kleinTrägst dein Leid am Körpermein liebstes KindeleinStets in Sorge um Dichu...
5 Punkte
05.11.2013
Avatar rainbow
rainbow
Vergebene Träume...
Deine Gedanken, die sich füllenmit meinem WesenWenn du weinst und traurig bistsind meine Träume vergebenDieses Schweigen, Warten, Verlangenk...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar possum
possum
Melodie des Zaubers
Melodie desZaubersInseiner melodie des zauberserwacht der morgennoch verschlafenund etwas verträumtdie ersten sonnenstrahlenblinzeln bereits...
5 Punkte
27.06.2013
Avatar micha221b
micha221b
Besitz
Du wirst mich verlieren wenn du mich besitzen möchtest. Ich werde Niemandem gehören. We...
5 Punkte
24.05.2013
Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Ein Wimpernschlag der Geschichte
Die deutsche Historie betrachtet im Spiegel der ZeitIst geprägt von Entwicklung doch auch Zerstörung und Leid.Seit zwei Generationen tragen ...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeWenn die liebe sprechen könntewürde sie niemals schreiensondern flüsternd nach worten suchen  und in stille einander ...
5 Punkte
28.10.2012
Avatar shalimee
shalimee
Erbarmungslos
Erbarmungslos     Was jemals durch Liebe entstand in den Seelen wollen Erbarmungslose aus den Herzen stehlen   Im Streben nach...
5 Punkte
19.07.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allein mit mir
Ich bin alleine mit mir   Ich bin allein mit mir, keiner kennt meine Sorgen, wie geht es dir, diese Frage stelle ich Morgen.   Jeder ...
5 Punkte
29.08.2012
Avatar sascha
sascha
KROSSES FLEISCH
KROSSES FLEISCH    (text s.cornella)   Du sitzt im Stall noch ahnungslos, doch wirst du bald erfahr'n, das du geboren für die ...
5 Punkte
28.06.2012
Avatar sascha
sascha
DIE VERRÜCKTE WELT
DIE VERRÜCKTE WELT   (text s.cornella)   Einst kam ich in ein fernes Land, die Sonne rosa schien, wo Menschen vor die Kutsch' gespa...
5 Punkte
11.06.2012
Avatar sascha
sascha
DER VATER VOM MARS
DER VATER VOM MARS   (text s.cornella)   Ich habe weit in's All gespäht, durch's Teleskop recht fein, da sah ich auf dem fernen Mar...
5 Punkte
29.05.2012
Seiten:
 1  2  3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89