>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Francis_K
Fame
Immer wieder dieser fame, leute, ich bin das game, all diese haterz, mit ihrem neid, von denen erwarte ich keine freundlichkeit, von den emos: 100...
3 Punkte
19.07.2012
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Zombie-Survival-Guide oder: „Hilfe, ich bin ein Zombie und ein Überlebender mit Waffe versucht mich und meine Freunde umzubringen“
Anmerkung: In diesem Guide wird von Zombies als langsame, dumme, untote Wesen ausgegangen.   1.    Versuchen Sie, so schnell...
3 Punkte
21.10.2010
Avatar KATI22
KATI22
Tiefer Schmerz
Ich Liebe dich vom ganzen Herzen,aber tief in mir,Spühre ich ein Schmerz weil ich weiß das das du mich nicht Liebst . Und mir dafür ...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar Kein Bild
Willfire
Alleine Leben
ich lebe mein leben.und bin eben umgeben.von diesen falschen weben.die vergebens bestreben.mein leben zu leben.dafür kenne ich kein vergeben.lass...
3 Punkte
13.01.2012
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte übers Leben
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:&q...
3 Punkte
26.04.2010
Avatar Kein Bild
Ashatny2o1o
Ich hätte gerne eine Freundin ...
    Ich hätte gerne ein Freundin; eine Freundin mit Herz; eine Freundin die auch eine ist; eine Freundin die immer für mich da...
3 Punkte
22.06.2012
Avatar Kein Bild
Weichei
Zukunft
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar mimimausi3
mimimausi3
was wäre, wenn
Was wäre wenn das Licht ausgeht? Was wäre wenn die Eelt stillsteht? Was wäre wenn das Meer austrocknet? Was wäre wenn kein Rock...
3 Punkte
25.11.2010
Avatar Anonym
Anonym
Vom Ozean zum Salzsee
Vom Ozean zum Salzsee Ein Ozean lag vor uns, eine lange gemeinsame Reise, alles zu tun wir wir es wollen so ganz auf unsere Weise! Ein Meer vol...
3 Punkte
17.01.2008
Avatar Anonym
Anonym
Teufelskreis
Quälend offen ist die Frage wie das Morgen weitergeht Die Ungewissheit, Seelenplage, versagt mir dass ich heute leb   Das Gestern,Raum ...
3 Punkte
22.02.2008
Avatar Kein Bild
Charlie
Wir drei
  Drei Mädchen liefen den Bach entlang Zwei lachten, eine sang   Glücklicher konnte man nicht sein   Wir drei ein Leben...
3 Punkte
14.09.2008
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
My doors
My experiences had a deep influence on me and they give me a visibility to the world which can not be changed. The desicion that i have taken opens d...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Kein Bild
HereIam
EssStöRunG
EssStöRunG   Dubist da, Doch eigentlich willst du nicht mehr. Du hast aufgegeben, Doch dein Körper lebt irgendwie noch. Deine See...
3 Punkte
04.06.2009
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
The reason of life?
The reason of life? i dont know what it is about, a onedayfly would say dieing is the reason of life .. but that should’nt be the reason for our...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
Sourrounding
Surrounding The clock I hear when I am sleeping and I haven't got earmuffs are the thoughts which want me to keep staying awake Th...
3 Punkte
19.08.2009
Avatar sofia koop
sofia koop
In dich, bin ich VERLIBT!!!
Ich hab mich kann’s in dich verliebt doch bis jetzt ist nichts unter uns geschieht. Ich bin in dich VERLIEBT! Du bist in Facebook onl...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar Kein Bild
gilberto
Erlösung
Der Erlöser   Muss man ganz unten stehn, die traurigen und hoffnungslosen Gesichter erst sehn, an einer Parkbank mit einem Bier leh...
3 Punkte
04.11.2009
Avatar Orakel
Orakel
Andere Welten
Ein Ring aus sich überlagernden Vierecken kann man wirklich mehr als einmal umrunden, Raumzeit ist begrenzt,Zeitraum unendlich lange und der Anf...
3 Punkte
24.11.2009
Avatar luna
luna
Rund
  Somewhere, halt irgendwo direkt auf der Nase Auf verschlungenen, alltäglichen Pfaden Sitzt die Wahrheit, vergänglich und sch&ou...
3 Punkte
04.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
warum nicht bei mir geblieben????
Keine Ahnung wie lange ich ohne dich noch werd leben Ich hab schon dir ein teil meines Herzens gegeben. Und hab es dir anvertraut Doch du has...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Melancholischschwarzesherz
Meine Seel‘ ein Todesengel, Mein Denken wie ein schluchzender Geist. Meine Stimme, leis‘ und doch so mächtig, Blutige Löcher ...
3 Punkte
01.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
allein
  freunde kann man nicht kaufen du wirst sie oft brauchen. doch wenn sie dann nicht zu dir stehn wirst du immer schlimmere fehler begehn.   ba...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
feelings
  Do you remember the glance?it brought me out of balance.Twice you looked so at me,but can\\\’t you see?I think my affections are not ret...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
moondumplings
böses erwachen
  schon wieder eine schlaflose nacht,schon wieder sie nur mit weinen verbracht.mein körper ist taub, mein kopf so leer,verstehen kann ich n...
3 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Nicht mit uns
ich kämpfe hier mit dir alleine gegen die welt wenn eines sicher ist dann das diese paar hier niemals fällt obs euch gefällt oder nicht...
3 Punkte
21.04.2010
Avatar piieeep
piieeep
suddenly gone
It was much to early she was still so young and suddenly it´s gone just go away...   She thought only of herself and it´s advan...
3 Punkte
31.05.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Stern-Deutung
EIN JAHRHUNDERT, MANCHER IST VERWUNDERT !!! *HAMMER* DIE TAGE HINTER UNS, *ZIRKELN* BEREITS MIT DER NÄCHSTEN KUNST, *STEUER* DRAUF ZU, *STERN...
3 Punkte
26.05.2010
Avatar Halbschattenstahl
Halbschattenstahl
Sacrificﻉ ™
Mein Bewusstsein zerfällt in Stücke,unsere Liebe wart einst eine Brücke.ich glaubte fest daran das du mir wärme gibst,doch erfrier...
3 Punkte
03.07.2010
Avatar Kein Bild
Oculus
Das Orchester
<!-- /* Font Definitions */ @font-face {font-family:"Bell MT"; panose-1:2 2 5 ...
3 Punkte
31.07.2010
Avatar Aenneken
Aenneken
Mein wesen
Mein wesen läst augen glänzen.. läst menschen lachen.. macht uns alle glücklich .. zeigt ihnen wo es her geht.. geht mit m...
3 Punkte
12.09.2010
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89