>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Feindliche Stadt! ( Kurzprosa )
Als die Militärkolonne auf der Anhöhe zum stehen kam, sahen sie auf ein Bild das sie erschütterte. Fast die ganze Stadt brannte. Aus manchen H...
3 Punkte
24.06.2021
Avatar Kein Bild
Weichei
Sterndeutung
                &nbs...
2 Punkte
02.04.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Gesundes Gleichgewicht
                 &n...
2 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
SUCHT
Was solls man lebt nur einmal,    schau mal ,    mein Leben aus den Fugen gerät,    weiß nicht mehr wo ...
2 Punkte
19.08.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Homeless and Heartless
Where am I Supposed To go? I am man Who has No home.   Home is where The heart is, But my heart Was torn apart.   There’...
2 Punkte
20.12.2010
Avatar rapunzel
rapunzel
Wechselbad des Gefühls
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Zu...
2 Punkte
22.06.2009
Avatar Yogiii
Yogiii
Über mich
Es gab mal eine Zeit, da war ich total am boden Mein Leben bestand aus vielen Episoden Doch wenn ich heute auf mein leben zurück schau Dann ...
2 Punkte
06.12.2010
Avatar franzis
franzis
neuer post
neuer postneunein, nicht neu. gar nicht neu. niemals neu.immer alt.immer noch gleich.immer der selbe tag.kein morgen für michnur den traum davonv...
2 Punkte
23.08.2012
Avatar Lolli
Lolli
Englisches Gedicht
I have a cat and a tea. The cat lives in a small flat, but her best friend is a whale and he lives in the sea.   My cat and the whale known him...
2 Punkte
17.03.2011
Avatar Kein Bild
Der Both alias Baddy19
Suff
ich hab genug vom Suff  sons geh ich irgendwann mal noch Druff   immer komm Leute du bist doch der von hier un da   abe...
2 Punkte
10.03.2010
Avatar sofia koop
sofia koop
Ich hab dich noch Lieb!!!
Ich will alles vergessen Doch nicht wie deine küsse schmecken. Ich will dich wieder sehn Dich wieder in den armen nehmen. Ich will an ...
2 Punkte
19.04.2011
Avatar Kein Bild
moondumplings
angst
  ich habe angst mich zu verlieren,zu lange allein zu sein.angst mich nur zu simulieren,nur eine hülle zu sein.angst davor nicht ich zu sei...
2 Punkte
29.01.2010
Avatar Kein Bild
Eufemia
Spuren im Sand
1000 000 Spuren von 500 000 Leuten !! Es gibt da Afrikaner, Inder, Deutsche, Israelis und viele mehr. Alle sind verschieden. Doch alle hinterlassen...
2 Punkte
18.04.2009
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
Injurys (outside/inside)
I have strengthen my experience about injurys, what people can see is the resistant crust but what people can not see is what excists behind, only wh...
2 Punkte
19.08.2009
Avatar Kein Bild
KraftstoFF
Flecken
Rennt kleine Maus, durch Stapelkartenhaus, der Rüde öffnet das Revier, die Mutter sitzt stehts vorm Klavier, das Nest ist nicht rein, s...
2 Punkte
23.11.2009
Avatar Kein Bild
Kazumi
Allein
Ich fühl mich allein...Ich fühl mich verlassen...Ich will nicht mehr sein!Ich werde mein leben immer hassen!...
2 Punkte
13.01.2011
Avatar Annso1706
Annso1706
Meine Freundin (:
  Meine Freundin   Wie soll eine Freundin sein? Jetzt werdet ihrs erfahren.   Nett Lieb Adrett Kein Dieb Witzig Geheimnisbeh...
2 Punkte
23.11.2011
Avatar sascha
sascha
SCHLANGENMILCH
SCHLANGENMILCH  (text bei s.cornella)   Die Grube ist ein dunkler Ort, die Wände sind aus Fleisch, sie blutet stark vor Einsamkeit,...
2 Punkte
31.01.2012
Avatar Kein Bild
Daydreamer1306
Ich liebe
Ich liebe ihn, Aber er will sie, Dieses andere Mädchen. Weißt du eigentlich wie weh das tut? Den ganzen Tag, eigentlich jeden Tag, Den...
2 Punkte
04.12.2016
Avatar Neo42
Neo42
Flaschengeist
Alles was ich je erhoffteLag darin, dass mich jemand mochteKeine Liebe, keine ArbeitOhne Worte keine WahrheitHalte Klarheit in ein paar ZeilnOh, es gi...
1 Punkte
10.07.2011
Avatar Kein Bild
L_Strange
schmerzvolle liebe
Eine Träne durchfährt mein Haupt, gehalten von Zorn u Wut, nach Freiheit suchend, durch Schmerz der verlorenen Liebe, ist es das was wir...
1 Punkte
26.02.2010
Avatar Kein Bild
languidness
Erkenntnis
Ignoranz, Inakzeptanz, Naivität, Blasiertheit, Zwiespalt, Apathie, Megalomanie,           ... worte ... des i...
1 Punkte
15.06.2011
Avatar Kein Bild
elli
Frage
Na Was machste denn schönes so in den Ferien? Wie geht es dir denn so?  ...
1 Punkte
14.10.2011
Avatar Kein Bild
Badzu
Das Haufengedicht
  Im Garten liegt ein Haufen Mist und niemand weiß, was damit ist. Kinder nutzen diesen Haufen, sich dort zu treffen und zu Saufen. &n...
1 Punkte
25.12.2011
Avatar Kein Bild
Arebina
Todesnacht
Es ist wie in jeder finsteren Nacht.Einsam geht sie durch die leeren Straßen.Das Licht der Laternen scheint auf den Asphalt.Durch ihr schwarzes ...
1 Punkte
07.04.2012
Avatar Kein Bild
Anonym
Geh jetzt !
du gehst zu grunde du kriegst ne´ todesurkunde Sag mir was du hast ich nicht viel machen, dieser Stress ist wirklich nicht zum lachen. Mädel h...
0 Punkte
26.01.2008
Avatar Orakel
Orakel
Anfang vom Ende
    Vieles wird so manchen und mir nun genommen, ist man fast an der Hälfte angekommen.   Traurige Tage stehen an, was bleib...
0 Punkte
19.02.2012
Avatar Anonym
Anonym
Aufruf zur Vernunft in Deutschland!
Ich weiss nicht wie ich beginnen soll... schätze die Wahrheit zu sagen wäre sinnvoll wir leben hier in einem Land welches Tollerant zur Zei...
0 Punkte
28.03.2008
Avatar Kein Bild
Darling
Er tut doch nichts
Jede Nacht wenn die Angst erwacht   Wird mir Angst und Bange und ich denke immer " Ich schaffs einfach nicht mehr lange".   Wenn ich seinen Atem...
0 Punkte
06.03.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
die antwort
erst war dass licht es stellte sich die frage was wäre wenn dass war die lüge dann kam dass dunkel dann warens schon zwei dunkel und l...
0 Punkte
15.03.2008
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89