>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Das Jetzt
Frei ist der Geist des Augenblicks Im Inneren des Seins Es gibt kein vor und kein zurück Die Seele ist fast rein Kein Lärm der abgelenkt...
0 Punkte
14.02.2011
Avatar xVanessax
xVanessax
Frei wie ein Vogel
Frei wie ein Vogel fliege ich in die Welt hinnaus und sehe sie mit anderen Augen.   Dinge die ich nie zuvor gesehn werden mir bewusst w&aum...
0 Punkte
15.02.2011
Avatar Kein Bild
Unverständig
Ein Bild
Leben Ausgedrückt durch Farbe In vielerlei Hinsicht bunt Aber manchmal gar trist und eintönig Froh ist man wenn das Bild „Leben&...
0 Punkte
16.02.2011
Avatar Kein Bild
Ziggy
Das fiebernde Kind
DAS FIEBERNDE KIND   1/11   Das fiebernde Kind zerhackt meine Nacht in kleine Stücke aber über meiner Nacht zeihen le...
0 Punkte
06.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Strafzeit
Deine Zeit trifft mit der tatsächlichen Zeit aufeinander in Form von Schicksal, wie auch Raum und Raum sich überlagert,"Palimpsest&quo...
0 Punkte
29.03.2011
Avatar Kein Bild
tetje
Verdrängt!
Locker gelebt.Mehr dich bedacht.Nicht geglaubtwer über dir wacht.Nie intressiertam Thema Tod.Galt für diewo nichts im Lot.Hast verdräng...
0 Punkte
27.10.2016
Avatar Kein Bild
BekannterUnbekannter
Den Unbekannten bekennen
Gefragt bin ich, gefragt seid ihr, wer schreibt denn hier? Binnen sekunden ein neuer Reim, wir bleiben deheim. Ich möchte mich hier äuße...
0 Punkte
17.05.2020
Avatar Frember
Frember
Unsichtbar
  Bin ich geboren oder fort gegangen? Bin ich je gewesen sterblich? Das Erzeugnis zweier Menschen, wenn keiner kann mich sehen? Bin ich gebo...
0 Punkte
04.10.2011
Avatar christian1904
christian1904
Um die Ecke
Angenehme WieseUngeschlagen SchlachtWind spricht die BrieseImmer bleibt sie NachtWie im Märch der RieseIst mein Reich bewachtDoch ist es meine Kr...
0 Punkte
16.11.2014
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Right or wrong?
There is no wrong, there is no rightThat's just the different points of viewSo if you want to make it right, then everything you have to do,is just be...
0 Punkte
18.09.2014
Avatar Kein Bild
tetje
Gestanden!
Harte Arbeit an frischer Luft. Über dem Meer schwebt ein Duft. Mann hat Wache und gibt acht. Damit das Wetter nichts zerkracht. Kommt ein...
0 Punkte
04.07.2018
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Desillusioniertes Liebespaar
Wie der “Blaue Blumendichter“, so wissen auch sie, um die Notwendigkeit der Verschiebung, sobald die ätherische Illusion, ihrer Jung...
0 Punkte
29.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Tintentränen
Der toten Tierhaut wurde die Unschuld genommen, als sie aus der Enge der Gürtelschlaufe befreit, das zarte Fleisch des feinfühligen K...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Bewegungslose Erinnerung
Bewegungslose Erinnerung wirft ihren Medusen-Blick in die Vergangenheit versteinerter Worte und Gedanken bis der biografische Nachgeschmack, ...
0 Punkte
23.11.2021
Avatar Kein Bild
solitüt
Die Kindheit.
Ich fühle mich wie ein echtes Sommer-Sonntagskind.Daran gewöhnt man sich sehr geschwind.Wenn die Sonnenstrahlen mein Gesicht beschienen...
0 Punkte
14.01.2018
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Der Fluss
Der Fluss Er schlängelt sich durch Berg und Tal wunderschön und schnell zumal Vorbei an Blumen und an Bäumen den Anblick darf man nicht ver...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
Hypnoshize
Nachts
Nachts Ich laufe barfuß Meine Füße sind taub Die Kälte umgibt mich Mein Atem ist Rauch Ich hasse Dich und alle andern hörst du meinen...
0 Punkte
02.12.2021
Avatar Kein Bild
schniffie
Du hast die wahl
Sei schlau, sei faul. Nur der dumme mit Fleiss besticht !...
0 Punkte
25.01.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Welle !
Warnende Stilleüber Luv und Lee.Nicht mal die Möwekreischt über die See.Tief auf den Grundbrodelt das Meer.Drückt nach oben in das...
0 Punkte
26.10.2016
Avatar Kein Bild
tetje
Seine Brücke!
Verharrt noch etwas an "seiner" Brücke. Trotz so mancher Gedächnislücke. Spaziert zögernd. Körperliche Qual. Erinnerung kommt. Es war ei...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar Kein Bild
tetje
Über dem Meer...
Über dem Meer eine diesige Macht. Ergreift Gemüter in ihrer Wacht. Mystische Szene. Täuschende Ruhe. Erdachte Geister öffnen die Truhe. ...
0 Punkte
05.07.2018
Avatar glashaus
glashaus
Die Traurigkeit
Die Traurigkeit   Die Traurigkeit, wie eine Narbe hat sie sich fest eingegraben, und alle Versuche sie zu entwurzeln vergeblich.   Ein steter ...
0 Punkte
24.05.2012
Avatar Kein Bild
Machwerk
Tod im Kopf
In meinem Herz hat es sich angefühlt, als wär' es korrekt,aber im inneren wär ich daran beinahe verrecktLebte lange Zeit in meiner Welt...
0 Punkte
19.04.2014
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
doppelwelt
        zwillinge sind sie   undine der nixe   und sylphe dem luftgeist   verbunden   das seewa...
0 Punkte
10.08.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Syrien
    Ein Land es war so fern, ein Land jetzt ist es nah. Jeder Schuss jedes Gewehr, Flüchtlinge, es ist der Wahn.   Wenn man...
0 Punkte
17.09.2015
Avatar Mondlicht15
Mondlicht15
Der Geist der Vergangenheit
dort wo die Erde bebtedie Menschheit lebteverloren die Zeit erzählt der Geist der Vergangenheitdie andern bekriegenwar nur noch gebliebendenn wer...
0 Punkte
03.02.2013
Avatar Kein Bild
DrCreativ
Verwandlungstraum
  Ich möchte gern ein Magier seinmit blauem Gewand und goldenem StabWürde reisen mit dem Sonnenschein,nachts die Sterne klauen wie ich...
0 Punkte
12.07.2012
Avatar Kein Bild
Lu Cypher
Lichtbringer, Teil 1/10
Man sagt, du bringst das Licht, man sagt, du bist der Schönste von allen. Man sagt, "nenne seinen Namen nicht", denn du bist auf ewig abgefall...
0 Punkte
03.07.2012
Avatar SiCc
SiCc
Live your life
My life is like a movie, a fucking bad movie. A movie of a single person walking through thousands of people and still being totally alone, everytime,...
0 Punkte
25.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
My heart
The Day my heart died, when she took it, put it in liquid nitrogen and crushed it into pieces...
0 Punkte
25.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89