>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Weichei
Märchenhaft
Ich will weiße Raben ...
3 Punkte
17.03.2009
Avatar Kein Bild
Lenny
Augen Zu
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
Lenny
Kein Sinn für nichts
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar wenn-ich-das-nur-wüsste
wenn-ich-das-nur-wüsste
wo die liebe hinfällt (geschichten aus meinem leben,band 3)
sie nhat die braunesten augen und das froteste haar und das süßeste gedicht und und und.... sie hat einfach alles! aber ich mag meinen freu...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Freier Pfeil
Freier Pfeil
Stille
Mit Stille ist der Raum erfüllt Ich höre nur die Feder Die Tinte auf Papier nun bringt Gedanken werden reger Sie sitzen tief in meinem i...
3 Punkte
17.02.2011
Avatar sascha
sascha
ATEMNOT
ATEMNOT   (text s.cornella)   Ich bin der Tod für den du zahlst, du holst mich still heraus, ich bin der wahre falsche Freund, und...
3 Punkte
31.01.2012
Avatar Anonym
Anonym
Freundliches Gelaber ja von wegen
Wenn ich meine Augen öffne  tag für tag  seh ich immer Grau  denn der Himmel über mir ist nur Selten Blau hier andere s...
3 Punkte
27.03.2008
Avatar Kein Bild
Lenny
Der kleine Junge
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
C.j
Qual
Hass auf mich und Welt, hat mein Schicksal nun gefällt. Denn die Einsamkeit hat mich befallen, gleich einem Monster mit grausgen Krallen. ...
3 Punkte
23.06.2009
Avatar franzis
franzis
Embrace
Es regnet,Frische, Kälte, das Fallen und Aufschlagen von Millionen,Viele Meilen entfernt entstanden, decken nur Regenwolkenden Himmel in einen so...
3 Punkte
14.08.2011
Avatar Kein Bild
schuschwenka
Krähen
<!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> Krähen verfinstern das Land verdrießlich und verstimmt woher si...
3 Punkte
04.05.2009
Avatar Lara B. S.
Lara B. S.
what a world is it that we are living in?
The only thign which is still important in the world is to have a great reputation and to be able to survive and to attrackt attention in this crowed ...
3 Punkte
13.08.2009
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Der sechste Reiter
Mein Name ist der sechste Reiter, 7 Herzen sind in meiner Brust: Liebe, Hass, Vergebung, Zorn, Freude, Leid Und Todeslust.   8 Waffen sind...
3 Punkte
01.01.2010
Avatar linek
linek
Das Leben
Jeder Mensch lebt sein Leben und tut in Gedanken schweben. Ist das gut was ich grad mache, ist es gut, dass ich grad lache? Alle von uns haben so ...
3 Punkte
20.01.2010
Avatar Kein Bild
Silvio
Schlussstrich
Ja ihr habt RechtIn Gefühle zeigen war ich schon immer schlechtIch weiß nicht woran das liegtIch habe aber schon früh meine Unschuld a...
3 Punkte
01.06.2010
Avatar Yogiii
Yogiii
Eine Geschichte ersten 12 kapiteln
Szilárd und Franzi waren Freunde und verstanden sich gut, Sie wurden gute freunde. Sie lacht...
3 Punkte
14.06.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Bloody Christmas
Ich hab es wieder getan, Mir wieder wehgetan. Die Klinge in der Hand Saß ich am Bettrand.   Den Schmerz in der Brust, Das Leid in der...
3 Punkte
26.12.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Von Raben und anderen schwarzen Gestalten - Kapitel 2: Tod und Teufel
Der Tod – die Konsequenz Des Strebens nach dem Sinn Des eignen Lebens, Nach dem Sinn der Existenz Der eignen gegenwärtigen Präse...
3 Punkte
19.01.2011
Avatar Kein Bild
Hustensaftschmuggler
Das Gedicht vom flotten Otto
Hast du´s satt, das lange sitzenniemals tut die Stange flitzennein ganz langsam kommts gekrochendoch vor Stunden schon gerochenLäuft der Sc...
3 Punkte
04.02.2011
Avatar tigerente
tigerente
Sitzengelassen
Ich schaue deine Bilder an und ich kann es einfach nicht begreifen!!! Mir schießen Tränen in die Augen und ich spüre einen unsagbaren ...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Du bist nicht der, der Du mal warst
    •´¸.•*¨)♥¸.•*¨).•´¸.•*¨)♥ ¸.•*¨)(&cedi...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar Kein Bild
voxpoetry
das Leben ist…
Wenns Dir schlecht geht dein Nervengeflecht im Gefecht steht die Seele gefesselt in Nesseln gebettet im Lügenkorsett an dich selbst gekettet Wen...
3 Punkte
18.09.2011
Avatar gelo
gelo
Februar
Der Februar – die Zeit der Narren, sie könnens kaum erwarten, dass du da, auch Schnee bringt sie nicht zum Erstarren, sie feiern ausgela...
3 Punkte
09.02.2012
Avatar stella
stella
Gesundes Essen
Ein Mensch ißt nur noch Körnerkram, auch wird er nicht des lobens lahm, zu preisen diese gute Kost.   Der Körnerkram nutzt au...
3 Punkte
15.03.2012
Avatar micha221b
micha221b
(zu) lange verheiratet?
  Ich sehe etwas,das du nicht siehstmich.       (Michael Jörchel)...
3 Punkte
23.04.2012
Avatar Kein Bild
Nicole2004
November
                &nbs...
3 Punkte
02.11.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kaisers Antwort (Folge 1)
  Als ich klein war, ging ich zum Vater mit dem Malbuch in der Hand, auf jeder Seite nur schwarz/weiß. Habe Farben nicht gekannt. &nb...
3 Punkte
04.09.2016
Avatar Kein Bild
Weichei
Endlauf
                &nbs...
3 Punkte
29.03.2009
Avatar Kein Bild
Weichei
Heile Welt
                                                                 In fremdgrauen Massen...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar Kein Bild
Lenny
Zeit?!
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89