>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
Chrizz
Das letzte mal
Irgendwann wird es soweit kommen,Irgendwann wird uns ,was Gott hat uns Geschenkt auch wieder genomm´Das letzte mal stehen, das letzte mal seine ...
3 Punkte
29.08.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Heidenfreu(n)de
Und wenn für nun, Vielleicht für immer, Unsre Geschichten Sind Verklungen, So mögen doch Die alten Freunde Fröhlich-heit&rsq...
3 Punkte
07.09.2010
Avatar Ben
Ben
Mobbing
Mobbing In welcher Welt leben wir,oder passiert so was nur mir,das man einfach nur helfen will,und der andere steht dann  still,und schaut mit gr...
3 Punkte
27.01.2011
Avatar Anonym
Anonym
Gefühl
Das gröste Glück auf dieser Welt, ist nicht das Konto mit viel Geld.Das gröste Glück ich wills dir nenen ist einen Freund wie dich zu kennen...
3 Punkte
12.01.2008
Avatar Kein Bild
Weichei
Irrwege
                &nbs...
3 Punkte
22.04.2009
Avatar Kein Bild
Anonym
Valentinstag
An Valentinstag zeigt man wen man mag. Man schenkt ihn etwas, was kommt von Herzen, man muntert ihn auf mit lustigen Scherzen. Valentinstag ist da...
3 Punkte
13.02.2008
Avatar Kein Bild
helmut h
Lebensspiel
Lebensspiel     helmut h   Eintritt frei, hereinspaziert! hier kommt niemand vergebens Es ist dein Part schon reserviert ...
3 Punkte
22.03.2008
Avatar Kein Bild
Rügenrabe
Nur ein Stern
Nur ein Stern   Auf seinem Weg zu mir, da fiel er vom Himmel, ein goldener Stern in leuchtender Pracht, jener raste  durch die W...
3 Punkte
17.05.2008
Avatar Kein Bild
christina
Brandmal
„Einmal im Jahrhundert muss es geschehen. Ein Feuer flammt auf und wird erst vergehen, wenn diese Stadt in Flammen steht.“   &n...
3 Punkte
17.11.2009
Avatar rapunzel
rapunzel
Sinn einer jeden Woche
einen wunderschönen Wochenbeginn, so jeder Tag mit neue Erlebnisse entsteht & dir unvergesslich schöne Stunden bringt. Des tages Schicksal wird nich...
3 Punkte
22.06.2009
Avatar franz
franz
Melancholie
Wenn schimmernd sich das Kerzenlicht ergießt,und gnadenlos langsam die Zeit verfließt,so hoffe doch auf jede Stunde,die Du verbringst, in ...
3 Punkte
27.11.2010
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Tschüss
Due kurze Version: Hab keinen Bock mehr.   Die lange Version: Ich schreibe seit einigiger Zeit viele Liedtexte bzw. hab kaum noch Muse für...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar Gedankenschnipsel
Gedankenschnipsel
Frühlingserwachen
  Winter, zieht mit einem langen Gähnen seinen weißen Schleier zurück. Mit schlaftrunkenem Augenaufschlag erwacht das Drau...
3 Punkte
13.02.2011
Avatar Naschkatze
Naschkatze
Scheisstag
Du bist krank, ich bin allein, ich würd so gerne bei dir sein. Doch es geht nicht, so sehr ich dich auch mag, heute ist enifach eni Scheisst...
3 Punkte
11.03.2011
Avatar Schreiberling
Schreiberling
Der Auerhahn
Ein Auerhahn war in der Balz vor Liebe fast verrückt, als ihn bei seinem wilden Tanz ein alter Fuchs erblickt. Der schlich sich an und packte z...
3 Punkte
30.08.2011
Avatar wunderwelt
wunderwelt
vergessen
Jede Erzählung, Jeder Blick, jedes Wort, verletzend ohne Wissen. Diese Erinnerungen, wie es war, glücklich und sorglos, den Abend zie...
3 Punkte
29.11.2011
Avatar Kein Bild
aniki
Der Sinn des Lebens
    Der Sinn des Lebens   Es gibt eine große Frage auf der Welt. Wir Menschen fragen uns immer wieder: Was ist der Sinn des...
3 Punkte
19.03.2012
Avatar Kein Bild
tetje
Der Steg!
Kranke Kinder, klarer Sinn, fragen nach dem Wohin. Denken rege in dieser Zeit. Eltern tragen mit das Leid. Wirken tapfer beim Sehen. Doch im Innern is...
3 Punkte
14.04.2020
Avatar Kein Bild
Weichei
Alleinsam
                 &n...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar mimimausi2
mimimausi2
Gedicht
Ich dacht mir ich schreib ein Gedicht, Doch ich sag euch: ich kann es nicht, Ich werde wohl nie ein Poet, Dafür ist es jetzt schon zu spät. Ic...
3 Punkte
02.12.2010
Avatar Kein Bild
Lenny
Kalte Nacht
<!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""...
3 Punkte
03.05.2009
Avatar Kein Bild
gilberto
Gegensatz
Schließe Deine Augen, ohne die Dunkelheit zu spüren Laufe, laufe immer schneller, ohne Dich zu bewegen Sei ein Anderer, ohne Dich zu vers...
3 Punkte
22.01.2009
Avatar Inacrazyhazyhue <3
Inacrazyhazyhue <3
Der Flügelton
  Auf dem blauem Klavier eine Libelle in B so ein kleines Ding so schön es klingt wie in einem Traum ein Flügel eine Libelle ei...
3 Punkte
04.11.2009
Avatar mimimausi3
mimimausi3
Wenn...
... dir Türen offen stehen, Wenn die Menschen zu dir stehen, Wenn deine Freunde bei dir stehen, Willst du dann noch gehen?   Wenn dich ...
3 Punkte
20.11.2010
Avatar Kein Bild
Weichei
Einklang
                &nbs...
3 Punkte
07.04.2009
Avatar KATI22
KATI22
Die Liebe
Die Liebe ist wie ein Feuer ,das Glüht so hell. Wie Blumen wachsen und verblühen so schnell Die Liebe hat gefühle,sehnsucht und schme...
3 Punkte
03.12.2010
Avatar .Julian.
.Julian.
Der etwas andere Geist
In diesem Schloss, im Obergeschoss spukt es. Dort leben Geister die jemanden zu Tode erschrecken, und sich recken oder strecken. Doch ein Geist is...
3 Punkte
14.02.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Der Anfang meines Feenbuches-was haltet ihr davon?-
"Sara,komm doch bitte mal raus,du bist schon seit 3 Stunden in deinem Zimmer eingeschlossen!! Was ist denn los?" rief ihre Mutter Sylvia bes...
3 Punkte
08.03.2011
Avatar Kein Bild
Traumspiele
Zeit
  Zeit    Zeit ist die Zeit die man für die Liebe aufbringt Mit dem wissen das die Liebe nicht kommt  ...
3 Punkte
01.10.2011
Avatar tigerente
tigerente
Für Freunde
.......✿ ...✿.√,•*´✿•./¸✿..✿•*´)/¸.•*✿...ഐ√&bu...
3 Punkte
01.06.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89