>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und Klein
  Alleine und klein.   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar Azy
Azy
Hey brother
Hey brotherGod will heal your painAnd than you will hearThe sound of earthHey brotherGod will change your mindAnd than you will believeIn him and his ...
5 Punkte
28.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Tutelu
     Ein Tutelu  ist KindermundDient  dem Dichter als Satire.Keiner kann darüber Lachen,wenn ich einen Vers  ziti...
5 Punkte
29.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Morgen
    Am Morgen Vorbei die Nacht der Zärtlichkeiten. Was bleibt sind Erinnerungen. Es folgt die Nacht der Einsamkeit, mit Verwirrun...
5 Punkte
31.12.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Pfad
  Alle gehen diesen Pfad den sie schon oft gegangen, keiner fragt, wer hat damit angefangen.   Einer ist der erste gewesen, der diese...
5 Punkte
01.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wohin ich gehe...
    Ein langweiliger Abend, ich ziehe durch die Straßen. Alleine vor mir hin trabend, die Seele baumeln lassen.   Sehe&nbs...
5 Punkte
04.01.2014
Avatar -Angel of the Music-
-Angel of the Music-
Gefühllos
    Ohne Gefühle ist die Menschheit Hart und kalt So ist es weit und breit Überall herrsch Gewalt   Jeder lebt von Has...
5 Punkte
06.01.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Richtig und Falsch
Kann das richtig sein, wenn es sich so falsch anfühlt?Bin ich zu empfindlich weil es tief in mir Unbehagen anrührt?Bin ich immer auf dem rec...
5 Punkte
05.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Zu Schnell??
  Zu Schnell…?   (Änsch und Jo )   Ach Jo, weißt du noch den Tag Denk einmal an die Jugend zurück Mit K...
5 Punkte
07.01.2014
Avatar Frember
Frember
Surrealität
Die Welt verändert sich. Geräusche werden leiser verschwimmen ineinander.   Die Welt verändert sich. Der standhafte Boden wi...
5 Punkte
10.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sonnenstein und Mondstein ( Akrostichon )
Sonnenstein   S ie ist unser schöner hellster Stern O hne Pause scheint sie mit Liebe gern N iemals entzieht ihre W&aum...
5 Punkte
08.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winterzeit
    Es kann nicht sein,ich sah ein Blümlein.Am Wege Rand,mein Auge es fand.  Leicht "azurblau",noch nass vom Tau.Mit grüne...
5 Punkte
28.01.2018
Avatar Bonzo Schneider
Bonzo Schneider
Einmal mit ohne alles, aber das noch dran bitte
Deine Oberlippe würde frieren,Tätest du sie dir rasieren.Kürzst' das Haar um Kopf und KragenUnd lässt Andere dich dann ertragen.Pr...
5 Punkte
08.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tränen auf Stein.
  Den Kopf in die Hände gesenkt,Stille Tränen auf Stein geweint.Schämend, das Gesicht bedecktSeelenschmerz der Männlichkeit....
5 Punkte
16.03.2015
Avatar Kein Bild
Wizzlurks
Uneingeschränktes Leben - ohne uns
Atemberaubende Stille. Warme Klänge.  Der Mond scheint penetrant in meinen Raum ,  als ob er ein Morgenlied sänge.  Betra...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ode der Jugend
    Alle schimpfen auf die Jugend,zählen, auf was nicht gefällt.Es ist doch gerade die Tugend.Die Einzigartigkeit  was z&au...
5 Punkte
14.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gehe im Traum
    Gehe des Weges ein Stück. Wo mein Glück ich fand. Sie war die aller Schönste  aus dem Märchenland. &n...
5 Punkte
17.01.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Leben
Die richtigen Worte zu findenmanchmal ist schwer,doch prodelts heraus einfach so sehr.So steh ich gerade vor einem wahnsinns Berge wow,innerlich mir w...
5 Punkte
21.01.2014
Avatar Igramul
Igramul
gefallener Engel
  Ich fand das Tor zu Unterwelt      auf schattig , dunklen Pfaden. Das Tor besteht aus schwarzem Stahl, fühlt...
5 Punkte
20.01.2014
Avatar Frember
Frember
Fremde Seele
Im Spiegel ein Mädchen so jung und blass. Sie starrt mich an,  angstvoll und zitternd. Doch rührt sich nicht,  steif steht sie...
5 Punkte
22.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichter der Stadt
    Von fern draußen  vor der Stadt,bei Regen und eisig kaltem Windkam der Opa des Weges und er hatauf dem Arm sein klein Enkel...
5 Punkte
25.01.2014
Avatar Kein Bild
Doro15
zähneputzen
zähneputzen reinigt und tut gut, als kleines kind brauchte man als viel mut.danach hast du einen sauberen mund, und das wegen einem guten grund.d...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar Kein Bild
SusannaZ
Chaos und Leben
Chaos in meinem Kopf! Völlige Leere! Vor lauter Dummheit verletzt die eigene Ehre. Was hab ich da nur angestellt? Glaubte ich echt, er ist der...
5 Punkte
26.01.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebes Feuer
  Die Glut wird entflammen, beim ersten Kuss von dir. Das Feuer deines Herzens, sendet deine Liebe zu mir.   Wir liegen auf einer Wies...
5 Punkte
29.01.2014
Avatar adler84
adler84
Durch Raum und Zeit
Vor Milliarden von Jahren hallt ein Knall durch leeren tiefschwarzen Raum, wunderschöne Lichtspiele machten sich breit wie in einem bunten Traum. B...
5 Punkte
30.01.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kolibris schwirren
Kolibris schwirren (Pantun) Kolibris schwirren im Orchideenhain Früh auf den Bergen der Wind erwacht Jasminblüten regnen vom Sonnensch...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Das Universum ruft
Das Universum ruft   Das Universum ruft wütend mit großem Schall Verdammt in dieser Galaxie kriegen wir noch nen Knall Drum soll...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein kleines Licht
    Sehe ein schwaches Licht,in der Ferne Leuchten.Im Wind flackert es stark.Finde das Licht leider nicht.   Verschwunden das Licht...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein schwarzes Licht
...Der schwarze Hengst galoppiert durch die Prärie und Nacht. Die Sterne stehen hoch, der Mond tief glänzt, ist ein Licht in der Dunkel...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Streicheleinheiten
    Aus deinen Augen Stahlblau, Treffen mich Blicke genau, auf meiner nackten Haut. Streicheleinheiten gebaut.   Für meine ...
5 Punkte
17.04.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89