>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gut oder böse
  Frage dich ob gut ob böse, werfe nicht den Ersten Stein. Frage dich wenn errötest, muss der Streit denn sein?   Wir erlebe...
5 Punkte
28.02.2016
Avatar sascha
sascha
DER SAMMLER
DER SAMMLER      (text s.cornella)   Ein alter Greis geht durch das Dorf, er sammelt alles ein, er sammelt Dosen und viel M&uu...
5 Punkte
08.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
All deine Träume...
    Ich geniesse diese wunderbare Zeitdie ich verbringen darf mit dirdie uns fest zusammengeschweisstmein Leben veränderte hier...In ...
5 Punkte
17.03.2012
Avatar sascha
sascha
IM HERZEN EINES ELEFANTEN
IM HERZEN EINES ELEFANTEN    (text s.cornella)   Der Urwald schweigt im Abendrot, die Sonne sinkt bergab, der Boden bebt, die Erde ...
5 Punkte
14.07.2012
Avatar gelo
gelo
Ein Tag im Februar
Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir schon morgens sag, heut ist`s so kalt, heut ist`s nicht schön, möcht gar nicht aus dem Ha...
5 Punkte
10.02.2012
Avatar sascha
sascha
BESUCH
BESUCH   (text s.cornella)   Es kommen Menschen, Tag um Tag, und doch bin ich allein, keiner bleibt sehr lang' bei mir, es soll wohl ga...
5 Punkte
09.02.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Ich bin ich
Ich habe mich immer gefragt, wer ich bin. Jetzt weiß ich es: Ich bin die, die den Sommer liebt, Ich bin die, die im Regen tanzt, ich bin d...
5 Punkte
03.02.2012
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
eigene Schatten
Und so ging die Sonne in einem blutroten Schein unter, hüllte die einsame Welt der Menschen in Dunkelheit und kalte Finsternis. Angst vor den e...
5 Punkte
02.02.2012
Avatar sascha
sascha
TRÄNEN DER KINDHEIT
TRÄNEN DER KINDHEIT (text s.cornella)   Die Kindheit ist so lange her, so unerreichbar fern, alles was vergangen ist, das hätt' ic...
5 Punkte
04.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Der letzte Gang des Einhorns...
Es gibt kein Vergessen im Fallen der vagen Erinnerung es liegt Hoffnung darin trifft die Seele mit grossem Sprung Der letzte Gang des Einhorns...
5 Punkte
05.03.2012
Avatar Kein Bild
~luna~
Welle für Welle
Welle für Welle bricht sich am Steinleise plätschernd doch ganz sanft und fein.Das Wasser Glitzert und spiegelt das Lichtder Sonne diewarm v...
5 Punkte
16.01.2012
Avatar sascha
sascha
MENSCHENHERZ
MENSCHENHERZ   (text.s cornella)   Der Mensch ist bloß ein Plagegeist, mit Unvernunft und Macht, mit Lügen stehts im Hin...
5 Punkte
29.01.2012
Avatar sascha
sascha
SCHÖNE HEILE WELT
SCHÖNE HEILE WELT    (text s.cornella)   Ein kleiner Mensch im Truge wächst, das Leben sei schön bunt, wirst sicher ...
5 Punkte
14.06.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein weiter Weg...
      Ein weiter Weg von Hier bis Dort viele Hürden im hohen Sprung Im Kampf der Tränen, im Lachen der Sonne bist und b...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Und da warst du
Ich hörte beim Wandern,das Rauschen der Natur.Wasser rinnt Bergab,und unter anderenwarst da noch Du.   Stimmen vernahm mein Ohr, wie der ...
5 Punkte
11.09.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Wind
  Wenn der Wind erzählt, setzt ein mein Schweigen. Sein heller Ton ausgewählt klingt spielend auf Geigen.   Doch Abertausend...
5 Punkte
22.08.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Alter
    Erst im Alter bemerkte ich,mal nichts sagen schärft Sinne.Nichts sagen müssen für mich,wenn ich auch die Antwort finde....
5 Punkte
11.02.2016
Avatar Hano
Hano
Der Weg ins Glück
Ich danke dir, dass du gegangenund mich von einem Irrtum hast befreit.War doch im Glauben ich gefangen,unsere Liebe überdauert alle Zeit.Doch die...
5 Punkte
09.01.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich gebe auf.
      Immer wieder Fehler, ich kann es eben nicht. Werde meiner Feder, erklären mein Verzicht.   Was Hänschen ni...
5 Punkte
25.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Kreuz der Hoffnung...
    Es wird Zeit andere Wege zu gehen wo neue Pfade sich schmieden In Einsamkeit der weiten Brücken im vergangenen Lichte liegen...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Eiskalter Atem...
  Mit Federn bunt geschmückt die alte Pfeife des Friedens Geraucht in geselliger Runde kein Widersacher des friedlichen Lebens  ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Fremder Mann...
Ein Bub so vor sich träumte mit Sehnsucht weit im Blick Versunken in verlorener Liebe zerstört das grosse Glück   Am einsam...
5 Punkte
27.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag.
   Aus der Nacht geboren, seit es hell und dunkel gibt. Dem Sein auserkoren, von der Sonne geschickt.   Du liegst in den Kissen, ...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Tagebuch der Seele...
  Das Tagebuch handelt von Müttern, deren Kinder flügge werden undgrosse Sorgen sich um' s Herz legen...denn alles läuft aus de...
5 Punkte
21.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Träumer und Piraten...
  Diese Zeilen gehen an all' Diese die zerbrochen sind An die Träumer und Piraten wo auf Abwegen sie trägt der Wind   Ich ...
5 Punkte
15.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Hafen
    Oh, welch Grausen.  Fällt der Nebel ein. Nacht ist es schon. Habe Ohrensausen. Beginne zu weinen.   Sehe gespenst...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Reise ins All.
  Ein paar Sonnen weiter noch.Ferner als man denken kann.Weltreise durch das Ozonloch,weißt nicht was kommt dann.  Unsere Kraft verl...
5 Punkte
22.01.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Nur für dich
Nur für dichIch sehe dich, doch sehe ich dich nicht. Ich höre dich, doch höre ich dich nicht. Denn alles ist da, im Hier und Jetzt, ver...
5 Punkte
26.12.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstbunt
    Stoppelfelder und braune Erde, Die aller letzten Sommer Splitter. Bunte Blätter, Herbst es werde. Vorbereitet wird da der Wint...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst wird sein.
Herbst wird sein   Da fiel mir ein… Es ist Herbstanfang. Die Sonne verliert. Ihren hellen Schein.   Da fiel mir ein… E...
5 Punkte
25.09.2014
Seiten:
 1   2   3   4  5  6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89