>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Wie ein Vogel ohne Lied...
  es ist hier so einsam ohne dich,wie ein Vogel ohne Lied,nichts kann die Tränen daran hindern zu fallen,der Himmel öffnete die Tü...
4 Punkte
12.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wehmut...
  Ich höre die Glocken schlagen, sie klingen von draussen herein. Es öffnen sich tausende von Fragen, doch die Antworten sind viel ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Selbstgespräch
    Möchtest Du die Welt verändern, fang doch einfach an damit.   Sagst Du mir, ich kann doch nicht. Hab’ keine M...
4 Punkte
17.04.2012
Avatar Kein Bild
Alexandra
Hoffnung
Hoffnung wie ein liebliches Lächeln, stiehlt sich nun in dein Gesicht; aus einem Hoffnungs...
4 Punkte
19.05.2011
Avatar rainbow
rainbow
Feuerwerk der Gefühle...
  Für dich meine Gefühle geben,wärest du nur bei mir.Verschenken mein schlichtes Leben,meine Liebe, sie stehe zu dir. Ein Fe...
4 Punkte
07.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
vergangene Zeit...
  Ich erinnere mich an vergangener Zeit,doch sind diese Momente gezogen weit.Seh noch die Wiesen und Felder mit Raps übersät,erfreute ...
4 Punkte
08.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Meer der Tränen...
  Ich rede mit dir wie einstin frühen Tagen,und ich spüre dich ganz nahals wir uns sahen...Es regnet, der Himmel weintso wie meine Aug...
4 Punkte
08.02.2012
Avatar Elise
Elise
Luna
    Luna Es ist Nacht und sie steht wieder leuchtend über mir. Rund glotzt sie runter, als ich die Straßen durchquer. Ich ...
4 Punkte
23.01.2011
Avatar Vrjrýk
Vrjrýk
Fort
Es ist vorbei. Alles liegt klar und offen. Die letzten Schatten verlieren ihren Griff, Ein Ende ist in Sicht. Hinaus aus einer Welt der Furcht, H...
4 Punkte
19.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Im Abendwind...
  Sterne verlieren ihren Schimmer,der Sonnenglanz sich verabschiedet,Wolken ziehen in Dunkelheit,nur der Mond zeigt sein Licht umfriedet...Es ra...
4 Punkte
17.01.2012
Avatar Elise
Elise
Ver zaubert
Wärst du ein Zauberer,ein Zauberer dann würden alle Menschen Freunde sein... so wird ein Zaubertrick dir nicht geschenkt er kostet mehr Z...
4 Punkte
30.01.2011
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Alte Schloss
  Als wir noch Kinder waren, voller Übermut,spielten wir beim Schloss, wo keiner wohnt.Schlichen abends heimlich still und leise,machten &n...
4 Punkte
22.01.2012
Avatar Franziska S.
Franziska S.
Musik
  Es ist zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen was gestern war ist längst geschehen! Was war ist egal doch was jetzt ist zählt, de...
4 Punkte
01.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ich verliere mich...
Ich wünschte mir ein Buch zu seinmit vielen schönen ReimenSchreiben sie auch Traurigkeitso müsste ich nicht weinenSpringen, von Seite z...
4 Punkte
14.10.2013
Avatar Ben
Ben
Dich zu behalten....
Dich zu behalten..... Dich zu behalten ist einfach vermessen, doch werd ich Dich nicht vergessen. Du kamst als Stern in mein Leben, mein Herz hab ...
4 Punkte
02.01.2012
Avatar jaylynn
jaylynn
Tausend Sterne
Wenn ihr am Abend in den Himmel schaut, seht ihr die tausend Sterne, die dort stehen. Aber habt ihr euch denn nie gefragt, wo sie her kommen? es ...
4 Punkte
08.01.2012
Avatar sascha
sascha
LIEBE DURCH DEN MAGEN
LIEBE DURCH DEN MAGEN   (text s.cornella)     Ich streife durch den Märchenwald, die Suche nach der Maid, keine scheint f&uum...
4 Punkte
07.04.2012
Avatar sascha
sascha
FRIEDHOF DER KRAPFEN
FRIEDHOF DER KRAPFEN  (text s.cornella)   Ein kleines Gör' mit Taschengeld, beim Bäcker Tag für Tag, dort kauft sie viel ...
4 Punkte
14.06.2012
Avatar Elise
Elise
Momente
Momente Und es wäre doch so leicht,deine Nummer zu wählen,mich nicht länger rumzuquälen,doch das Telefon bleibt liegen.Der Gedank...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Kein Bild
EinfachSophie
Voller Leben
Ich will spüren, dass ich lebe! Ich will jede Sekunde dieses berauschende Gefühl des Glücks, der Vorfreude, des hoffnungsvollen Warte...
4 Punkte
30.10.2011
Avatar franzis
franzis
Seelen
Seelen   Gar schön blüht es herein Grün und blauer Schein Augen, die nicht hoffen Sind geöffnet doch nicht offen  ...
4 Punkte
05.11.2011
Avatar sascha
sascha
JAGDSTOLZ
JAGDSTOLZ   (text s.cornella)   Ein Jägersmann stapft durch den Wald, mit guter Miene stolz, pfeifend huscht er durch's Gestrü...
4 Punkte
18.02.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Warum bin ich so müde
  Warum bin ich so müde im Märzen? Zerbricht sich mein Kopf mit Schmerzen. Meine Hände wollen so vieles beherzen. Sie finden n...
4 Punkte
19.03.2012
Avatar Roxy Two
Roxy Two
Hey Puppe
  Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Ich hab ein großes EGO, fühl mich eben sehr klein.   Hey Puppe, zieh Dich schon aus. Mei...
4 Punkte
24.03.2012
Avatar sascha
sascha
DER TANTE-EMMA-LADEN
DER TANTE-EMMA-LADEN  (text s.cornella)   Ich lebe hier im ruhigen Dorf, so ländlich, schön und klein, dort kräht der Hah...
4 Punkte
19.10.2012
Avatar kleine Marie
kleine Marie
kleiner Rat
Wenn du innerlich am Boden bist,Wenn du nicht mehr weißt wohin,Wenn deine Seele sehr zerrissen ist,Wenn du auf der Suche bist nach Sinn,Dann fan...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schweigende Sehnsucht...
  Ich trage immer noch diesen Ring,den du mir schenktest,fortgegangen der letzte Frühling,in dem du meine Wege lenktest.Wie gern würde...
4 Punkte
29.12.2011
Avatar kleines Licht
kleines Licht
Nichts bleibt
Ganz fern, das Licht, unendlich weit ein Schimmer nur von Glück verloren in der langen Zeit kommt nie zu mir zurück.   Ich war g...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Elise
Elise
Danke
Danke In der Hoffnung, dass sich irgend jemand angesprochen fühlt   Wir danken auch dem kleinen Mann, der neidlos akzeptiert, dass e...
4 Punkte
24.01.2011
Avatar Ben
Ben
Dubai-vorbei
Dubaí-vorbei Das Meer holt sich immer alles zurück,das weiß jedes Kind, wenn sich die Brandung  holt das gebaute Stück,nur...
4 Punkte
26.01.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89