>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sprüche in Form gebracht
  Sprüche in Form gebracht   Wenn Fruchtbare Erde nur Staub noch ist. Sich die Wohlstandsgesellschaft zu spät besinnt, Wenn A...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar Kein Bild
yusus
Dort
Im Tal der Liebe wurde ich geboren, und konnte alle Seelen flüstern hören … das Echo der Quellen und zwitschern der Vögel ...
5 Punkte
01.07.2014
Avatar Kein Bild
Peachii
Pressegger See
20:38Uhr Hab mir grad eine ruhige Zeit ausgesucht Nachricht von Julian: "Hab ich gespielt" Ein Video mit einem zarten Klavierstück Es passt z...
5 Punkte
07.07.2014
Avatar Kein Bild
lokje
zwischen den Schichten
zwischen Wahrheiten die immerdar währen und Ängsten die niemals verblassen liegen Wutgebilde die lebenslang gären und viel zu viel w...
5 Punkte
03.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du suchst Licht
    Suchst seit sechzig Jahren Licht. Oder suchst du die Erleuchtung? Den Moment, der alles verändert? Ich sage dir so findest du ...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 9
Für immer bei dir  Glaubst du, dass ich nicht mehr bei dir bin nur weil du mich nicht mehr spürst? Denkst du wirklich, du bist allei...
5 Punkte
07.12.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Unsterblich
  Unsterblich    Wir schlafen im Staub  Und wir trinken den Regen  Und lachen darüber das wir so viel scheiße...
5 Punkte
15.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Steinzeit
     Am Berges Tal liegt ein Stein, Tausend  Jahre schon im Visier. Es  trügt nicht der Schein, Seit den  Geze...
5 Punkte
12.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Soldat
   Ein Soldat…..! Zieht in den Krieg. Eine Mutter…..? Weint um den Sohn. Die Liebste …..! Fleht komm zurück....
5 Punkte
11.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die wie wir
    Die wie wir, mit Gerechtigkeitssinn. Die wie wir. Verblieben sind. Sind nicht mehr viele. Die wie wir aus Liebe, Etwas tun so ih...
5 Punkte
22.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
   Wer spielt heute Nacht, unsere kleine Liebesmelodie? Wer gibt der Stimmgabel den Ton? Mond und Sterne halten wacht. Es klingt wie ei...
5 Punkte
23.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bleib doch
     Habe dich soeben gesehen. Ohnmacht begleitet mich. So Wunderschön wie Feen. Meine Blicke verzaubern dich.   Blond...
5 Punkte
26.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz |
So lange habe ich dich angehimmelt und verehrt  Habe dich wie nichts anderes in meinem Leben begehrt  Du warst wie der Mond - so weit weg ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Schmerz ||
So viele Gedichte habe ich für dich geschrieben  Die du nie gelesen hast So oft habe ich in Verzweifelter Zuneigung zu dir geschwenkt ...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Laue Luft - schwach der Wind
    Der Jahreszeit angepasst, macht der Wind mal Rast. Kirschen waren ein Traum. Dunkelrot und saftig Süß. Dreißig&n...
5 Punkte
31.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Schicksal
    Oh Schicksal deine Hand. Erhoben zum Kampf bereit. Das Schwert sein Ziel fand. Wieder eine Mutter weint.   Söhne liegen...
5 Punkte
30.07.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieber Maler
    Lieber Maler   Alles ist so grau, Alles schwarz - weiß. Lieber Maler,  Male mir, den November bunt. Fang damit s...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Für uns,
  Tausend Meilen weit. Dunkle Wolken, Regen fällt. Verrückt was Sehnsucht macht. Fahre durch, die dunkle Nacht. Ich komme schnell,...
5 Punkte
08.08.2014
Avatar sascha
sascha
SONNE IM KANAL
SONNE IM KANAL  (text s.cornella)   Sie rieben sie mit Honig ein, da kamen tausend Bienen, die lasen jeden Wunsch ihr ab, und wollten a...
5 Punkte
02.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vorm Spiegel
     Wenn man zu lang, vorm Spiegel steht. Die Augen verdreht In ihn reinklönt. Weiß man nicht,  ist das irgend...
5 Punkte
09.08.2014
Avatar sascha
sascha
DIE GONDEL ZUM MOND
DIE GONDEL ZUM MOND   (text s.cornella)   Abends spät zur Schlafenszeit, liegt Elsa noch hellwach, der Regen nieselt schwerelos, i...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar sascha
sascha
KUSS DES FEUERS
KUSS DES FEUERS   (text s.cornella)   In deiner Haut schläft ein Skorpion, der Stich brennt wie Benzin, zum küssen bist du vie...
5 Punkte
03.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Regenbogen - Pur
    Bunte Farben unterm Regenbogen. Die Wolken haben sich ausgeweint. Sonnenschein ist uns heute gewogen. Ohne Tränen alle Fabelwe...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Nie Verlieren
Die Anzahl wie oft du fällst, Wie sehr es auch jedesmal Weh tat, Und immer noch an dein Traum hälst, Dann gibt es es keinen Grund fü...
5 Punkte
05.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nur der Tod
   Menschen der Welt, Wir sind zum Leben bestellt. In jedem kleinen Od, Nicht Leben heißt Tod.   Menschen der Welt, Wir si...
5 Punkte
11.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ungehört
  Ungehört verfliegt mein Ruf, verschwand mit  dem Wind. Schwach nur der Pferde  Huf, verloren  und leise erklingt. &nbs...
5 Punkte
03.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hände
    Schau auf unsere Hände, so sanft und doch so stark. Sie nehmen und geben. Sind eifrig und Behände.   Lege deine in...
5 Punkte
12.08.2014
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Internet
"Internet" Bilder Bilder immer mehr Bilder schöne Bilder schaurige Bilder Bunte und auch schwarz/weiße Bilder Bilder sagen mehr als 10...
5 Punkte
15.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hunde die bellen.....,
    Sie beißen nicht, doch es gelte; darauf verlasse ich mich nicht. Denn man weiß es nicht, welche. Sprache der Bell Ton s...
5 Punkte
24.08.2014
Avatar Kein Bild
Locita
Vieles hat sich verändert
in der letzten Zeit.Mein Leben lebe ich nun.Ging einfach hinein ins Dunkle und Ungewisseund ich möchte mehr, mehr, mehr!Ich lebe und ich liebe so...
5 Punkte
17.01.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89