>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
margareta
Sommernacht
         Die Nacht ist warm wie Schafwolle.  Meine Haut ist feucht und mein   Mu...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Auge
Die Wimper fliegt,der Wunsch ist da.Mir wird bewusst:Er wird nicht wahr.Und trotzdem habe ich -aus Sehnsucht angeregt,einmal stark gepustet.Hoffnung d...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Weg zu mir
Ich habe den Weg, zu mir, gefunden. Er ist steinig, voller Gruben und Fallstricke. Schlingpflanzen versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, fort von m...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Kein Bild
Loewenzahn
so geschah
Wie Dir geschah, so solls auch mir geschehn, Nur wo Du hinkamst, will auch ich hingehn: Ich will ins Licht nur, wirst im Licht Du sein, Bist Du in Nac...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Uhr der Gezeiten
  Wenn Tage zu Minuten werden Stunden zu Sekunden nur Ist die Sehnsucht ausgeladen worden Zu der Zeiten Fest Die wie Jahrhunderte uns waren ...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schweigen wartet...
Worte bleiben stummnie gehört von dirSchlägt der Puls auch viel zu schnelldringt kein Wort zu mirSchweigen wartet immer nochhier im Raum all...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Avalon
Avalon
Mal mir ein Bild
Mal mir ein Bild deiner Seele Mit Farben die du im Herzen siehst Jeder wird es anders interpretieren Weil wir uns in Geschmack und M...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Gedanken über die Zukunft
Komm, lass uns in die Zukunft reisen In ein neues, unbekanntes Land. Auf zu neuen Ufern, neuen Anregungen , neuen Erkenntnissen, neuen Entwicklun...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt
    Am Baum gewachsen das Blatt, nahm von der Erde die Kraft. Fällt nun nieder deckt die Erde ab. Bunt ist es geworden, das Blatt....
5 Punkte
04.10.2013
Avatar micha221b
micha221b
Lebensbaum
Wir halten uns an Dingen Fest, die uns nicht gut tun. Wie an einen verdorrten Ast an dem wir uns klammern, in der Hoffnung, dass er noch einmal erbl&u...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar sascha
sascha
OLD DARK AFRICA
DIE UNGEWISSE EXPEDITION -Wir schreiben ein junges Jahr, in dem Afrika,   das Land des derzeit Unbekannten, kaum erforscht war.  Man...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Dem Himmel näher...
Wenn ich durch die Gassen geh'ein Regentropfen in mein Äuglein schautPitschenass auch die Alleedurchgenässt bis auf die HautGeschwindigkeit ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Frau, ein Mann.
    Frau wie eine Rose. Die Blüte noch zu. Den Mund auch. Ein Mann in Pose. So wie du. Ein wenig Bauch.   Eine Frau sie r...
5 Punkte
16.03.2015
Avatar Frember
Frember
ein Wiedersehen
Manchmal kann man nicht erklären,  was man fühlt. Auch wenn man es vesucht. Und obwohl es Worte dafür gäbe. Für ein ...
5 Punkte
13.10.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Das Leben!
Wieviel Zeit?Die Frage steht.Bevor das Lebenungern geht.Saugst noch aufwas wichtig scheint.Bist dir oft selbst ein Feind.Träumst Träumegesun...
5 Punkte
22.01.2018
Avatar mamawusch
mamawusch
Sie ist Authist...
Sie lebt in einer andern Weltnie weiß man was sie grade denktdoch wie ein Licht die Nacht erhelltscheints, wenn sie uns ein Lächeln schenkt...
5 Punkte
14.10.2013
Avatar sascha
sascha
HEXENRITT
HEXENRITT  (text s.cornella)   Scheußlich ist das Hexenweib, mit ihrem wirren Haar, die Augen gelb vor Krankheit sind, küsst...
5 Punkte
31.10.2013
Avatar micha221b
micha221b
Lebensweg
  Das Leben ist keine gerade Linie,jede Entscheidung,jede Begegnung,jedes Ereignis,  mögen sie noch so geringund belanglos erschein...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar micha221b
micha221b
Eine alltägliche Begegnung
    Ein Mann hatte einen wichtigen Termin und wollte dringend zum Flughafen, vorher musste er aber noch einige notwendige Dinge einkaufe...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar sascha
sascha
BLUTWURSTKUCHEN
BLUTWURSTKUCHEN  (text s.cornella)   Das Walroß ist erquicket heut, denn feiert's fünfzig Jahr, die Freunde wie der Zimmerman...
5 Punkte
06.11.2013
Avatar Lindali
Lindali
Schwach
...Schwach...   Manchmal... da bin ich einfach schwach mein kleines Herz fühlt - ach so viele wirre Fäden schwirren und Stimm...
5 Punkte
22.10.2013
Avatar Kein Bild
tetje
Im Schatten der Bäume !
Jacke an.Ab in den Wald.Muß viel bedenken.Ihr ist es kalt.Schatten der Bäumewirken wie tot.Passt im Moment.Fühlt ihre Not.Frische K&uu...
5 Punkte
08.04.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Hauch Natur
  Am Abend noch am Waldrand gehe. Ausspannen von der Arbeit so viel. Eine Lichtung hinter Bäumen ich sehe, ein Hauch schöner Gedank...
5 Punkte
30.10.2013
Avatar Kein Bild
Nicole2004
Juni
                &nbs...
5 Punkte
01.11.2013
Avatar shalimee
shalimee
Schneeweiß und Rosenrot
Schneeweiß und Rosenrot   Kalte Winde wehen säuseln in der Schlucht fließen Engelstränen immer schwärzer wird d...
5 Punkte
28.10.2013
Avatar Kein Bild
Peachii
Die Erinnerung daran
Die Erinnerung daran ... Ich liebe sie. Der Tag, die Nacht, der Morgen. Und das mit meinen Freunden Einfach unvergesslich. Hoffe ich zumindest. ...
5 Punkte
27.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Vergebene Träume...
Deine Gedanken, die sich füllenmit meinem WesenWenn du weinst und traurig bistsind meine Träume vergebenDieses Schweigen, Warten, Verlangenk...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Kein Bild
STillE
S.E.X.
Wie ein Loch in der Seele durch das ganz leise feiner Sand rieselt. Wie ein Mensch in ner Höhle der sich klammheimlich in der Einsamkeit ansi...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Tinta
Tinta   Heute will ich eine Geschichte erzählen über einen wunderbaren Hund,  über eine Freundschaft zwischen Mensch und ...
5 Punkte
24.10.2013
Avatar Lux
Lux
Die Melodie
Die Melodie von weit her,tönt in meinen Ohren sehr.Sanft und zart,wie jede Musik in dieser Art.Meine Füße zappeln plötzlich los,s...
5 Punkte
27.10.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89