>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
LASS BRENNEN
LASS BRENNEN   (text s.cornella)   Ein Hochhaus steckt im Flammenkleid, brennt mitten im Gesicht, der Feuerspuk dort auf dem Dach, von ...
5 Punkte
11.05.2013
Avatar sascha
sascha
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT
EIN HAUCH VON REINLICHKEIT  (text s.cornella)   Ein Odem aus dem Himmelsloch, lässt Ameisen versteh'n, das wenn er sie davongeweht,...
5 Punkte
16.07.2013
Avatar sascha
sascha
SCHWEIZER ALPEN
SCHWEIZER ALPEN   (text s.cornella)   Ach' was sind die Berge schön, wenn alles grünt und sprießt, wo Blumen in die Sonn...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Golden,
   Geschafft und gespart als Lebenszwang,für die goldenen Jahre, im Rentenalter. Unter Tage gearbeitet vierzig Jahre lang. Auch f&uu...
5 Punkte
16.04.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schlafendes Kind...
  Die Sehnsucht in roten Flammen Flammen, so unheimlich, so gemein Brennende Leidenschaft ruft das Meer das durch das Feuer der Seele weint ...
5 Punkte
02.04.2013
Avatar sascha
sascha
ENTGRÄTET
ENTGRÄTET   (text s.cornella)   Die See ist unser Königreich, das Land bleibt weit zurück, der Mövensang am Horizont...
5 Punkte
30.03.2013
Avatar micha221b
micha221b
Sinneswandel
Ich war glücklich, dass du mich auch wegen meiner Fehler geliebt hast. Es beruhigte mich, das...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Diese Leere
Ich bin sie nicht gewohntdiese Leere in mirdiese Leere in meinem Herzendiese Leere in meinen Augendiese Leere in meinen Gefühlendieses nichts den...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Bin wieder da und doch nicht
Hab Euch nicht vergessenEuch GedichteschreiberWar nur etwas untergetauchtim Sumpf des Alltagshab mich dabei gehörig verlaufenund suche gerade ver...
5 Punkte
23.03.2013
Avatar sascha
sascha
VENUS-KULT
VENUS-KULT  (text s.cornella)   Körper schwitzen, Körper kleben, manchmal auch auf deiner Haut, eingesperrt ist ihre Seele, h...
5 Punkte
12.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ewig Jäger
  Einst mussten wir Jagen, mit Pfeil und Bogen, unser Leben wagen, um Essen zu holen.   Dann mussten wir Jagen, zu erreichen, gute N...
5 Punkte
10.03.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Gedicht
  Dein Gedicht sind deine Gedanken, dein Gedicht bist in Teilen du, sind Gedanken die von dir gegangen, stehen auf einem Blatt Papier im Nu....
5 Punkte
08.03.2013
Avatar Goffrey
Goffrey
Krieg und Frieden
  Spüren Wir den Krieg auf der Welt? Nein, Wir leben fern,  was den Menschen brutal entstellt, und sehen es nicht gern! Doch was...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar sascha
sascha
HELDEN UND BIESTER
HELDEN UND BIESTER  (text s.cornella)   Da liegt ein Dorf mit schwerer Last, vor'm Wald wo entsteht, dort braucht man einen Helden nun, ...
5 Punkte
05.02.2013
Avatar micha221b
micha221b
Böse Gedanken
Sind Menschen böse, weil es Waffen gibt? Oder gibt es Waffen weil sie böse sind? Wissen die Bösen, dass sie böse sind? Oder halte...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Fackeln der Liebe...
Fackeln der Liebe im Windspurlos die Hoffnung schwandEs gibt kein Vor, kein Zurückverloren die gold' ne HandDas Handeln, das Denken, das Tunservi...
5 Punkte
04.07.2013
Avatar sascha
sascha
SCHNEID' MICH SCHÖN
SCHNEID' MICH SCHÖN   (text s.cornella)   Ich leg' mich auf den kalten Tisch, und gebe mich heran, dann werde ich bald schöner...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Verfluchtes Licht...
Du liegst neben mir, ich spüre dich nichtdie Nacht spielt leis ihr KlageliedNur eine Flamme tänzelt im LichtGedanken waren was bliebVergange...
5 Punkte
08.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Familie Einstein
  Die Brille geputzt, die Nase auch. Sehe nichts und Niesen muss ich auch. Das Hörgerät in den Mund geschoben, Das Gebiss hinter di...
5 Punkte
24.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Dankeschön
DankeschönVielen Dank Herr Kaiser für dein Meisterstückvon deiner Burg laß schnell herunter die BrückHeute Nacht kommt geflo...
5 Punkte
23.07.2013
Avatar sascha
sascha
EINE STADTGESCHICHTE
EINE STADTGESCHICHTE  (text s.cornella)   Es war einmal ein Städtchen klein, mit Katzen überall, die gingen in den Gassen lang...
5 Punkte
03.02.2013
Avatar sascha
sascha
HERZFLICKER
HERZFLICKER  (text s.cornella)   Ich bin der Flicker eurer Herzen, alle sind bei mir, sind angeordnet unter Namen, hinter meiner Tü...
5 Punkte
19.12.2012
Avatar sascha
sascha
ZWEISAM IM SCHNEE
ZWEISAM IM SCHNEE   (text s.cornella)   Ein Mädchen hat ihn aufgeballt, den Schneeman schön und gut, steht hinter'm Zaun der W...
5 Punkte
03.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Vergebung im Herbst
Die Zeit des Herbstes  lädt uns ein, über uns nachzudenken, über das, was gewesen ist über das, was noch sein wird, ...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Baum
     Einsam, fremden Dingen ausgesetzt, da wo einmal viele standen, steht der uralte Lindenbaum jetzt,   Generationen die hi...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Vergänglichkeit
Lieblich weiße Pracht hat in dieser Nacht ganz leise und sacht ein Wunder vollbracht. Eine neue Welt einfach so bestellt leuchtend wei&szl...
5 Punkte
10.12.2012
Avatar rainbow
rainbow
Heimat der Erinnerung...
Unsere Gesellschaft, die mit uns pokertMenschen die nicht gewinnen Glaubenskriege, Sardismus noch zähltMusik erklingt mit Mutter' s StimmenKinder...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar sascha
sascha
AN DER LEINE
AN DER LEINE  (text s.cornella)   Mein Köter ist gezwungen eng, in meine Dominanz, er geht mir an der Leine brav, und wedelt mit d...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar micha221b
micha221b
Neuanfang
Ich stehe an einem Abzweig meines Lebens. Bereit, den beleuchteten, asphaltierten Weg zu verlassen. Ein Weg, der vorbestimmt ist. Bequem und leicht ...
5 Punkte
03.10.2012
Avatar sascha
sascha
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT  (text s.cornella)   Ich jage einer Schönheit nach, so wie ich sie nie sah, mein Herz spuckt wilde Flammen a...
5 Punkte
03.10.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89