>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar franzis
franzis
Musik im Herzen
So sprach der beherzte dann,Kinder, wisset doch, mit den Menschen ists wie mit der Musik.Verschiedenste Instrumente und Tonlagen färben die Melod...
5 Punkte
10.08.2020
Avatar Kein Bild
schwarzaufweiß
Leben und Tod
Leben und Tod Zwischen Leben und Tod, wenn auch ganz klein liegt immer noch ein Od. Solltest schärfen deine Sinne, an dich glauben jederzeit...
5 Punkte
24.08.2020
Avatar Kein Bild
KevinB
Dunya
Dieses Leben ist Phantasie, Es wird dir nichts geben, Du willst immer mehr, Der Preis ist deine Seele, Heute fliegst du zu hoch, Später fäll...
5 Punkte
21.11.2020
Avatar Kein Bild
LenaraC
Gegen den Strom
Kälte einsam verloren in mitten der Wellen Das Wasser drückt ich schwimme dagegen Das Wasser drückt ich komme dagegen an Eine Schleuse ...
5 Punkte
26.11.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Segen
Segen Möge Segen über dich kommen, so zahlreich wie die Sterne, die am Himmel funkeln, und so weit, wie das glitzernde Tau auf den Wiesen, u...
5 Punkte
01.12.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Hilflos!
Ein zaghaftes Klingel an der Haustür weckte sie aus dem Schlaf. Noch leicht schläfrig öffnete sie die Tür. Erschrocken wich sie zurück. Ihre T...
5 Punkte
18.05.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Betäubt...
Die brennende Kerze auf dem Tisch sollte ihr Gemütliches vermitteln. Sanfte Musik füllte den Raum. Die junge Frau hielt ihr Weinglas hoch und ...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Kein Bild
tetje
Stumme Zeugen...
Kleine Gasse silbern schimmert. Laternenlicht spiegelnd flimmert. Von irgendwo paar Schritte hallen. Schmale Ecken sind wie Fallen. Dunkle...
5 Punkte
10.10.2021
Avatar Hano
Hano
Zu meiner Freude
Aufgewacht Im Schoß der Hoffnung Erwartungen Jeder Atemzug Verheißt Leben Jeder Blick verheißt Verlangen Jeder Kuss Verheißt Liebe ...
5 Punkte
02.11.2021
Avatar Scully van Funkel
Scully van Funkel
Allerseelen
Der mitleidlose Wind beißt sich ins verdorrte Geäst rastender Weinreben, zerrt am altersgrauen Fleisch erschöpfter Seelen und trocknet die Reg...
5 Punkte
04.11.2021
Avatar Hano
Hano
Wenn
Wenn Wenn das Herz verzweifelt weint, wenn dein Glück verloren scheint, Wenn du glaubst es geht nicht weiter, bleibe Zuversichtlich, bleibe Heit...
5 Punkte
25.01.2022
Avatar Kein Bild
Bundesliga
Schweine Ruhe
das Schwein legt sich zur Ruhe in des Bauerns Tiefkühltruhe ...
5 Punkte
17.11.2022
Avatar rainbow
rainbow
Wünsche...
Wünsche die uns bewegen ob noch so Groß ob Klein was macht es aus, daß Leben doch Wünsche müssen sein Im hellen Sternenkleid steht's Fes...
5 Punkte
13.12.2022
Avatar Kein Bild
tetje
Kriegsende
Danach! Ausgebrannt sind die Seelen. Gibt nichts mehr zu verhehlen. Hoffnung ist so wenig da, denn das Elend ist noch nah. All die Leute we...
5 Punkte
22.12.2022
Avatar Kein Bild
1111emi0000
Nachtgelüste
Wenn ich des Nachts am Fenster steh‘ Und auf die stille Welt rausseh‘ Ein zarter Schauder mich ergreift In Körper, Leib und Seele schleicht. ...
5 Punkte
21.02.2023
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich...
Endlich... Er saß auf einen Barhocker und genoss sein Bier. Hin und wieder sah er zur Tanzfläche hinüber. Er achtete auf eine kleine Blondine....
5 Punkte
15.03.2023
Avatar Kein Bild
tetje
In manchen Zeiten...
Manche Zeiten... In manchen Zeiten nicht gelacht. Erinnerungen wenig sacht. Die Gefühle sind geprägt. Tränen laufen tief bewegt. Schwach...
5 Punkte
09.04.2023
Avatar Aliciya
Aliciya
Abstand
Manchmal ist Abstand die beste Abwehr und der sicherste Schutz vor Menschen, die Gift versprühen. Fadime Aliciya Delice ...
5 Punkte
16.02.2024
Avatar rainbow
rainbow
Schützende Hände...
    Unaufhaltsam der Verlauf der Zeit,die Zeiger sich vorwärts bewegen.Nichts bleibt für die Ewigkeit,unterm Zelte schützen...
4 Punkte
01.12.2011
Avatar rainbow
rainbow
Einsames Kind...
  Langsam schiebt sich der Tag vor die Nacht,der Himmel zeigt sein Gesicht,lässt Mensch, Tier und Blumen erwachen,die Sonne uns Licht versp...
4 Punkte
18.01.2012
Avatar rainbow
rainbow
Das Herz mit Eis gefüllt...
  Ich sage nicht good byedenn ich mag keine Tränenkein gebrochenes Herzsoll weiter in dir lebenJede Träne wir uns teiltendeine Stimme ...
4 Punkte
16.02.2012
Avatar rainbow
rainbow
Ein Engel gab sein Herz...
  Mein Herz ist zerbrochenScherben bleiben zurück,umringt von vielen feinen Tropfen, nur Hoffnung und Geduld finden das Glück...und we...
4 Punkte
30.01.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Er liebte mich einfach nicht
Alle Bekannten und auch Anverwandten machten sich schon ihre Gedanken. Bei schummrigen Licht saß ich armer Wicht tief in mich versunken und auch...
4 Punkte
11.10.2012
Avatar Lolli
Lolli
Der Specht
Auf der Holztrommel klopft Der Specht,rot beschopft. Er hackt und hackt Hölzernen Takt.   Wie ein Schlangenhals ruckt und zuckt Der Ha...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar rainbow
rainbow
weinender Engel/ weeperangel...
  Gefallen in die Tiefe,mit wehem Schrei.Nach seinen Engeln riefe,doch ist Er nicht mehr frei.Einsam sitzend in der Fremde,keine Harfe mehr spie...
4 Punkte
25.11.2011
Avatar rainbow
rainbow
Nur die Wünsche bleiben offen...
  Was sind schon ewige Träume,wenn sie nicht in Erfüllung gehn.Fallen hinunter wie Blätter von den Bäumen,doch kann ich sie ...
4 Punkte
19.12.2011
Avatar Katzenherz
Katzenherz
Nur...
Nur die Tür,die wir Anderen aufstoßen,wird uns geöffnet werden.  Nur das Brot,das wir mit Anderen teilen,wird uns sättigen ...
4 Punkte
27.10.2011
Avatar rainbow
rainbow
Blinder Mond...
  Bleibe bei mir, geh nicht fort allein,mein Herz doch nicht verschlossen.Blinder Mond, wo ist dein Schein,wer hat ihn achtlos gebrochen?Dein sa...
4 Punkte
05.12.2011
Avatar nobodysperfect
nobodysperfect
Freundschaft x3
Wenn ich in Not bin, hilfst du zu mir, wenn du Sorgen hast, bin ich bei dir. Du hilfst zu mir, bist da für mich, darum mag ich dich. Wenn ich ...
4 Punkte
12.02.2011
Avatar rainbow
rainbow
funkelnder Saphir...
  Du tatest mir weh,hast mich im Schlaf beraubt.Wie ein ängstlich Reh,das Vertrauen bestaubt.Du nahmst mich ohne Gefühl,hast meinen St...
4 Punkte
28.11.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89