>
>


Sonstige Lyric (2665)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
tetje
Zeit verrinnt!
Drücken sich. Bis nachher. Tschüß ohne Wiederkehr. Zeit verrinnt. Dunkle Tage. Hoffnung schwelgt nur noch vage. Anruf quält. Wie ...
0 Punkte
18.08.2020
Avatar franzis
franzis
Musik im Herzen
So sprach der beherzte dann,Kinder, wisset doch, mit den Menschen ists wie mit der Musik.Verschiedenste Instrumente und Tonlagen färben die Melod...
5 Punkte
10.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Nicht nur Sport!
Schlägt hart an als Erster gar. Sein Kraulstil ist wunderbar. Alle winken. Klatschen auch. Fanclub steht. Nicht nur Brauch. Ist behindert. Rollst...
0 Punkte
05.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Punkt gesetzt!
Junge Leute trieb es hinaus. Mal ganz aus dem Alltag raus. Natur und sie. Intensive Zeiten. Vieles half Denken weiten. Heimweh drückte. Wollten h...
0 Punkte
04.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Sorgen vertagt!
Gern gekommen. Hallo gesagt. Mit der Neugier Sorgen vertagt. Freude gefühlt. Nähe erlebt. Auch bejaht. Meinung gewebt. Und gedeutet ...
0 Punkte
03.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Bleibt!
Hat entschieden hier zu streben um sich neu zu erleben. Jahre später härter drauf. Leicht verhärmt im Hurenlauf. Trotz des Lernens wir...
0 Punkte
01.08.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Etwas war...
Wollte es. Ist nun da. Kleines Wesen ihnen nah. Etwas war. Geht dahin. Sternenkind ohne Sinn. Tiefe Leere setzt sich fest. Kein Gedanke ...
0 Punkte
01.08.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Sommer wechselhaft
Sommer wechselhaft Einmal Hitze, einmal Kühle, was ist los in dieser Zeit? Dazu allerlei ...
0 Punkte
30.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Endlich!
Tür geöffnet. Junge Frau. Bist Du der...? Ihm wird flau. Suche dich mein Vater du. Wünsche mir endlich Ruh` Er zögert noch. Ist grad`...
0 Punkte
30.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Trauer schwebt...
Trauer schwebt. Raum so still. Vater liegt so Gott es will. Kleines Mädchen zögernd steht. Mag nichts sagen. Nichts versteht. Die milde ...
0 Punkte
29.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
In dem Raum!
In dem Raum steht die Luft. Atme kaum. Riecht nach Gruft. Ist lange her als es hier lebte. Mutter für Familie strebte. Es ist still. Ver...
0 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Jäckchen fertig?
Sitzt alleine,sieht grad`fern. Strickt fürs Enkel und das gern. Ein Jahr Witwe. Noch so nah. In dem Sinn ist er noch da. Telefon klingelt. L...
5 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Braun gebrannt!
  Ist nun Achtzig und gut drauf. Mit den Hanteln voll im Lauf. Braun gebrannt und Stoppelhaar. Arbeitet am Ego gar. Denkt gering von Alters...
0 Punkte
26.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gedanken dürfen...
Vorbei die Freiheit. Nicht mehr cool. Denkt zurück ans Sündenpfuhl. Schlimme Tat begangen in Wut. Hier kühlt sich seine Glut. Gedanken ...
0 Punkte
22.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Betreute Tage!
Bist so heiß geliebtes Kind. Ich kühle Dich ganz geschwind. Und der Husten gar nicht gut. Mutter wächst auch die Glut. Betreute Tage wird g...
0 Punkte
22.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gewalt!
Gewalt erfahren. Hängt am Tropf. Dumpfe Gefühle. Bilder im Kopf. Zitterender Körper hat einen Grund. Große Schmerzen. Alles so wund. K...
0 Punkte
21.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Gefühle!
Blickt hoffend zum Telefon. Soll klingeln ihr zum Lohn. Das Glas Wein wirkt so schal. Die Gefühle keine Wahl. Mond geht auf. Straht ihr zu. Sie g...
0 Punkte
20.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib...
Sehen sie. Ärmel verrrückt. Hat schon wieder was gedrückt. Stehen hilflos. Sie macht dicht. Nur Skelett. Dem Tode nah. Drücken es ihr...
0 Punkte
19.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Zitterhände!
Streicheln sich, Zitterhände. Ihre Gesten sprechen Bände. Sanftes Schauen in die Augen. Blicke für dieLiebe taugen. Nicht wichtig ...
0 Punkte
18.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ich mag Lieder...
Ich mag Lieder aus deutschem Gut. Heimatgedanken entfachen mir Glut. Im Norden Küste, südlich die Berge. Dazwischen Sagen, Riesen und Zwerge...
5 Punkte
18.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Angst!
Ist gut drauf. Alles gut. Die Attacke löscht die Glut. Angst kriecht hoch. Nie erlebt. Nun die Psyche stark erbebt. Wird Begleiter. Nichts ist kl...
0 Punkte
17.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Halten uns!
Halten uns durch die Hände. Befinden uns in Wolkenwände. Nur nicht lösen. Lieber nicht. Verwirrung hätte ein Gewicht. Halten uns. Nur...
0 Punkte
16.07.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Zu geschwind!
Ist gegangen zu geschwind. Vermisst es so das liebe Kind. Liest ihm vor ein Gedicht. Puppe schweigt im Dämmerlicht....
0 Punkte
16.07.2020
Avatar Kein Bild
Lyssi22
Wenn Gedanken schreien
Eine Nacht zu viel gedacht Ohne Schlaf fast durch gemacht Laute Worte die sich wiedersprechen Lautstark auf mich nieder dreschen Mich erdrücken,...
0 Punkte
12.07.2020
Avatar sascha
sascha
TRUMPELMANN
TRUMPELMANN (text s.cornella) Kennt ihr schon die USA, regiert vom Trumpelmann, Amerika wird great again, weil er gut trumpeln kann. ...
5 Punkte
01.07.2020
Avatar sascha
sascha
FLASCHENGEIST
FLASCHENGEIST (Text s.cornella) Wein muss in die Soße rein, der Schnaps in gute Torten, fließen muss der Alkohol, und zwar in allen ...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar sascha
sascha
ALTER RITTER
ALTER RITTER (text s.cornella) Alle Drachen sind erschlagen, jeder Gaul geritten, jede Maid ist schon befreit, und jedes Tal beschritten. ...
5 Punkte
25.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Manches dort...
Streift umher. Hat viel Wut. Ihm geht es so nicht gut. Lebt im Heim im Irgendwo. Manches dort ziemlich roh. Wiedermal wird er gesucht. Hat dabei dieEl...
5 Punkte
20.06.2020
Avatar Kein Bild
tetje
Ab ins Bett!
Mögen sich die alten Leute. Ein Glas Wein. Nicht nur Heute. Ist schon spät, Schlafenszeit. Ab ins Bett das so breit. Halten sich. ...
0 Punkte
14.06.2020
Avatar Kein Bild
Marylies
Die Maske
Die Maske Ich glaub' es nicht! Leider seh' ich nicht dein Gesicht. Wer bist du? In der Stra...
5 Punkte
13.06.2020
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89