>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Du mein Land
  Wo Berg und Tal mir bekannt,liegt zu Füssen Erde und Sand.Sonne gibt Wärme und Licht,vergesse Mond und Sterne nicht.   Wolken...
5 Punkte
07.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Hoch geflogen!
Hoch geflogen.Tief gefallen.Verletzte Flügel.Dumpfe Krallen.Nur flatternam Boden entlang.Rutscht abim Beachtungsrang.Lernt gezwungenNeues dazu.Ei...
5 Punkte
04.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Bleib!
Gehe nicht Erinnerung,nicht so geschwind.Vermisse dich sehrmein geliebtes Kind.Ich decke dich zubis zum lieben Gesicht.Die Puppe schweigtim Dämme...
0 Punkte
03.10.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wasser rinnt
  Es rauscht der Bach, es ruht der stille See. Eingebettet  in Ufern, wohin ich auch sehe.   Ringsum so wach, entspringt der Que...
5 Punkte
03.10.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Eines Tages !
Mußte dich gebenmein geliebtes Kind.Fühle mich schwachwie Schuldige sind.Ich weine sehr viel.Muss an dich denken.Wünsche mir BilderGed...
0 Punkte
29.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Lied
  Komm wir singen noch einmal, last erklingen unser liebes Lied. Im Chor der Herzen,  vielmal erklingt, was ich einst schrieb.   ...
5 Punkte
29.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Verschätzt!
Zu weit gewandert.Wege verschwommen.Starres Schauenmacht benommen.Es wird dunkel.Mich fröstelt sehr.Schatten wie Geister.Gemüt fast leer.Die...
5 Punkte
28.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Habt ja gesagt!
Seid tief verbundenfür lange Zeit.Habt ja gesagtzu Freud`und Leid.Seid ein Paarwie ihr versteht.Wollt es lebenbis einer geht.Vergesst wohl niewer...
0 Punkte
26.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Hauch von Klängen!
Eine letzte Bitte.Sie sieht mich an.Spiel mir etwas.ich gehe dann.Ich spiele entrückt.Steigere mich rein.Sie lächelt schwach.Melodie ist mei...
5 Punkte
25.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Einer fehlt!
Der Abend drängt.Das Dunkel gewinnt.Passt auf Bewohnerdie Zeit verrinnt!Laterne funzelt.die Strassen leer.Vom Wald obenrauscht es mehr.In den Jah...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unser Licht
  Als wir getrennt jung an Jahren, die Sonne gab der Liebe Licht. Verliebt unsere Herzen waren, alles andere interessierte nicht.   Tr...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Viele Wege!
Viele Wegebist du gegangen.Auf den holprigenoft befangen.Ob nacheinanderoder gewählt.Die Wege habenviel erzählt.Suchtest Gott,nicht nur Wege...
5 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Viele Wege!
Viele Wegebist du gegangen.Auf den holprigenoft befangen.Ob nacheinanderoder gewählt.Die Wege habenviel erzählt.Suchtest Gott,nicht nur Wege...
0 Punkte
24.09.2017
Avatar Kein Bild
S_a_r_a_h
Ich will fliegen
Ich atme ein.Ich atme aus.Der Wind weht durch mein Haar.Ein Gewitter tobt.Der Himmel ist schwarz.Ich atme ein.Ich atme aus.Regen.Der Duft von Regen er...
0 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Geradeaus!
Getrampelten Pfadstrebig begangenals in Sträuchernsinnlos gefangen.Bernd Tunn tetje...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vom Dach der Welt
  Oh Bergeshöhen, wo mein Heimatland möchte noch einmal  zu dir wandern. Schaue dann vom Dach der Welt hinab, kann die Kirchtu...
5 Punkte
22.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Endichkeit!
Endlichkeit fragtnach Sinn des Lebens.Muss mich stellen,sonst bin ich vergebens.Bernd unn tetje...
0 Punkte
21.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Schuld!
Sie trägt Schuld,nichts ist verweht.Hat Seelen verletztwie sie es versteht.Möchte bekennen.Für manche zu spät.Wohin mit der notum ...
5 Punkte
18.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Freund der Wald
  Wollte ihn mal wieder besuchen, spüren das Laub unter den Füssen. Freundschaft unter Buchen, möchte ich nicht missen. &nbs...
5 Punkte
15.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Adler fliegen
  Majestätisch  sie sich bewegen, Kurven fliegen um Häuser biegen. Fürs Menschen Auge ein Segen, wie sie Sturm und Wind b...
5 Punkte
14.09.2017
Avatar Kein Bild
Smilez
Von brüllen, Nutten und Wichten
Langsam renn ich durch die Stadt, lauter Bäume ringsherum. Tote Vögel zwitschern Leise, im dunkel brüllt ein Mann herum. Schreit: "...
0 Punkte
13.09.2017
Avatar Kein Bild
solitüt
Gedanken
Still betrachte ich den Untergang der Sonne,das erfüllt mich mit friedvoller Wonne.Lachend geht sie heute unter,morgen macht sie mich wieder munt...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Uhr blieb stehen
  Kein Lebenszeichen heute früh,kein Augenaufschlag wird sein.Einfach abgelaufen war sie,die biologische Uhr hält ein.  Kein Atm...
5 Punkte
08.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag beginnt
  Wenn in der Früh der Tag beginnt, ist der Vögel lange Nacht vorüber. Kümmern sich um Futter fürs Kind, fliegen der...
5 Punkte
07.09.2017
Avatar Kein Bild
Sophie Coenen
Spiel des Friedens
Spiel des FriedensSiehst du sie lächelndiese traurigen GesichterTränen getrocknet mit SchweißUndurchdringlich gleichgültigmi...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekunden
Wir kannten uns schon lange, heute kamen wir ins Gespräch. Schwelgten in Erinnerungen, über den gemeinsamen Weg.   Vorbei  Za...
5 Punkte
06.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fest der Ernte
  Wenn Braun und stoppelig die Felder, abgeerntet  reichlich Früchte im Ertrag. Blätter fallen von Bäumen der Wälder,...
5 Punkte
04.09.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wahrheit
  Der Wahrheit einzig Gabe, erwähnt  die Lügen nicht. Heuchelei übel zu dir spricht, trägt Wahrheit zu Grabe.  ...
5 Punkte
03.09.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Möchte noch pflanzen!
Älter und Schwächelnd.Egal wie es steht.Körper bremst.Die Seele versteht.Möchte noch pflanzen.auf holprigen Boden.Und nicht nurVer...
0 Punkte
28.08.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abend kehrt ein
   Zurück gelehnt im Sessellift, deine Augen voller Glück. Spule den Tag noch einmal ab, du merkst was er dir gibt.   Z...
5 Punkte
25.08.2017
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7  8  9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80