>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar tigerente
tigerente
Sitzengelassen
Ich schaue deine Bilder an und ich kann es einfach nicht begreifen!!! Mir schießen Tränen in die Augen und ich spüre einen unsagbaren ...
3 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Verlorengegangene Freundschaft
Du hast gesagt, du wirst dich verändernund du hattest recht, denn du ignorierst mich und redest kein Wort mehr mit mir.Von einem Tag auf den ande...
4 Punkte
31.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
QUERBEET
Die ewige Liebe muss man unbedingtmehrere Maleerleben 4 Dinge kommen im Leben nicht mehrzurück: Die Tage die du gelebt hast: Die Erfahrungen d...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar tigerente
tigerente
Sehnsucht
☸ڿڰۣ-- Solange deine Sehnsucht lebt,solange deine Träume glänzen,solange deine Wünsche leuchten,lebst du,gl&au...
4 Punkte
30.05.2011
Avatar Kein Bild
Nana
Spüren ...
Schon wieder schaue ich aus dem Fenster Ich möcht an nichts denken, einmal in meinen Gedanken nicht verloren gehen lassen, dass ist es was ic...
4 Punkte
22.05.2011
Avatar Kein Bild
Alexandra
Hoffnung
Hoffnung wie ein liebliches Lächeln, stiehlt sich nun in dein Gesicht; aus einem Hoffnungs...
4 Punkte
19.05.2011
Avatar franzis
franzis
Erwachen
Erwachen   Beben brechen die ruhge NachtStein wie Mann vor dieser MachtDie zerrt am Mut der so verhasstZittern ein hartes Herz das barst  ...
4 Punkte
17.05.2011
Avatar Jane Collins
Jane Collins
Was mich bewegt....
Der Alltagstrott ist nun vorbei, der Tag neigt sich dem Ende entgegen. Die Sonne mit all ihren wunderschönen Tönen versinkt am Horizont. Erscheint...
4 Punkte
14.05.2011
Avatar Orakel
Orakel
Verskunst
  Die Verskunst wirklich niemals stirbt, selbst wenn alles Erdenfleisch verdirbt, Große Köpfe sind stark zermürbt, und die Br...
3 Punkte
14.05.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse 2
Ein Bild von einer Kuppel aus tausend Sternen, tausend Verse sich nach Jahren entfernen.   Das Orakel kann sich bewegen in fast allen Räu...
5 Punkte
12.05.2011
Avatar rapunzel
rapunzel
REICHES LAND IST AUSGEBRANNT
Manches ist wie zugeschnürrt. Die Erde nimmt, was sie berührt. Eine Zeit hält sie alles aus. Vieles löst sich selber auf. Man f...
4 Punkte
08.05.2011
Avatar Kein Bild
Russiagirl
nicht mein Tag
Manchmal ist nicht mein Tag, Da sagt mir keiner good Luck meine mutter schimft auf mich ein und ich fühlr mich plötztlich ganz klein! Ab...
3 Punkte
30.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Der Traum
Ich bin niedergeschlagen, kann mir selber nicht mehr vertragen. Wohne in einem grausamen Land, hinter eine dicke Wand. Will gerne was ander...
0 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
warum nicht bei mir geblieben????
Keine Ahnung wie lange ich ohne dich noch werd leben Ich hab schon dir ein teil meines Herzens gegeben. Und hab es dir anvertraut Doch du has...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
Ich hab dich noch Lieb!!!
Ich will alles vergessen Doch nicht wie deine küsse schmecken. Ich will dich wieder sehn Dich wieder in den armen nehmen. Ich will an ...
2 Punkte
19.04.2011
Avatar sofia koop
sofia koop
In dich, bin ich VERLIBT!!!
Ich hab mich kann’s in dich verliebt doch bis jetzt ist nichts unter uns geschieht. Ich bin in dich VERLIEBT! Du bist in Facebook onl...
3 Punkte
19.04.2011
Avatar Inge Witt
Inge Witt
Allgemeine Verunsicherung
Die Frauenbewegung gab den Schwung,zur allgemeinen Verunsicherung.Das Frauenbild war nichts mehr wert,SIE Sexobjekt ? Erst recht verkehrt.Karriere mac...
4 Punkte
16.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Gedankenverse + 1
In einer Schachtel,aus Papier,zerlegte merkwürdig geformte Teile, ob auf Tisch oder Teppich,heute ich noch gern davor verweile.   Wei&szl...
5 Punkte
14.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (2. Kapitel vom Buch)
  2.Kapitel: Der Anfang der Ferien oder der Anfang des Abendteuers     [...] „Hey, Big D!“ Dudley drehte sich um. „Oh“, grunzte ...
0 Punkte
11.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Über mich
Das Orakel erzählt über ferne Zukunft und alte Vergangenheit, ganz gleich,wie groß auch sind Raum und Zeit in Ewigkeit, was man je e...
0 Punkte
07.04.2011
Avatar gripsi
gripsi
Der Blavopack von Mavomack (1. Kapitel vom Buch)
  1.Kapitel : Schule ist etwas schlimmes     [...] Verbirg mich vor der Schar der Bösen, vor dem Toben derer, die Unrecht tun. Sie schär...
4 Punkte
07.04.2011
Avatar luna
luna
Rund
  Somewhere, halt irgendwo direkt auf der Nase Auf verschlungenen, alltäglichen Pfaden Sitzt die Wahrheit, vergänglich und sch&ou...
3 Punkte
04.04.2011
Avatar Orakel
Orakel
Ungewisse Zukunft
 Bilder aus der Zukunft sind keine Zukunft mehr,wird nicht so passieren, Wände ohne Türen kann man nicht abtragen und schon gar nicht ...
0 Punkte
03.04.2011
Avatar Kein Bild
Night_shade
Abgründe
Alleine gehe ich durch diese Welt, Durch den Regen, durch die Nacht. Der Regen fällt und plätchert sacht. Doch ich bin der einzige der fällt. ...
4 Punkte
31.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Strafzeit
Deine Zeit trifft mit der tatsächlichen Zeit aufeinander in Form von Schicksal, wie auch Raum und Raum sich überlagert,"Palimpsest&quo...
0 Punkte
29.03.2011
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Leid zu Leid
Qual zu Qual, Leid zu Leid, Schmerz zu Schmerz Und Hass zu Hass.   Durch Schmerz sind Wir geboren Und der Schmerz soll Uns w...
4 Punkte
25.03.2011
Avatar Orakel
Orakel
Wohin?
Zukunft kann man zweimal betreten,die Vergangenheit nur noch einmal, bis zum Tag des Gerichts musst Du festhalten am Glauben universal.   Himm...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar Lolli
Lolli
Englisches Gedicht
I have a cat and a tea. The cat lives in a small flat, but her best friend is a whale and he lives in the sea.   My cat and the whale known him...
2 Punkte
17.03.2011
Avatar Lolli
Lolli
Der Specht
Auf der Holztrommel klopft Der Specht,rot beschopft. Er hackt und hackt Hölzernen Takt.   Wie ein Schlangenhals ruckt und zuckt Der Ha...
4 Punkte
17.03.2011
Avatar Forgotten_Hope
Forgotten_Hope
Drogensucht
Die Nächte waren kalt,einsam und leer, Und nur der Himmel, weinte mit mir. Begleitete mich weinend,zum Toteswunsch, Bin in Träumen gest...
4 Punkte
15.03.2011
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80