>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Verblühte Worte...
Worte verblüht in Einsamkeit still und unberührt In schönster Blüte standen sie wärmend' Licht verspürt   Wi...
5 Punkte
20.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
War/ Ich will " Leben "...
Panzer fahren mit schwerem Geschoss gewaltig wie die Dinos einst Soldaten liegend im Graben versteckt ängstlich ein Kind das weint Fliehe...
5 Punkte
18.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bekannt, unbekannt.
  Bekannt Till Eulenspiegel Streiche. Jedes Kind kennt Dutzende davon. Bekannt unser Lied das Weiche. Unbekannt der Sänger vom Song. &n...
4 Punkte
18.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Anfang
AnfangFalle weich der Körper alt.Komme bald,das fahle bleich.Rings herum,des Schatten Grenzen.Jahre glänzengehe krumm.Zittrig Stimme,als let...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit.
  Von Romanen bis Gedicht, Autoren millionenfach. Schreiben auf Erden, bei hellem Tageslicht.   Schreiben von Dunkelheit, im stillen ...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Sag' Nein...
Mein Vater mir einst sagte wenn du gehst in die weite Welt Öffne dir den Himmel denn dein Wesen ist' s, das zählt   Baue dir ein...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Familie Huhn
   Sieben Hühner und ein Hahn. So fangen Hühnermärchen an. Die Hennen singen recht munter, der Hühnerleiter rauf un...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Träumer und Piraten...
  Diese Zeilen gehen an all' Diese die zerbrochen sind An die Träumer und Piraten wo auf Abwegen sie trägt der Wind   Ich ...
5 Punkte
15.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Hafen
    Oh, welch Grausen.  Fällt der Nebel ein. Nacht ist es schon. Habe Ohrensausen. Beginne zu weinen.   Sehe gespenst...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar Hano
Hano
Der Schrein der Weisheit
Das verlorene Epos vom ewigen Sein,verschollen im Refugium der Zeiten.Du, der Weisheit güldener Schrein,Repräsentant vergangner Ewigkeiten.U...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekt zum Frühstück
    Es geht mir gut, habe die Wahl. Esse ich Marmelade oder Aal. Trinke Saft, Wasser oder Sekt. Genieße, was schmeckt egal. &nb...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heiß die Glut
    Wenn die Lava brennt. Alles unter sich begräbt. Der Berg explodiert, Angst wird geschürt. Der Mensch verliert.   ...
5 Punkte
12.06.2015
Avatar Hano
Hano
Das Kunstwerk
Obwohl mir Kunst nicht unbekanntso muss ich nun doch sagen,als ich vor diesem Kunstwerk stand,da öffneten sich tausend Fragen.Was hat der Kü...
5 Punkte
11.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und Klein
  Alleine und klein.   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar nekoita
nekoita
herzbruch
wieso tut´s niemand verstehendass ich doch alleine binalle tun es doch sehendoch schauen niemals hinviel mehr streuensie weiter salz hineinhinei...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tod
  Der Tod durch welche Waffe, egal. Ist nicht deine Wahl. Wenn Worte zur Waffe werden. Das ist Mobbing und nicht normal.   Worte, die ...
5 Punkte
05.06.2015
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Mein erster gedanke..
.Mein erster gedanke...   Mein erster gedanke ist Gott ,wenn ich am Morgen die Augen auf mach ,hat mich Gott schon wach gemacht,er weckte m...
5 Punkte
31.05.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Ewigkeit...
  Tränen fallen nicht mehr wie eine Blüte vom Winde verweht Du wähltest den falschen Weg die Blicke sind traurig und le...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hoch auf dem gelben Wagen
      Als Postillion.Mit Briefumschlag.Komme ich schon.Habe ein Gedicht,in Briefform.Ich Wicht.  Da können Worte. Ni...
5 Punkte
29.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Er bellt
   Wenn bellt mein Hund. Recht Laut und aggressiv. Sein Beschützerinstinkt. Ihn weckt, als er schlief. In Pose sofort alle Pfund. ...
5 Punkte
24.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Mensch
Mensch schau geradeaus schau nach vorn du musst ein ziel vor augen haben doch der sensible blickte auch zur seite und a...
0 Punkte
23.05.2015
Avatar Kein Bild
Marylies
Vielleicht irgendwann
Vielleicht irgendwannWenn der Geist der Liebeund die Taube des Friedensauf einer Woge des Windesdurch die Luft fliegen,   die Herzen finden,...
5 Punkte
23.05.2015
Avatar Kein Bild
Palu
Spätsommerwind
Spätsommerwind du bist labil Erschütterungen können deine Schönheit töten die Stille tut dir gut es wird unruhig ständ...
5 Punkte
22.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alte Lieder
    Sie kannten noch die alten Lieder.Sangen von der frühlings Insel. Von einem Blumenmeer aus Flieder. Ihre silbernen Schiffe blin...
5 Punkte
19.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Höflichst.
    Ich Grüße ihn von weiten. Den Herrn Doktor Mann. Werde ihn begleiten. Ein Stück des Weges lang.   Der Arzt i...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hallo schöner Morgen.
     Hallo ihr alle da draußen.Habt den Kopf voll Flausen.Jeder setzt einen drauf.So ist er der Lebenslauf.  Hallo meine ...
5 Punkte
18.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bedingt, unbedingt.
  Der Mensch sagt oft. Das muss ich haben. Schnell gibt es Zoff. Beim Gold ausgraben.   Wem Eigen der Grund. Wer zuerst vor Ort? Sin...
4 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nach dem Leben.
    Was soll ich im Tod mit Blumen. Deckt ab mein Grab mit Zweigen. Denn ich möchte nur noch Ruhen. Sage es  jetzt, solange w...
5 Punkte
15.05.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Theorie und Praxis
     Wenn Theorie und Praxis  zusammenfinden, wenn im Ergebnis,  eins und eins gleich eins. Das Resultat eins, obwohl zw...
5 Punkte
14.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80