>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von Liebe
  Von Liebe rede ich heute nicht, bin verlassen drei Tage kaum. Halte über Dich Gericht, hast zerstört meinen Traum.   Von F...
5 Punkte
07.02.2017
Avatar Kein Bild
L14
Tiere in Not
Tiere in Not Es gibt viele Tiere die sind in großer Not oder durch uns auch tot. Es tut weh zu sehen, wie immer mehr Tiere fehlen. Wir d&uu...
5 Punkte
06.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lichterkette
  Wenn dein Puls eingebunden, im Takt bunter Lichterketten. Wenn rote Herzen funkeln, Mond und Sterne sich betten.   Nun beginnen Erle...
5 Punkte
06.02.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Deine Zeit !
War was andersim Tastbefund.Ein kleiner Knotenverbittert die Stund`Die Medizinerbestätigen was.Neues Denken.Hoffnung und Hass.Zeiten des Kampfes....
5 Punkte
05.02.2017
Avatar Zita-Rose
Zita-Rose
Licht des Vertrauen
Licht des Vertrauen Jeder sprichtg vom Loslassen, verbittert war ich im Herzen kann ich es nicht fasse denn ich spüre im Körper Schmerzen...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Name
   Dein Name gemeißelt in Stein, so wird es nach dem Tod. Gebettet auf einer Rose sei, das Datum Deiner  Geburt.   Dei...
5 Punkte
04.02.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ungehört
  Ungehört verfliegt mein Ruf, verschwand mit  dem Wind. Schwach nur der Pferde  Huf, verloren  und leise erklingt. &nbs...
5 Punkte
03.02.2017
Avatar mimez
mimez
Verwirrung
Wohin wird mich mein Weg führen?Schranken, Barrieren, verschlossene Türen.Verteiltes Licht, auf wirren Wegenverzweifelte Schatten, nach Lich...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar rainbow
rainbow
Ein weiter Weg...
      Ein weiter Weg von Hier bis Dort viele Hürden im hohen Sprung Im Kampf der Tränen, im Lachen der Sonne bist und b...
5 Punkte
02.02.2017
Avatar Kein Bild
tetje
S p i e g e l b i l d !
Gut ausgesehenvor dem Brand.Gesicht zerschmolzzum jetzigen Stand.Lange Behandlung.Hohe Schmerzen.Mutlos gewordenmit leeren Herzen.Spiegel im Zimmerloc...
0 Punkte
30.01.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Die Sonne geht auf
Die Sonne geht aufWenn die Sonne aufgeht...Sanft und goldengeht die Sonne auf.Die Tautropfen glitzernauf der Wiese.Die Luft ist klar und rein.Der Tag ...
0 Punkte
26.01.2017
Avatar Kein Bild
Marylies
Am Morgen
Am MorgenWenn früh das Sonnenlichtauf den Wiesen,Tautropfen glitzern lässt,wenn die Luft nochfrisch und klar ist,und die Natur,Frieden und R...
5 Punkte
23.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Suche !
Suchte mehr Tiefenim Lebenssinn.Verschwommenen Thesengab ich mich hin.Werte des Glaubensnicht geschätzt.Und in Vielemmich verschätzt.Christu...
0 Punkte
22.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dünnes Eis
  Plötzlich eingebrochen, auf viel zu dünnem Eis. Deine Worte kochten, der Stirn kalter Schweiß.   Beginnst nun mit d...
5 Punkte
19.01.2017
Avatar Kein Bild
tetje
Genesen!
Liegst im Bett.Fenster verdunkelt.Besuch war da.Fröhlich gemunkelt.Der Bettnachbarschmunzelt herüber:"Genieße die Zeit.Ist bald vor&uu...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar micha221b
micha221b
Unbeachtete Momente
  Jeder Moment ist eine Erinnerung. Nur messen wir nicht allen Momenten einen Wert bei. Wir lassen sie vorbeiplätschern, wie Tropfen in ...
0 Punkte
16.01.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Enge
Japsend und kauernd, in die Ecke gedrängt. Kaum Luft zum Atmen, die Jacke sie zwängt.   Die Menschen sie keifen, weit von mir ent...
5 Punkte
14.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Exquisit
    Du hast den Doktor Titel vornweg, bist eingestellt als Reden Schreiber Exquisit als Wort Betreiber entdeckt. Dein Schreibtisch stet...
5 Punkte
13.01.2017
Avatar Moonchild
Moonchild
Suizid
Niemand soll mir jetzt beistehen. Ich werde diesen Weg alleine gehen. Keiner weiß wie tief die Narben, wie stark die Kränkung und wie st...
5 Punkte
12.01.2017
Avatar Kein Bild
asd123
ist wohl kein Gedicht
Ich ging los, den Weg der Enttäuschung entlang wurd groß, verstand die bedeutung im Sprechgesang Plötzlich war ich ganz oben wi...
0 Punkte
10.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo ich gelebt
  Im Tal mein Heimatort,den Namen gab der Bach.Von Eichel, „Adel vor Ort“,so der Berg benannt.  Süd/ West der Mose Wald,m...
5 Punkte
09.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sinne
  Gedanken streifen Sinneam Abend nach langem Tag.Vor dem schlafen gewinne,etwas Zeit mit dir reden mag.Heiß die Sonne brannte,das Tagewer...
5 Punkte
08.01.2017
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin 2016
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um die 25/26 Grad aber was iss??? 35-40 Grad. ...
5 Punkte
05.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Winter
  Frost zieht durch Glieder, Rau die Luft zum Atmen. Kahl ist der Baum Flieder, Ruhe im Blumengarten.   Schneebedeckte Hügel, kn...
5 Punkte
03.01.2017
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe drüber
  Ein Schleier aller Tage, gleicht sich seit  Jahren. Kriege ohne Frage, dominant sie waren.   Menschen irren auf schmalen Weg...
5 Punkte
30.12.2016
Avatar kuestenkind
kuestenkind
Weihnachten - Gedanken danach
Es schrie der Glanz Getropftes Wachs Im Tannengrün Das Lachen   Des Rauscheengels Gülden Haar Versprach Heilige Nacht   ...
0 Punkte
28.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Wort
Worte die wir nutzen,sind glänzend glatt. Die musst nicht putzen, sie liegen auf der Hand.   Schreibe auf, ein Wort, zieh einen Mantel...
5 Punkte
28.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schreibe oder male ich
   Tintenfass mit Feder, schreibe oder male ich? Mit feinem Pinselstrich, so kann es nicht jeder.   Ein Wort ohne Schmerz gerich...
5 Punkte
25.12.2016
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Brücken
    Wenn wir den Zauber mögen, verändern wir unsere Welt. Wir bauen Brücken mit Bögen, aus Stahl und Beton bestellt...
5 Punkte
22.12.2016
Avatar Kein Bild
sensy
Feuer gegen Wasser
Das Feuer, es knistert und knacktim willkürlich zappelndem Takt,kommt Wasser darüber, es zischtund dampft bis das Feuer erlischt....
0 Punkte
21.12.2016
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80