>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
little_Sanya
Körperlos
Als sie mich erschuf,durchlebte sie die Dunkelheit.Lautlosere Einsamkeit gab es nicht,schwärzere Schatten hatten sich nie zuvor gebildetund alles...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Sand der Zeit
Sand der Zeit Unter dem Wüten des Chamsik liegt die Erinnerung an dich, verschüttet von den Trümmern meiner Angst, in der Wüste meines Herz...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisig Kalt
    Die Baumkronen sich neigen, durch die Kraft des Windes. Ein Rauschendes begleiten, Herbst Stürme sind es.   Der Herbst...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Furcht
Die Furcht, oftmals ist sie berechtigt, als ein Schutz vor Fehlern. Dann stellt sich die Furcht vor uns um Gefahren abzuwehren. Dann gibt es Zeiten, ...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Morgen...
  Die Träume sind geträumt,der Körper hat sich erholt.Die Seele ist aufgereumt.Die Ruhe hat sich gelohnt.Die Sonne bringt das Lic...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Schließer
  Auf und nieder geht der Schließer,Auf und nieder vor meiner Tür,auf und nieder geht die Sonne,sie scheint nicht in mein Quartier. ...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerungen
  Erinnerungen,   Als es noch Poesie und Fotoalben gab, die schönsten und wichtigsten Momente ich nicht einfach im PC abgespeicher...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Sterne zählen
Ich will, dass du mich überfällstMich überraschst, dass ich erstarreKeine Chance mehr habe zur WehrUnd mich dann küsst ganz liebev...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Vergebung im Herbst
Die Zeit des Herbstes  lädt uns ein, über uns nachzudenken, über das, was gewesen ist über das, was noch sein wird, ...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wiedergefundenes Ich
Irgendwann merken wir, dass wir nichts zu verlieren haben außer den Respekt vor uns selbst. Und je mehr wir uns von den Erwartungen, d...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar franzis
franzis
Verlieren und verloren gehen
Verlieren und verloren gehen Da liegen sie zerstreut wie unbeachtet Weder der Mühe, noch sind sie's wert Was sie wohl hierher verfrachtet? Di...
4 Punkte
11.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
10 große Könige
10 große Könige       10 große Könige dachten sie wären schlaue Merker Lachten als das Volk rebellier...
5 Punkte
09.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Erinnerungen an morgen
Nur ein Traum, Hellwach erblicke ich dich, Tot ist jede deiner Zellen,Was du berührst erwacht zum Leben. Ich schaue weg, Mustere dich mit Leidens...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Segeln
  Kann man zu Wasser und in der Luft, mit dem Segelboot  oder Drachen. Spannend  man das Abenteuer sucht, Segeln durch die Luft, is...
5 Punkte
03.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Weil die Liebe auch durch den Magen geht...
Wenn der Herbst einzieht und es kälter wird,wird die Küche wieder zum Lieblingsplatzda werden dann deftige Speisen serviertnostalgische Reze...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
wahre Männer
Wahre Männer     Wenn du deinen falschen Stolz überwindest und weißt wie Kompromisse funktionieren wenn du böse Wo...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das große Fischmahl
Das große Fischmahl     An einem schönen Tag im Mai, rief Fiete seine Frau herbei. „Ich mach bereit heut meine Angeln,...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Bad Doberans Entstehungssage in Versen
Bad Doberans Entstehungssage in Versen    Einst jagte ein Fürst den Hirsch, machte sich leise auf die Pirsch. Das Tier sah majest&...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wir bleiben in Kontakt
    Wir bleiben in Kontakt, sagten wir uns, als wir auseinander gingen.   Wir bleiben in Kontakt. Ein Strohhalm, an den wir u...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Recht
  Mein Recht,dein Recht.Ein Recht,aller Recht.   Jeder will das Recht auf seiner Seite, es gibt aber nur eines, egal die Seite. Doch gi...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Kriegsgefangene
Leben, in schmutzigen Zellen,   gebrochen und in Handschellen.   Tränen bilden stürmische Wellen,   Hunde uns Stund...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Hut
  Mein Hut der hat drei Ecken,Drei Ecken hat mein Hut.Hat er nicht drei Ecken.Dann ist es nicht mein Hut.   Mein Hemd hat viele Flecken, ...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das letzte Lied
  Gesungen ein Leben lang, auf den Bühnen dieser Welt. Gesungen von Kindheit an. Da wo man singt für Geld.   Auf den Bü...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Freudenfeuer
Freudenfeuer     Freudenfeuer ihr seid teuer zähmt ihr doch mein Ungeheuer wenn es brüllt, ausschlägt und wütet b...
0 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Imitationen
Imitationen     Phrasen die wie Ketten rasseln schnellen aus geschminkten Mündern mit dem Anspruch von Kellerasseln Worte von ver...
4 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Seifenblasenmacher
Seifenblasenmacher     Trägheit fließt aus offenen Wunden Dummheit wird nicht mehr verbunden Chaos kämpft ums zirkulier...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der "wilde" Engel...
Immer in der Nacht, bei Mondenscheinsieht man sie die die Sterne betrachtenman sollte nur ganz still und leise seinund auch ein paar Regeln beachtenMa...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Frember
Frember
Das Werk der Leere
Ich weiß nicht wo ich bin. Und nicht wohin ich soll. Ich trag ein Buch bei mir. Mein letzter Freund. Es ist so schwer. Ich gehe einen Feldw...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Schmerzhaftes Lachen
Aus toten Augen,               rollen eisige Tränen,während der Mund,&...
4 Punkte
23.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Verschlossene Türen
Wir wissen ja, wenn sich eine Tür schließt, dann sollten wir nicht davor stehen bleiben sondern uns umsehen, welche Tür sich, dafü...
5 Punkte
23.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80