>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Dem Himmel näher...
Wenn ich durch die Gassen geh'ein Regentropfen in mein Äuglein schautPitschenass auch die Alleedurchgenässt bis auf die HautGeschwindigkeit ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Früher und noch heute
Früher war es so viel einfacher,die Möglichkeiten vielfacher.Es standen alle Möglichkeiten offen,nicht von der Politik betroffen.Das He...
3 Punkte
10.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Anke
  Ich bin da,Ich bin hier. Es ist war, bin bei dir.   So bist du, So bin ich. Eine Frau Liebe dich.   Sonne ja, Regen nein, ...
5 Punkte
10.10.2013
Avatar micha221b
micha221b
Kalter Herbst
Wenn der Sommer weicht und der Herbst kühle Winde auf die Welt schickt dann sehnt man sich, schwermütig, nach den herrlichen Zeiten als noch...
5 Punkte
09.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Nacht...
  Es ist heute  Nacht, dunkler als ich gedacht. Keine Sterne funkeln,  kein Liebesschunkeln. Nur der Mond hält mich wach, Er...
5 Punkte
07.10.2013
Avatar sascha
sascha
OLD DARK AFRICA
DIE UNGEWISSE EXPEDITION -Wir schreiben ein junges Jahr, in dem Afrika,   das Land des derzeit Unbekannten, kaum erforscht war.  Man...
5 Punkte
06.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Sternenklare Nächte
Sternenklare Nächte Weist Du wie viele Sterne stehen an dem großen Firmament? Sind es hundert? Sind es tausend? oder mehr? Wer hat s...
5 Punkte
05.10.2013
Avatar micha221b
micha221b
Lebensbaum
Wir halten uns an Dingen Fest, die uns nicht gut tun. Wie an einen verdorrten Ast an dem wir uns klammern, in der Hoffnung, dass er noch einmal erbl&u...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Blatt
    Am Baum gewachsen das Blatt, nahm von der Erde die Kraft. Fällt nun nieder deckt die Erde ab. Bunt ist es geworden, das Blatt....
5 Punkte
04.10.2013
Avatar sabinerrinen
sabinerrinen
Gedanken über die Zukunft
Komm, lass uns in die Zukunft reisen In ein neues, unbekanntes Land. Auf zu neuen Ufern, neuen Anregungen , neuen Erkenntnissen, neuen Entwicklun...
5 Punkte
04.10.2013
Avatar rainbow
rainbow
Schweigen wartet...
Worte bleiben stummnie gehört von dirSchlägt der Puls auch viel zu schnelldringt kein Wort zu mirSchweigen wartet immer nochhier im Raum all...
5 Punkte
01.10.2013
Avatar Lindali
Lindali
Mein Kinderherz
Mein Kinderherz .................... Mein geliebtes Kinderherz dich quält so oft ganz tiefer Schmerz und niemand außer dir wei&sz...
4 Punkte
30.09.2013
Avatar Kein Bild
IsabellaRossa
Uhr der Gezeiten
  Wenn Tage zu Minuten werden Stunden zu Sekunden nur Ist die Sehnsucht ausgeladen worden Zu der Zeiten Fest Die wie Jahrhunderte uns waren ...
5 Punkte
30.09.2013
Avatar Kein Bild
Loewenzahn
so geschah
Wie Dir geschah, so solls auch mir geschehn, Nur wo Du hinkamst, will auch ich hingehn: Ich will ins Licht nur, wirst im Licht Du sein, Bist Du in Nac...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Weg zu mir
Ich habe den Weg, zu mir, gefunden. Er ist steinig, voller Gruben und Fallstricke. Schlingpflanzen versuchen mich auf ihre Seite zu ziehen, fort von m...
5 Punkte
26.09.2013
Avatar Toadwart
Toadwart
Auge
Die Wimper fliegt,der Wunsch ist da.Mir wird bewusst:Er wird nicht wahr.Und trotzdem habe ich -aus Sehnsucht angeregt,einmal stark gepustet.Hoffnung d...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Kein Bild
margareta
Sommernacht
         Die Nacht ist warm wie Schafwolle.  Meine Haut ist feucht und mein   Mu...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst Wind
     Blätter fallen, Vögel steigen getragen vom frischen Wind. Bei Sturm die Äste sich neigen, werfen ab, Laub man&...
5 Punkte
25.09.2013
Avatar Namor
Namor
Der Neu-Anfang
Ein grauer Amboss bedeckt das BlauUnd schenkt der erde neue FrischeUnd ach, schwindet der MorgentauZum Teiche spielender FischeWas vorher einmal gesch...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Namor
Namor
Alles und Nichts
Das Denken will ich lenkenDem Großen will ich schenkenDas Eine um zu verstehenDas Andere um zu sehenIm Morgengrauen will ich laufenAm Nachmittag...
4 Punkte
23.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bei mir...
   Ich war lange nicht bei mir, fühle mich  daher  so leer. In Gedanken war ich bei dir. Suche Nähe immer mehr. &nb...
5 Punkte
23.09.2013
Avatar Kein Bild
little_Sanya
Körperlos
Als sie mich erschuf,durchlebte sie die Dunkelheit.Lautlosere Einsamkeit gab es nicht,schwärzere Schatten hatten sich nie zuvor gebildetund alles...
5 Punkte
22.09.2013
Avatar Kein Bild
Babylon
Sand der Zeit
Sand der Zeit Unter dem Wüten des Chamsik liegt die Erinnerung an dich, verschüttet von den Trümmern meiner Angst, in der Wüste meines Herz...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eisig Kalt
    Die Baumkronen sich neigen, durch die Kraft des Windes. Ein Rauschendes begleiten, Herbst Stürme sind es.   Der Herbst...
5 Punkte
19.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Furcht
Die Furcht, oftmals ist sie berechtigt, als ein Schutz vor Fehlern. Dann stellt sich die Furcht vor uns um Gefahren abzuwehren. Dann gibt es Zeiten, ...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn der Morgen...
  Die Träume sind geträumt,der Körper hat sich erholt.Die Seele ist aufgereumt.Die Ruhe hat sich gelohnt.Die Sonne bringt das Lic...
5 Punkte
18.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Schließer
  Auf und nieder geht der Schließer,Auf und nieder vor meiner Tür,auf und nieder geht die Sonne,sie scheint nicht in mein Quartier. ...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Erinnerungen
  Erinnerungen,   Als es noch Poesie und Fotoalben gab, die schönsten und wichtigsten Momente ich nicht einfach im PC abgespeicher...
5 Punkte
16.09.2013
Avatar color_bilnd
color_bilnd
Sterne zählen
Ich will, dass du mich überfällstMich überraschst, dass ich erstarreKeine Chance mehr habe zur WehrUnd mich dann küsst ganz liebev...
5 Punkte
15.09.2013
Avatar micha221b
micha221b
Vergebung im Herbst
Die Zeit des Herbstes  lädt uns ein, über uns nachzudenken, über das, was gewesen ist über das, was noch sein wird, ...
5 Punkte
13.09.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80