>
>


Sonstige Lyric (2561)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Sonnenkind
Sonnenkind
Hoffnung
Im Dunkeln ein Lichtlein brennt,eine kleine Flammenzung',jeder ihren Namen kennt,denn sie ist die HoffnungWenn draußen alle kämpfen,man mit...
5 Punkte
27.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fang mich...
    Ob ich schwimme oder tauche. Ob ich renne, gehe oder laufe. Im tiefen Wasser und auf Erden. Fang mich   Wenn ich Geschichten...
5 Punkte
26.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Spiegels Gesicht
   Morgens im Bad,eine mutige Tat.Sehe ein Gesicht.Meins ist das nicht,Denke ich.Schaue in den SpiegelSehe aus wie ein Igel.So stoppelig.&n...
5 Punkte
25.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tannen und Birken
    Wo die Natur sich wehrt. Wind sich selber gehört. Auf meinem Lieblingsberg stehen Tannen und Birken. Windräder sollen be...
5 Punkte
24.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schweben
      Deine Sinne schweben voraus. Hell und Dunkel im Augenschein. Vielmals werden Träume daraus Bald werden es mini Figuren...
5 Punkte
19.10.2014
Avatar Kein Bild
lokje
Kriegsverlierer
Dieses Gefühl da flieht mit wehenden Fahnen nach einer blutigen und ehrlosen Schlacht meine Sterne verließen daraufhin ihre Bahnen von ...
0 Punkte
16.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo Möwen fliegen
   Muss nicht immer Wasser sein.Wo Wolken muss es nicht Regnen.Doch wo wir sind, ist Sonnenschein.Weil sich zwei liebende Herzen sehen.Wo B...
5 Punkte
10.10.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung (andere Variante)
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
5 Punkte
07.10.2014
Avatar Kein Bild
abgeschweift
Träumende
Die Sterneentfernte LichterSpiegel tausender GesichterSehnsüchtig gen HimmelDie Fernerufend und lockendDer Gedanke kreistWohin des Herzens Weg un...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbstbunt
    Stoppelfelder und braune Erde, Die aller letzten Sommer Splitter. Bunte Blätter, Herbst es werde. Vorbereitet wird da der Wint...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dein Freund ein Heuchler
     Er lacht dir ins Gesicht. Das Messer längst gezückt. Was er sagt stimmt nicht. Hast es gemerkt zum Glück. &nb...
5 Punkte
05.10.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Liebende
    Erregt zwei liebende beim Kuss. Innig bis zur vollen Atem Stille. Den Stoffturnbeutel gehängt. An diese Türe und vergesse...
5 Punkte
27.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst wird sein.
Herbst wird sein   Da fiel mir ein… Es ist Herbstanfang. Die Sonne verliert. Ihren hellen Schein.   Da fiel mir ein… E...
5 Punkte
25.09.2014
Avatar Ichhalt
Ichhalt
Kohlrabenschwarz
Sein Haar,so dunkel...der Blick so klar -Augenfunkel...Geheimnisvoll,tritt aus dem Rauch...fühlt sich toll,ist er auch...Seine Seele,die er hat.....
5 Punkte
24.09.2014
Avatar Jasmiin
Jasmiin
Die Entscheidung
Soll ich die Tür jetzt öffnen oder nicht? Währe das eine gute Entscheidung oder nicht?Meine Hand nähert sich dem Griff,Der so...
4 Punkte
24.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glück - Auf
    Dunkelheit, Weltweit. Gib nicht auf. Liegst du am Boden. Stehe wieder auf. Leben mit der Natur. Blüten gehen auf. Stechen i...
5 Punkte
23.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Einsamkeit
    Ist eine bittere Pille.Seit ich Schreibe.Bin ich alleine.Es war mein Wille.Gedanken kreisen,Sinne versunken.Da hilft kein Unken.S...
5 Punkte
23.09.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 7
Aufgeben? Man muss nicht gleich das ganze Buch zuschlagenwenn es möglicherweise schon ausreicht eine Seite zum nächsten Kapitel umzubl&a...
5 Punkte
21.09.2014
Avatar Kein Bild
mandragora
Feuer und Wasser
Feuer und Wasser   Jede Tropfen, jeder Stoß bringt mich ein Stückchen näher an das Meer, das vor mir ruht, ich laufe, laufe, ...
0 Punkte
21.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Herbst
  Golden die Sonne die Erde braun. Eine dunkle Wolke. Mir weint.   Geerntet was erhofft. Noch am Stock  die Reben. Sie brauchen...
5 Punkte
19.09.2014
Avatar Broken Soul
Broken Soul
Right or wrong?
There is no wrong, there is no rightThat's just the different points of viewSo if you want to make it right, then everything you have to do,is just be...
0 Punkte
18.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Menschen
    Noch am Abend die Qual. Dein Gesicht sich verlor. In der Weite des Raumes standst verlassen im Saal. Menschen jeder ein Tor. &nbs...
5 Punkte
16.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Gedicht
      Sonnenschein über den Wolken, hinterm Horizont, mein Gedicht. Mondschein gleich gebogen. Wird wachsen bei dem Licht. ...
5 Punkte
15.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Oh Blümlein klein.
      Stehst am Wegesrand, an der Straße im Grünen. Mein Auge deine Blüte fand. Neben dem Bitumen.   Bist ...
5 Punkte
09.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eigenwillen
    Die Zeilen will ich schreiben. Für mich im Eigenwillen. Gedanken Versunken in der Tiefe des Dunkeln. Am Schreibtisch sitzend,...
5 Punkte
08.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich begleite dich
      Nimm diesen Weg, Ich gehe ihn mit dir. Ich begleite dich. Worüber dieser Tage. Die Welt wohl spricht.   Ukrain...
5 Punkte
07.09.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schweigen II
    Alle Ratgeber deiner Gedanken. Die Worte  und Taten verneinen. Die nach Reden nicht verlangen. Enden im ewigen Schweigen. Wer...
5 Punkte
30.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ur-Zeit
     Mit Biologie und Anatomie. Alles Leben einst begann. Denken und Lenken gepaart der Sinne in Philosophie. Die Entwicklung geh...
5 Punkte
30.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Alle
  Wenn alle schreiben in Trauer, nicht mehr miteinander Singen. Bauen immer höher die Mauer. Wie zurzeit von kalten Kriegen.   We...
5 Punkte
26.08.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Leise Rufe bei Nacht
    Tränen, die ein kleines Mädel oftmals  weint. Wo der Himmel blau und Sehnsucht keimt. Keine wärmende Hand  ...
5 Punkte
26.08.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86