>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Allwissend
    Geboren mit Heiligenschein, Das schlauste Kind ist mein. Mit drei schon bis vier Zählen, mit fünf schon Liebestränen...
5 Punkte
27.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kolibris schwirren
Kolibris schwirren (Pantun) Kolibris schwirren im Orchideenhain Früh auf den Bergen der Wind erwacht Jasminblüten regnen vom Sonnensch...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zigarette
   Eine in weiß gerollte,mit und ohne Filter,gewollte.   Lebensbedrohende Qualmende Zigarette.   Raucher gibt es viel...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar micha221b
micha221b
Kleinigkeiten?
Wir können nicht die ganze Welt verändern aber wir können einige Blumen pflanzen, R...
5 Punkte
26.02.2014
Avatar Kein Bild
Rosaki
Gemeinsam
Deine Haende die du reichst ,verbuendet und verschweisst,unsere Kraefte dadurch bestaerkt,Freundschaft hat einen hohen Wert.Unsere Lieder die wir geme...
5 Punkte
25.02.2014
Avatar Kein Bild
brolando
The Wheel
Du möchtest, du willst schreien?Ich wette, du wirst schweigen.Du weißt, es gibt kein Entrinnen.The wheel turns on and onGleichgültig k...
5 Punkte
23.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich bin echt
    Ich kann nicht alles, aber ich kann vieles und das nicht schlecht, deshalb bin ich echt.   Kann Kühe melken. Lasse B...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Igramul
Igramul
Stadt
Ein Koloss aus aus Glas und Stahl,  schweigend bis zum Himmel reicht.Pumpt Menschen, wie das Herz das Blutdurch Straßen-Adern aus Asphalt....
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Die Zeit
    Neben Sauerstoff und Wasser Ist die Zeit ein kostbares Gut. Sonnenschein so der Verfasser, geht mit der Zeit, die niemals ruht. &n...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mann oh Mann
      Ein Mann  mit ganzer Kraft. Stolz wie ein bunter Pfau hat sein Tagwerk vollbracht. Zeigt es seiner jungen Frau. &nbs...
5 Punkte
22.02.2014
Avatar Bergsteigerin
Bergsteigerin
Madelenes Erkenntniss
Madlenes ErkenntnisSiebzehn Jahr alt war Madlene und noch immer unberührt als ein Nachbarbursche sie bei Nacht verführt Schenkt ihr tausend ...
0 Punkte
20.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So wie es ist...
    Der Tag war lang und hart, wie bei fleißigen Honig Bienen. Leute in den Straßen Cafés. Die es sich verdienen, a...
5 Punkte
20.02.2014
Avatar micha221b
micha221b
Tu was
Du beschwerst dich, bist verbittert über die Ungerechtigkeiten, die dir wiederfahren.   Du klagst an, verurteilst Andere - fü...
5 Punkte
18.02.2014
Avatar Lindali
Lindali
Die Sekunde
Die Sekunde Kann man einen Unfall beschreiben an dem am Ende - die Scherben der Scheiben dich daran erinnern daß du dem Tode nur ganz k...
5 Punkte
17.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schmerzen im Herzen
  Regentropfen und Tränen rinnen so bei Schmerzen, ich kann mich entsinnen aus den Wolken und Augen. Ja, direkt aus dem Herzen.  ...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Feld am Apfelbaum
    Ein alter Obstsorten Baum, als Wegemarkierung ein Traum. Oberhalb der Kirsch Plantage Bei der Anhöhe  in der Kurve. St...
5 Punkte
16.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Mal mir ein Bild
Mal mir ein Bild deiner Seele Mit Farben die du im Herzen siehst Jeder wird es anders interpretieren Weil wir uns in Geschmack und M...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise III
Wir landen auf einer lila Wolke Mein Stern vollführt einen Freudentanz Wir werden begrüsst von seinem Volke Himmlische Geschöpfe in ...
5 Punkte
15.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein Mensch (Satire)
    Ein Mensch, ein gewisser.Scheint ein Besserwisser.Ein Mensch der Gleiche,ist am Ende eine Leiche.   Dieser Mensch von heute is...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise II
Hinter mir die funkelnde Pforte Hat meine kindliche Neugier geweckt Wie selten zuvor fehlen mir die Worte Vor mir sich ein endloser Hain erstreckt ...
5 Punkte
13.02.2014
Avatar Avalon
Avalon
Danach beginnt die Reise
Mein Geist hier erwacht In dieser prächtigen Welt In einer sternklaren Nacht Von seidiger Melodie erhellt   Der Bass in meinem Herzen ...
5 Punkte
12.02.2014
Avatar Kein Bild
Demandu
Die wunderschöne Hässliche
Deine unperfekte Symmetrie macht mich blind - Deine schiefe Nase, du kleines Brillenkind - Rote Haare, die Sprossen im Gesicht - In dreißig J...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Honigbienen
    Fliegen zum jungen Blütensaft.Tauchen ein in den Blütenkelch.Haben Süß den Tag verbracht,welch labend Saft, sag w...
5 Punkte
11.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
ich bin...
    Der, der dich liebt, der dir Essen gibt. Dir danke sagt, und auch mal fragt. Der mit dir weint, dir die Blumen zeigt.   Mi...
5 Punkte
10.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Ein schwarzes Licht
...Der schwarze Hengst galoppiert durch die Prärie und Nacht. Die Sterne stehen hoch, der Mond tief glänzt, ist ein Licht in der Dunkel...
5 Punkte
09.02.2014
Avatar Goffrey
Goffrey
Krieg und Frieden
  Spüren Wir den Krieg auf der Welt? Nein, Wir leben fern,  was den Menschen brutal entstellt, und sehen es nicht gern! Doch was...
5 Punkte
08.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ein kleines Licht
    Sehe ein schwaches Licht,in der Ferne Leuchten.Im Wind flackert es stark.Finde das Licht leider nicht.   Verschwunden das Licht...
5 Punkte
07.02.2014
Avatar shalimee
shalimee
Das Universum ruft
Das Universum ruft   Das Universum ruft wütend mit großem Schall Verdammt in dieser Galaxie kriegen wir noch nen Knall Drum soll...
5 Punkte
06.02.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schneewalzer
Schnee, Schnee, Schneewalzer  tanzen wir, du mit mir, ich mit dir. So beginnt ein bekanntes Lied. Fern von Rocken Roll und Beat.   Weit...
4 Punkte
06.02.2014
Avatar adler84
adler84
Durch Raum und Zeit
Vor Milliarden von Jahren hallt ein Knall durch leeren tiefschwarzen Raum, wunderschöne Lichtspiele machten sich breit wie in einem bunten Traum. B...
5 Punkte
30.01.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80