>
>


Sonstige Lyric (2381)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar rainbow
rainbow
Was wäre wenn...
  Was wäre wenn die Erdesich nicht mehr weiterdrehtder Tag nicht mehr erwachtdie Zeit urplötzlich steht...Die Sonne nicht mehr blinzel...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar sascha
sascha
EIN ZOMBIE IN DEN LADEN KAM
EIN ZOMBIE IN DEN LADEN KAM  (text s.cornella)   Mein Lädchen an der Ecke hier, ist voll mit Allerlei, die Kunden kaufen dies und d...
5 Punkte
28.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alles nur ein Spiel
  Das Leben ist so wunderschön.Keine Ahnung, aber viel davon.Habe eine bildhübsche Frau.Dachte, dass ich sie heiraten kann.   I...
4 Punkte
25.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lieb Tochter mein
 Lieb Tochter mein   Fern bist du,von mir so weit. Im Herzen mir die Nächste. Weilst in mir, bist die Größte. Trug ich ...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar Kein Bild
FoxiTube
Dempsey
Ein kleiner Junge mit dunklem Haar spielt draussen Fußball mit Herz und Geschicker trainiert jeden tag auf dem Bolzplatz und kann schon so manch...
0 Punkte
24.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond
Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Blaue Veilchen blühen auf dem Mond Auf dunklen Seiten kann man boxen Kids ...
5 Punkte
24.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Offene See
  Und bist du eine Welle? Zieht es dich aufs Meer. Stehe an der Stelle wo ich dich verlier.   Und bist du eine Welle, deine Sehnsucht...
5 Punkte
19.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lügen haben Kurze Beine
      Viele Talente verbirgst du, leider auch das Lügen.   Dein Lächeln ist nicht echt. Höre mir genau zu, I...
5 Punkte
16.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ach geht es mir gut
    Ich dachte mir geht es schlecht, alt, arm, krank und ohne Mut. Doch ich behielt nicht recht, Ich sah über Armut einen Bericht...
5 Punkte
15.06.2014
Avatar Kein Bild
Carosinger
über die Lüge
Über die LügeGerüste, die aus Lügen bestehen,kleine Wahrheiten.Aus Angst hast Du nichts ausgesprochen.Nach innen müßtes...
5 Punkte
14.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Kriegsverursacher
Kriegsverursacher  (Akrostichon) K onzerne schwingen goldene Kette R egenten hängen dran als Marionette I ntriganten üb...
5 Punkte
13.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sterben
      Wem Gleiches widerfuhr, Kann es mir nicht sagen. Abgelaufen die Lebensuhr. Sein Herz war eingeschlafen.   Vor dem To...
5 Punkte
12.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 6
Worte   Die gefährlichste Waffe ist das Wort, es zieht, unaufhaltsam, Seine Kreise, überwindet Grenzen und ist in der Lage zu ...
5 Punkte
11.06.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Verlogen
Blutige Hitze übernimmt von mir BesitzMeine Seele schreit weil sie wieder beschmutzt worden istImmer weiter dringst du in mich einMein Körpe...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Umweg
   Wenn ein Mensch ein Ziel wohl hat, Sucht er sich den Besten Weg. Das kann auch sein, weg vom Asphalt. Wenn er durch Waldes Höhen...
5 Punkte
10.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Still der See
  Von Bergeshöhen kann man sehen. Glas Klar das Wasser. Mond und Sterne Spiegeln sich.   Kein Wind. Der Wellen bringt. Keine ...
5 Punkte
09.06.2014
Avatar rainbow
rainbow
Mit jedem Sonnenstrahl...
Was waere wenn der Himmel ruftUnd Du mein Liebling bleibst alleinWas waere wenn die Englein winkenWer troestet dich, wie die Seele mein...Wer ist da, ...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar micha221b
micha221b
Der Glaspalast
Es lebte ein Mann, der immer öfter, ängstlich, durch sein Leben ging. Viele Enttäus...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag geht
     Den hellen Tag er geht. Er nimmt die Sonne mit,Mit zur Ruhe der  Nacht. Helligkeit verschwindet, Dunkelheit hat Mac...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar sascha
sascha
TOTGELEBT
TOTGELEBT   (text s.cornella)   Was macht das Leben lebenswert, und wo fängt Leben an, wer lebt vom Leben anderer, und wer lebt vi...
5 Punkte
08.06.2014
Avatar Eisblume
Eisblume
Hübsche Kleine Lügen
Perfektion ist leerDenn mit Makeln bist du mehrVon der Vergangenheit gezeichnet bist du ein Kunstwerk des LebensWarum übermalst du sie - deine wa...
5 Punkte
07.06.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fantasien
    Von Traumwolken aufgefangen. Die Noten frisch geschrieben. Werden  deine Traum Melodien. Sanft wie in einem Kissen landen. &n...
5 Punkte
06.06.2014
Avatar Kein Bild
lobo
Aus und vorbei!
Hin und Her, ich kann nicht mehr, ich weiß nicht wohin.   Richtig oder verkehrt? Ist das noch wichtig? Du hast mich belehrt. &nb...
0 Punkte
05.06.2014
Avatar Abendstern
Abendstern
Wenn ich daran denke
Wenn ich zurückblicke,Auf all das, was geschehen,Was passiert und was erfolgt ist,Auf alles, was gesagt wurde,Ob im Guten oder Schlechten;Wenn ic...
5 Punkte
04.06.2014
Avatar shalimee
shalimee
Sag mir wer ich bin
Sag mir wer ich bin( ein kleines Rätsel )   Schau mir in die Augen Und geh ein Stück mit mir Schenk mir deinVertrauen War nie ei...
5 Punkte
03.06.2014
Avatar sascha
sascha
JÄGER EINSAM
JÄGER EINSAM   (text s.cornella)   Ich schieß mir eine geile Sau, und werf sie in mein Bett, dort habe ich dann Sex mit ihr, ...
4 Punkte
24.05.2014
Avatar sascha
sascha
ALLE MEINE HÜHNER
-PROLOG-  (HAHNENSCHREI) Ein schwarzer Hahn, starb in der Nacht, und legte noch ein Ei, da kroch die Unke aus dem Mist, und brütete Es f...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Lyrik Feder
  Schreibt nur Töne beschwingt.Es treiben Gedanken die auf derTonleiter lieblich Worte ranken.So wertvoll meine Gedanken sindDie Feder schr...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Glaube
  In Gottes Schrift, viel von Glauben Geschrieben ist. Was dir nicht nützt. Weil du nicht Gläubig bist.   Du feierst die ...
5 Punkte
23.05.2014
Avatar sascha
sascha
WERBEKNALLER
WERBEKNALLER   (text s.cornella)   Heroin tut immer wohl, millionenfach bewehrt, erfrischend, prickelnd, ganz famos, von jedermann bege...
5 Punkte
23.05.2014
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80