>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unschuldig.
    Wo wird Recht gesprochen, wer erkennt die Wahrheit an? Will auf mein Recht ich pochen, rufe einen Anwalt an.   Stehst du all...
5 Punkte
17.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn.
   Wenn dir wer einen Vogel zeigt, dabei seine Zunge sich erstreckt. Sie über seine Lippen reicht, hat er dir diese rausgesteckt. ...
5 Punkte
16.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kahl und Kalt die Wand
    Eingeschlossen in einem Raum. Drei Typen, Kalt, Kahl und Beton. Sonnenlicht sahen wir kaum, der eine Hundert Jahre schon.   ...
5 Punkte
13.08.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Denkanstoß?
Wir sind nichts weiter als eine Rasse, die ebenfalls vom Aussterben bedroht ist....
0 Punkte
11.08.2015
Avatar Kein Bild
AlexAnders
Standpunkt
Kompromisse werden von denjenigen gemacht,  der keinen festen Standpunkt hat....
0 Punkte
10.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Kreuz der Hoffnung...
    Es wird Zeit andere Wege zu gehen wo neue Pfade sich schmieden In Einsamkeit der weiten Brücken im vergangenen Lichte liegen...
5 Punkte
05.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Augenblicke
    In der Kürze der Zeit, zwischen Liebe und Leid. Leben im Glück und in Freud. in diesen Sekunden bist ein Held.   I...
5 Punkte
04.08.2015
Avatar Kein Bild
arabprince31
Fernsehen
Fernsehen Paris Hilton hat sich neue Schuhe geholt   ... Zip Nach einem Selbstmord Attentat sterben 10 Menschen  ... Zip Neue Ohrr...
5 Punkte
02.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Lautlos fliegen Pfeile.
    Die Prärie so fern und endlos weit,es war im Indianer Land, seiner Zeit.Auf dem Rücken wilder Pferde reiteich durchs Indiane...
5 Punkte
02.08.2015
Avatar Hano
Hano
Der Maler
Ein Maler malte mit Bedacht,alles was ihm Freude macht.ER malte,was er mit dem Herzen sah.Er malte,was den Sinnen nah.Er malte,wie von den Musen ...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Fluss
                                          &n...
5 Punkte
01.08.2015
Avatar rainbow
rainbow
Weicher Klang...
  Wenn' s Kindlein sich am Abend mit Mutter' s lieblichen Gesang Ins Bettchen legt geborgen zum Schlaf im weichen Klang   So fä...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Feuer.
  Wenn Feuer erlischt, wird es ringsum kühl. Feuer zu Asche löscht, Kühl wird heiße Glut.   Verbrennst die Finger...
5 Punkte
30.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Nikan unser Freund...
    Treue Augen schauen mich an ein kleines Knäuel vor mir liegt Den Kopf auf' s Pfötchen sanft gesenkt der Wind in deinen ...
5 Punkte
29.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Fern dem Dort...
  Gedanken die mich tragen in den Tag hinein Mäuschenstill die Zeiger schweigen vibrieren leis' im Sein   Nicht warten auf den ...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Unsere Liebe
  Fang dein Herz, leg es auf unsere Liebe,berühre mich tagelang zeig, wie du liebst.Fang dein Herz, lege es in meinen Schoss.Berühre m...
5 Punkte
27.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Eiskalter Atem...
  Mit Federn bunt geschmückt die alte Pfeife des Friedens Geraucht in geselliger Runde kein Widersacher des friedlichen Lebens  ...
5 Punkte
23.07.2015
Avatar rainbow
rainbow
Zartes Herz...
  Das Verlassen in begleitender Zeit die nicht lang' lässt warten Das Springen von kalten Scherben sich bohren ins Herz dem Zarten &n...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Abschied von Robert Mader.
Du bist von uns gegangen,der Himmel hat dich zu sich genommen.Danke für all deine Gaben,aus deiner Lebenserfahrung.  In Demut nehmen wir Ab...
5 Punkte
22.07.2015
Avatar Kein Bild
Twiddy4you
Sommer in Berlin, oder "so wie imma".
Da ist er nun, der heißersehnte, langerwartete Sommer. Wünschenswert wären ja immer so um d...
0 Punkte
20.07.2015
Avatar Kein Bild
Katha
Zeitgeist
Zeit des Denkens, Zeit des Zauberns,Zeit für mich, für dich, für uns.Zeit der Eile, Zeit des Schauderns,was ist wohl die wahre Kunst? ...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar Kein Bild
Katha
Blatt um Blatt
Das Wissen, ist es Gottes Traum?Die Menschheit nach ihm giert.Doch ist es nur ein alter Baum,der Blatt um Blatt verliert. Im Frühling, Sommer, e...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Maler und Poet
  Ich schreibe mit Tinte und Feder,  wie viele Farben eine Blume zählt. Dir genügt ein Pinselstrich darüber, schon ist si...
5 Punkte
19.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kinder.
  Bei mir stellt sich die Frage ein warum wollen wir nicht immer Besinnlich sein? Warum nur zur Weihnachtszeit?   Hilfswerke der Welt ...
5 Punkte
18.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Asche.
   In der Asche deines Herzen spüre ich noch Glut. Es brannte, weil Schmerzen sich entzündeten vor Wut.   Heiß w...
4 Punkte
15.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tod war nah.
  Ein kurzer Schatten, stechender Schmerz. Ich zucke zusammen, Stich nahe dem Herz.   Kein Laut kein Ton, nur ein trüber Blick....
5 Punkte
12.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Millionen.
  Du lebst im Reichtum,  zählst täglich dein Geld. Gold und Silber hast geerbt. Doch das Wichtigste fehlt.   Seither g...
5 Punkte
11.07.2015
Avatar Kein Bild
KevinB
Die Zeit
Man kann so gut wie alles verändern,den Menschen, die Umwelt, die Natur,doch eins kann man nicht verändern,die Zeit, die Zeit bleibt still, ...
4 Punkte
09.07.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wenn Sinne...
    Über den Wolken scheint es so klar, hier fliegen uns unsere Sinne nach. Oder sind es Gedanken, Träume, ja. Auch Wüns...
5 Punkte
07.07.2015
Avatar Erzengel
Erzengel
Die Kunst...
Die Kunst... Die Kunst zu Leben, ist anderen ein Stück davon zu geben. Die Kunst zu Lieben, ist alle seine Gefühle darin zu wiegen. ...
5 Punkte
06.07.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89