>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar possum
possum
Das Singen
Jeden morgensingt ein vogelnur für dichsein liebesliedwunderbare tönegerne dich verwöhneam wegesrandblüht eine blumebunt lacht sie...
5 Punkte
27.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Böse Gedanken
Sind Menschen böse, weil es Waffen gibt? Oder gibt es Waffen weil sie böse sind? Wissen die Bösen, dass sie böse sind? Oder halte...
5 Punkte
25.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Brunnen
  Der alte Brunnen, sagenumwoben, mitten auf  dem Markt der Stadt. Schon seit vielen Generationen Menschen in seinem Schoß gehabt....
5 Punkte
24.01.2013
Avatar ferro_falcon
ferro_falcon
how it goes is how it grows
Ich_bin_wie_ich_bin » Bin einfach : Ich « Hab Erfahrung gesammelt  das bringt das leben mit sich Ich schlug Meine Schlachten...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Deine Kullertränchen...
  Wenn dich der Tag berührt mit seinem Sonnenstrahl Wenn das Licht deine Haut erwärmt schauen grosse Augen, blau wie Stahl   ...
5 Punkte
23.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Eisprinzessin...
Heut` Nacht, da ist sie wieder dadreht Stund` um Stunde, ihre Kreisedie Nacht ist kalt, und sternenklarman hört ihre Kufen auf dem EiseSonst ist ...
5 Punkte
22.01.2013
Avatar sascha
sascha
SCHNEID' MICH SCHÖN
SCHNEID' MICH SCHÖN   (text s.cornella)   Ich leg' mich auf den kalten Tisch, und gebe mich heran, dann werde ich bald schöner...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar sascha
sascha
WOLL-LUST
WOLL-LUST  (text s.cornella)   Der Schäfer liegt im Bette wach, die Frau liegt nebenan, doch findet er bei dieser nicht, was sucht...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Schnurlostelefon
Als mich große Sorgen plagten, beschloss ich dir mein Herz auszuschütten. In der Hoffnung zwei offene Ohren und einen Rat, von dir zu e...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Spuren für die Ewigkeit
Die Angst davor, in Vergessenheit zu geraten, bringt uns auf viele Gedanken. Für die einen bleiben es nur Gedanken. Sie fürchten das Risiko...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Berge versetzen
Ich wollte, ganz schnell, mein Leben aufräumen. So holte ich den ganzen Seelenmüll und all den Ballast, der sich im Laufe der Zeit ange...
5 Punkte
20.01.2013
Avatar TheSaint
TheSaint
Gedankengänge...
Wie viele Diamanten ist ein Menschen Leben Wert, wo ist die scharfe Seite am zwei schneidigen Schwert?Wie viele Tage müssen vergehen bis man es L...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Aufruf zum Leben
Aufruf zum LebenUnd wieder hat mich der Morgen im Griffund er schleudert mich in den Samstagan dem ich eigentlich nichts zu tun habeaußer ein pa...
5 Punkte
19.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Verloren in kalter Nacht...
  Eiseskälte hebt mich empor lässt mich aus dem Schlaf erwachen Schwarze Schatten an der Wand die mir folgen, die dort lachen &n...
5 Punkte
18.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Mein Haus
Mein Haus ist etwas in Unordnung geraten. Zwischen den Gefühlen für die Menschen, die mich verlassen und enttäuscht haben, dem Undank f...
5 Punkte
16.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Leben ist eine Klassenarbeit
Das Leben ist eine Klassenarbeit. Wenn wir vorbereitet sind, motiviert und mit Freude, im richtigen Raum das Ziel im Auge haben dann können wir, ...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Leben im Kreis
Wie ein Kind, im Kreis seiner Spielzeugeisenbahn, sitzt du in deinem Leben. Siehst zu, wie sich das Leben um dich herum dreht. Du fürchtest dich...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Kindheit II
Als ich ein Kind war, wollte ich immer der Held sein. Mit Sherlock Holmes, den Musketieren, Robin Hood und Winnetou besiegte ich, in meiner Phantasie,...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Herbst deines Lebens
     Frühling, Sommer, Herbst, der Winter steht vor der Tür. Wenn du sechzig  Jahre lebst, bedankst du dich daf&uum...
5 Punkte
15.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Es gibt kein Zurück...
Die Zeit bringt kleine Wunderruft Leben neu herbeiTaucht ein in fremde Weltenträgt Lasten schwer wie BleiStändig ist sie auf der Fluchtim We...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Erlösung
Hört ihr, wie laut die Stille schallt?Man hört das Blut im Körper rauschen,wie donnernd jeder Herzschlag hallt?Man muß nur einmal...
5 Punkte
14.01.2013
Avatar sascha
sascha
NACHBAR WURM
NACHBAR WURM  (text s.cornella)   Dort vor der Türe liegt ein Wurm, und macht sich windend breit, er hindert mich am wachsen sehr, ...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar sascha
sascha
LACH SONNE, LACH
LACH SONNE, LACH  (text s.cornella)   Die Sonne die mir wärmend scheint, ist nicht vom Horizont, in Wirkung ist sie gleichend doch,...
5 Punkte
13.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selbstbedienung
Du kennst viele Menschen. Sie mögen dich, sagen sie. Sie bedienen sich bei dir wenn sie Hilfe, Zuspruch und Zuwendung benötigen. Du bist im...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selbstgespräch
Endlich Urlaub, wurde ja auch Zeit. Ständig habe ich ihn verschieben müssen und jetzt erst hat es geklappt. War aber auch ok, ich habe ja ke...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der Straßensänger....
Er lebt jetzt schon so ein- zwei Jahrein Hauseingängen, und im Parkgrellbunt gefärbt die Raster- Haareweil er sich so, am liebsten magKnurrt...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Das Mädchen aus dem Gettho...
Sie saß da, nur mit Lumpen bekleidetIhr Körper, so unendlich magerman konnte sprichwörtlich sehn, wie sieleidetihr kleines Gesicht so ...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wir waren auch mal jung...
Nostalgie ist wunderschön,kann Erinnerung genießenkann darin auf Reisen gehneinfach nur, die Augen schließenHör Musik, aus fr&uu...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Traumhafter Maskenball...
Ich sah im Traum sie gestern Nachtdie Masken waren wunderschönund die Kostüme voller Prachtdie waren herrlich anzusehnDie Männer, truge...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird, in Harlem....
Es ist kalt geworden, und das ist keineFloskeleisig pfeift der Wind durch die leerenGassendoch von der Straße hört ich Blues, Soul undGospe...
4 Punkte
11.01.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80