>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar mamawusch
mamawusch
Wir waren auch mal jung...
Nostalgie ist wunderschön,kann Erinnerung genießenkann darin auf Reisen gehneinfach nur, die Augen schließenHör Musik, aus fr&uu...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Traumhafter Maskenball...
Ich sah im Traum sie gestern Nachtdie Masken waren wunderschönund die Kostüme voller Prachtdie waren herrlich anzusehnDie Männer, truge...
5 Punkte
11.01.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Wenn es Nacht wird, in Harlem....
Es ist kalt geworden, und das ist keineFloskeleisig pfeift der Wind durch die leerenGassendoch von der Straße hört ich Blues, Soul undGospe...
4 Punkte
11.01.2013
Avatar possum
possum
Aufstehen
aufstehenohne schmerzensich hinsetzengemütlich frühstückenwärme verspührenvon sonnenstrahlendie durchs fenstereinen guten mor...
4 Punkte
10.01.2013
Avatar rainbow
rainbow
Verfluchtes Licht...
Du liegst neben mir, ich spüre dich nichtdie Nacht spielt leis ihr KlageliedNur eine Flamme tänzelt im LichtGedanken waren was bliebVergange...
5 Punkte
08.01.2013
Avatar possum
possum
Heimkehren
wie kleinund unscheinbarunser seinim univerumder unendlichkeitdahin ziehendunbedeutendgehenohne vorbereitungdes abschiedsdas heimkehrenvergessenblieb ...
5 Punkte
08.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ehre
Ein Mann sitzt in der U-Bahn einer großen Stadt. Er hat sich auf eine längere Fahrt vorbereitet und ein Buch hervorgeholt. Andere Fahrg&aum...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar Kein Bild
island
Glücksgefühl
der himmel reißt den nebel auf strahlen wärmen mein gesichtvon unten weht der wind heraufund von oben fällt das licht diese stille &uu...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Herz das Haus
     Wie in meinem  kleinen Haus, am Waldesrand frei gebaut,  sieht es auch im Herzen aus.   Viele verschiedene K&...
5 Punkte
05.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wege
Der Mensch baute Brücken über tiefe Schluchten und tosendem Wasser. Er schlug Pfade und Straßen durch, scheinbar, undurchdringliche Wi...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Relativ
Wenn ich ein Papierhütchen aus einer Tageszeitung falte dann ist es ein Papierhütchen aus einer Tageszeitung. Wenn aber ein bekannter Modema...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar Kein Bild
Tyrkisa-Zauberträne
Wenn Rosen träumen
Oh, du zarte Rose meinspürst den feinsten Lichtstrahl feinauf der zarten Blätterhautfrüh wenn grad der Morgen grautLässt dich von ...
5 Punkte
04.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Belohnung
Wir tun Dinge die wir nicht mögen, die uns zermürben, unzufrieden machen und krank. Wir verdienen Geld um Dinge zu kaufen die wir nicht ben...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar micha221b
micha221b
Werbung
Die Werbung sagt uns, dass wir nur glücklich sein dürfen wenn wir dieses oder jenes Produkt besitzen. Ohne dieses Produkt können wir n...
5 Punkte
03.01.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wo
  Jahreszeit wo bleibt dein Winterkleid? Wo bleiben Schnee und die Eiskristalle? Eigentlich haben wir längst  Winterzeit, auf Frau ...
5 Punkte
02.01.2013
Avatar Kein Bild
Life
Seelenflüsterer
Du Seelenflüsterer, ich will Dich,Mein Herz so schwer voll Traum und KraftDeine Seele so trotzig und ungekämmtverführt mich Brich nicht...
5 Punkte
01.01.2013
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Wie gehts ?
Wie gehts ?Servus-wie gehts ?Es geht gut - wie gehts Dir ?Danke , es geht mir gut !Wie gehts in deinem Geschäft ?Na ja , könnt besser gehen ...
4 Punkte
30.12.2012
Avatar Kein Bild
Feuervogel
Einfach so voller Freude
Einfach so voller FreudeEs war ein guter Tag obwohl nichts geschahHatte einfach Freude in mirEs war ein guter Morgeneinfach sowar gut draufEs war ein ...
5 Punkte
30.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Hexe
    Eine Hexe fliegt auf dem Besen,von Haus zu Haus ist sie gewesen.Durch offene Fenster und Türen,von Mann zu Mann ihn ver...
5 Punkte
29.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Jahresende
Das Jahr hat sein Soll abgeleistet, es ist erfüllt. Die "guten" Vorsätze der Menschen werden von Jahr zu Jahr weitergeschoben. Vor sich her...
5 Punkte
28.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Welt
     Als ich ein kleiner Junge war, sah ich sie mit meinen Augen, mein Verstand war nicht klar, viel zu hoch hingen die Trauben. ...
5 Punkte
28.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weites Land
    Heiß die Sonne vom Himmel  brennt, viel Staub schwacher Bewuchs an Grün, jeder es als Indianer Land wohl kennt. Am ...
5 Punkte
27.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein stetiger Kampf
Wenn man einen Weg geht und es einem vorkommt als wenn jeder versucht einem Steine vor die Füße zu werfen so ist dies doch eine Möglic...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Ein Traum, viele Gedanken
Es ist wie ein Traum in dem ich alles um mich herum vergesse, sobald ich in deine Augen sehe. Ich kann nicht mehr klar denken ich sage nichts so wie i...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Verschließe dich nicht
Es wird immer Momente im Leben geben, die einem wehtun, die einem die Kraft rauben und einen an allem Zweifeln lassen, doch wenn es einen Menschen gib...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Some thoughts
Just have one question why you doin this to me can't you just open your eyes to see what I see? That's not simple it's something special.Maybe it need...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Der Wink des Zaunpfahls
So fällt mir nun auf, dass es eigentlich viel zu viele Zaunpfähle waren und ich sie immer an die Seite stellte ohne zu wissen was ich tun so...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Hoffnung
Mit jedem Rückschlag mit jedem Verlust und jedem Schmerz sinkt die Bereitschaft sich zu öffnen und zu hoffen nicht abgelehnt zu werden. Mi...
5 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Abseits der Normalität
Es sind Gedanken und Gefühle die verwirren und verletzen, sie hinterlassen viele winzige Narben, welche für immer bleiben werden. Jedes Ja...
0 Punkte
26.12.2012
Avatar SiCc
SiCc
Gedanken
Momente die einem das Leben schwer machen, einen aus dem Alltag reißen und einen verändern. Es sind Gedanken die schön sind aber auc...
0 Punkte
26.12.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80