>
>


Sonstige Lyric (2659)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Return1965
Return1965
Eine ehrenwerte Gesellschaft
Diese gab es schon immer,egal wer dieses Land regierte,mehr oder weniger offensichtlich,in ihrer sich gleichenden Gier,den Untertanen unten halten,z...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Return1965
Return1965
Unsere Zeit
  Die wohlgemeinten Ratschläge unserer Zeit,sich an vielen nicht zu stören,selbst in der Existenzangst noch das Schöne zu sehen...
4 Punkte
30.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Räume meiner Seele
Manchmal nehme ich mir etwas Zeit und besuche mein Selenhaus. Ich gehe durch einige Räume und sehe mir die Einrichtung an. Einrichtungsge...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
manche
*manche verlassen sich auf ihr Gefühl,manche brauchen Beweise,doch manche lieben einfach nur so~...
5 Punkte
30.05.2013
Avatar Die Unendlichkeit
Die Unendlichkeit
Ohne Verstand !
Hoffnungslos werdet ihr alle enden,wenn ihr nicht begreift,dem Zorn, der Gehässigkeit, der übertriebenen Art der Klugheit zu entrennen !&nbs...
5 Punkte
29.05.2013
Avatar Igramul
Igramul
Gebet an die Göttin
Der Tag und die Nacht,das Licht und die Dunkelheit,die Lüge und die Wahrheit.Zwei Seiten einer Medaille,gleich wie Zwillinge und doch so verschie...
5 Punkte
27.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Regennachtgedanken
Regennachtgedanken unsortierte Gedanken bei einem Blick in einen verregneten Nachthimmel.   Die Nacht ist hereingebrochen ich schließ...
5 Punkte
26.05.2013
Avatar possum
possum
Entladen
EntladenGespeicherte energiegebündelt bis zum platzenblitze tanzen um die wetteder donner geduldig hinterhermit lautem zorn am grollenfakelnde li...
5 Punkte
25.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Besitz
Du wirst mich verlieren wenn du mich besitzen möchtest. Ich werde Niemandem gehören. We...
5 Punkte
24.05.2013
Avatar rainbow
rainbow
Es schlägt das Uhrwerk...
Es schlagen die Zeiger schon lang nicht mehrganz still sind all die TränenDas Uhrwerk ist stumm, der Weg zu schwerein kleines Herz blieb stehenOb...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar sascha
sascha
SAMMLERSTÜCK
SAMMLERSTÜCK  (text s.cornella)   Alles was ich finden kann, das hol ich in mein Nest, und niemals wird es geben das, dass etwas m...
5 Punkte
21.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Festhalten und loslassen
Wir halten uns an etwas fest, Das uns langsam in den Händen zerrinnt. Bis wir irgendwann merken, dass wir uns nur noch an eine Phantasie klammer...
5 Punkte
19.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Elemente
Nach der Schlacht steht der Geist in Flammen, besiegt. Gedanken sind ausgebrannt , der Gefühlssturm verebbt . Der Seelensumpf ist still geworde...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Traumland
Es liegt da, ganz still und schön in seiner Pracht, Träumen gleich in einer Sommernacht . Sanfte Brise weht über den Teich, es scheint, als wä...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar Kein Bild
Luna Morgaine
Zweisamkeit
Ich bin nie allein, denn das Grauen wohnt in mir. Flüsternd, immer ein klein wenig unter der Oberfläche lauernd, lässt es mir die feinen Häärc...
5 Punkte
18.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
Verzeihen
Verzeihen ist,wenn man das,was man am meisten vermisst,nicht mehr ersehnt,sondern loslässt.Mit dem Windtreibt es davon,ein Luftballon auf Reisen....
5 Punkte
18.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Menschen sind wie Tiere
Manche Menschen sind Tiere, sagt man. Doch sieht man die Menschen … Wie sie sich bekriegen, im Namen des Glaubens, im Namen des Gel...
5 Punkte
17.05.2013
Avatar Kein Bild
RageBoy
Sucht
Er lebt da wo man ihn nicht sehen kann unbemerkt macht er deine Seele krank er erscheint abrupt so wie der Blitz doch du fühlst ihn wenn er di...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar sascha
sascha
ZU SCHWARZ
ZU SCHWARZ   (text s.cornella)   Der schönste Engel den es gibt, in den bin ich verliebt, doch weil mein Herz so finster ist, es k...
5 Punkte
15.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dort wo ich geboren
    In meinen Ohren ist er noch, der Klang der Heimatglocken meine Sinne vermögen doch alles Neue stets abzublocken.   Wo ...
5 Punkte
14.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Engelschor
     Hörst du ihn singen den Engelschor. Rein, Fein und klar die Stimmen. So singt man hinter dem Himmelstor. Gesungen von Tr...
5 Punkte
13.05.2013
Avatar arnidererste
arnidererste
Jana
Jana Lieb dich so, lieb dich so wie es einst doch einmal war war so froh, war so froh und alle Tage waren klar. Nur mit dir, nur mit dir wollte ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar sascha
sascha
MARIONETTEN-THEATER
MARIONETTEN-THEATER  (text s.cornella)   Wir sind geschnitzt aus hartem Holz, aus gleichgesinntem Baum, die Träume die uns blieben ...
5 Punkte
12.05.2013
Avatar sascha
sascha
LASS BRENNEN
LASS BRENNEN   (text s.cornella)   Ein Hochhaus steckt im Flammenkleid, brennt mitten im Gesicht, der Feuerspuk dort auf dem Dach, von ...
5 Punkte
11.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Weg zurück
  Entlang den beiden Emsbel  Bergen,  karg bewachsen zum Himmel  ragen, der Runde und der Lange werden, niemals reife Frü...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar glashaus
glashaus
Überall ist immer ein Anfang und ein Ende
ich kann nicht mehr,mein Herz ist leer,vernarbt, verschwiegen,totes Meer.ich hole Luft,der Atem fälltund riech den Duftvom Blumenfeldder Raps, er...
5 Punkte
10.05.2013
Avatar sascha
sascha
SÜSSE KINDER
SÜSSE KINDER   (text s.cornella)   Süchtig ist das Menschenkind, vom Süßen weit gelockt, die Droge aus dem Gummib&a...
4 Punkte
10.05.2013
Avatar sascha
sascha
SCHWEIZER ALPEN
SCHWEIZER ALPEN   (text s.cornella)   Ach' was sind die Berge schön, wenn alles grünt und sprießt, wo Blumen in die Sonn...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar possum
possum
Leben das Geschenk
Leben das GeschenkEin überwältigendes geschenkmit verhüllten überraschungendie sorgfältig verpacktdarauf warten entdeckt zu w...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total Normal
     Felder, Wiesen und Auen Keinem kannst du trauen. Berge und Täler, nicht und Wähler.   Mensch und Tier beide...
5 Punkte
06.05.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89