>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Ein Wimpernschlag der Geschichte
Die deutsche Historie betrachtet im Spiegel der ZeitIst geprägt von Entwicklung doch auch Zerstörung und Leid.Seit zwei Generationen tragen ...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Ende...
Wenn Liebe nichts mehr zählt in meinem Leben,dann wäre ich gern ein Blatt an einer Birke,dass in der Herbstsonne leuchtet, um dann,wie von G...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar possum
possum
im Herzen
Man trifft menschenmanchmal nur eine kurze weilehat sie lieb und weißdaß man sie nie mehr vergißtsie bleiben im herzenan einem platz...
5 Punkte
07.11.2012
Avatar Toru
Toru
Schreibblockade
Was willst du bloß von mir?Ich kann dir doch nichts bietenSchreibe überhaupt nichts mehrTalent kann man nicht mietenIch will dich loswerden...
4 Punkte
03.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Stromausfall
Plötzlich war es still. Der Fernseher, mein ständiger, audiovisueller Lebenshintergrund, verdunkelte sich. Der Computer, der mich permanen...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Vorfreude
   Grau sind nun die Tage, auf dem Kalender steht November, die Sonne ruht hinter den Wolken, alle warten auf Dezember. Vorfreude in ...
5 Punkte
03.11.2012
Avatar sascha
sascha
KELLER
KELLER   (text s.cornella)   Im Keller liegt die Dunkelheit, mit Wesen unter'm Tod, sie greifen nach dem Seelenhell, und ziehen's in da...
5 Punkte
01.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Eine Liebe in zwei Welten
   Gefunden ein Dichter vergangener Jahre, an einem dunklen tristen Novembertag. Die Meldung bei der Polizei war anonym, Tod am Schreibt...
4 Punkte
29.10.2012
Avatar possum
possum
Die Liebe
DieLiebeWenn die liebe sprechen könntewürde sie niemals schreiensondern flüsternd nach worten suchen  und in stille einander ...
5 Punkte
28.10.2012
Avatar dreamin
dreamin
Weltenkarusell
Weltenkarusell   Leise flüßternd starkes Rauschen Weltenkarusell verbleibe der letzte der nächste  endlos witzelnd der s...
4 Punkte
27.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Kraniche
Tausende Kraniche am Himmel mit einer kreischender Stimme. Langsam ziehen sie ihre Kreise bein...
5 Punkte
26.10.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Romanze
, Die Romanze ist vorbei, du liebst mich nicht mehr, ich bin dir wieder  einerlei, mein Herz schmerzt sehr. Es war nur eine kurze Zeit, ...
5 Punkte
25.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Heimat der Erinnerung...
Unsere Gesellschaft, die mit uns pokertMenschen die nicht gewinnen Glaubenskriege, Sardismus noch zähltMusik erklingt mit Mutter' s StimmenKinder...
5 Punkte
24.10.2012
Avatar Kein Bild
EUROFIGHTER
Konsumorientierte Scheinwelt
Zu lange von der bunten Welt geblendet was bleibt ist nur ein schwacher Schein  Für die Ewigkeit noch nichts vollendet doch tief verborgen ...
4 Punkte
20.10.2012
Avatar sascha
sascha
DER TANTE-EMMA-LADEN
DER TANTE-EMMA-LADEN  (text s.cornella)   Ich lebe hier im ruhigen Dorf, so ländlich, schön und klein, dort kräht der Hah...
4 Punkte
19.10.2012
Avatar possum
possum
Still und bescheiden
Still undbescheidenstill und... bescheiden ...die konflikte... meiden ...den zorn... verschweigen ...und wut... nicht zeigen ...beim streit... ruhig b...
5 Punkte
16.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Er liebte mich einfach nicht
Alle Bekannten und auch Anverwandten machten sich schon ihre Gedanken. Bei schummrigen Licht saß ich armer Wicht tief in mich versunken und auch...
4 Punkte
11.10.2012
Avatar Liebeshektikerin
Liebeshektikerin
Zauberwelt
Über dem verwunschenen Weiher hebt sich ein zarter Nebelschleier. Umwebt sind die alten Weiden. Ihr zartes grün leuchtet bescheiden. Die Son...
5 Punkte
09.10.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Spätes Blütenrot
Die Knospe trotzt der Morgenkühle,wenn Tau und Reifweiß sich vereinen.Sie öffnet sich, lässt Herbstgefühleals Rose nicht m...
4 Punkte
08.10.2012
Avatar possum
possum
Der Tag
  Der TagDer tag noch im düsteren nebelversteckt liegt er dort halb schlafendzaghaft meldet sich eine liebliche stimmeklopft mit sachten pi...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar micha221b
micha221b
Der Reisende
Ich bin ein Reisender, reise durch die Biographien vieler Menschen. Bei den Einen hinterlasse ich tiefe, prägende Spuren, Andere nehmen meine Sp...
5 Punkte
07.10.2012
Avatar glashaus
glashaus
Das Papier
Das Papier***Das Papier war geduldigund als ich es in die Hand nahm,zwischen meinen Fingern zeriebzerfiel es zu Staub,wie denn jenes Blatt,das vom Bau...
5 Punkte
06.10.2012
Avatar sascha
sascha
VON AFFEN UND BANANEN
VON AFFEN UND BANANEN   (text s.cornella)   Ein Affe sucht mit leerem Bauch, Bananen golden krumm, die schönste kommt in Frage nur,...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar possum
possum
Vorurteile
Schnell gemachtvorurteileohne jeglichen bedachtmit brausendem geeilebruzeln und ratenin geschwindigkeit dahinschneller fertig als der bratenzerstoeren...
5 Punkte
05.10.2012
Avatar Kein Bild
Silvio
" ... so lange mein Herz schlägt ... "
... Ja, du hast es geschafftzum ersten mal fühle ich mich wieder wohlDu tust mir gutund in schweren Zeiten stehst du zu mirund auch wenn du es ni...
0 Punkte
04.10.2012
Avatar rainbow
rainbow
Wer Sehnsucht kennt...
Sehnsucht klingt wie eine alte Melodiesie singt aus traurig' Lieder' nWenn abends dann die Träume blendensie kommen und gehen, immer wiederLange ...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar sascha
sascha
AN DER LEINE
AN DER LEINE  (text s.cornella)   Mein Köter ist gezwungen eng, in meine Dominanz, er geht mir an der Leine brav, und wedelt mit d...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar sascha
sascha
LÖWENSPIEGLEIN
LÖWENSPIEGLEIN   (text s.cornella)   Zwei Zauberer von hohem Rang, die kreuzen die Magie, sie möchten duellieren sich, das ta...
5 Punkte
04.10.2012
Avatar micha221b
micha221b
Neuanfang
Ich stehe an einem Abzweig meines Lebens. Bereit, den beleuchteten, asphaltierten Weg zu verlassen. Ein Weg, der vorbestimmt ist. Bequem und leicht ...
5 Punkte
03.10.2012
Avatar sascha
sascha
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT
HOFFNUNGSLOS VERBRANNT  (text s.cornella)   Ich jage einer Schönheit nach, so wie ich sie nie sah, mein Herz spuckt wilde Flammen a...
5 Punkte
03.10.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80