>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Suche
        Suche mich nicht wo Atom. Suche mich als deinen Sohn.   Suche mich nicht ohne Sinn. Suche mich, wo ich bi...
5 Punkte
09.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne, Mond und Sterne
    Das Lichtermeer am Horizont scheint bei Sternen klarer Sicht, herab zur Erde wie gewohnt.   Sterne und Mond wie Magie, Tause...
5 Punkte
08.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Weiße Tauben
    Weiße Tauben sie Fliegen,zwischen Himmel und Erde.Weiße Tauben, damit friedenauf Erden für immer werde.   ...
5 Punkte
07.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Zufällig gefunden
Auf der Flucht vor gestressten Menschen habe ich es, zufällig, bemerkt. Zwischen grellbunten Lichtern, überladener Dekoration, lauter Weihn...
5 Punkte
05.12.2012
Avatar micha221b
micha221b
Angst vor der Nacht
Wir fürchten die Nacht. Sie hüllt den Tag in ein dunkles, gedämpftes Tuch. Wenig Geräusche dringen an unser Ohr. Kaum ein Licht ka...
4 Punkte
05.12.2012
Avatar sascha
sascha
FRATZENMANN
FRATZENMANN   (text s.cornella)   Ich bin und bleibe Spiegelfeind, die Hütte die mich hält, der einzigst wahre Zufluchtsort, ...
5 Punkte
04.12.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Von wohlgeboren
   Der Herr spricht zu seiner Magd, gehe sie ins Schlafgemach, geschwind, zur Herrin, sie in den Wehen lag, die Herrin bekommt ein Kind....
5 Punkte
04.12.2012
Avatar sascha
sascha
ZWEISAM IM SCHNEE
ZWEISAM IM SCHNEE   (text s.cornella)   Ein Mädchen hat ihn aufgeballt, den Schneeman schön und gut, steht hinter'm Zaun der W...
5 Punkte
03.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
Menschenhass
Menschenhass   Siehe da voila  verätzend der Gebeine ohja jetz sind wir im reinen  reißen schmecken laben an der frucht ...
0 Punkte
03.12.2012
Avatar Kein Bild
ill_felix
Die Schönheit der Menschen
(inspiriert durch Staubkind)Das lange seiderne Kleid, auf Maß geschneidert,Mit nachtblauer Seide, sich der Figur anschmiegend,Zeigt sacht doch g...
4 Punkte
03.12.2012
Avatar glashaus
glashaus
Scheiße
Wenn man Scheiße sieht(Betrachtung) Wenn man Scheiße sieht,geht man doch auch daran vorbei,oder?Oder es ist die eigene Scheiße,dann...
0 Punkte
01.12.2012
Avatar dreamin
dreamin
Meer aus Tränen
Meer aus Tränen    sanft dem Wind neigend reglos verharrend unentschlossen entleert lächelnd voller Scham und Tränen gli...
5 Punkte
27.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Ewiges Pflänzchen
In einem Chaos, das ein Sturm über dich gebracht hat, du vor den Trümmern deines Lebens stehst und nichts mehr so ist wie es einmal war. In...
5 Punkte
26.11.2012
Avatar Frember
Frember
Namenlos
Wie soll ich es nennen? Bitte helft mir....Die Worte für den Anfang nie gefunden. Sie waren nie vorhanden. Als hätte man die Zeit verdreht...
4 Punkte
25.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Zeit
Die Zeit läuft immer weiter. unbeirrt schreitet sie voran, lässt sich nicht einholen. Vergeblich laufen wir ihr hinterher, versuchen sie auf...
5 Punkte
22.11.2012
Avatar micha221b
micha221b
Prinzessin
Du lebst in einem Schloss, gebaut aus feinstem Glas und Porzellan. Die Böden aus Marmor, Wände mit Goldverzierungen. Errichtet von Menschen ...
5 Punkte
22.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Kalender Blätter
   Vom Kalender die Blätter fallen,wie die von den Bäumen.Winde des Herbstes hallen,Zeit die Seele aufzuräumen. Es keh...
4 Punkte
21.11.2012
Avatar Kein Bild
Hofbräufee
Endlos
1. Schon seit Tagen verzweifel ich an mir.Ich weiß nicht was ich denken, fühlen oder glauben soll.Es stand noch nie wirklich jema...
0 Punkte
20.11.2012
Avatar sascha
sascha
TICK TACK
TICK TACK  (text s.cornella)   Die Erde einer Bombe gleich, die Lunte liegt versteckt, sie brennt schon eine Ewigkeit, bald brennt sie ...
5 Punkte
18.11.2012
Avatar stella
stella
Mensch III
Ein Mensch geführt vom Sachverstand beherrscht ja allerhand.Doch scheitert er an kleinen Dingen,die Menschen zueinander bringen.   ...
4 Punkte
18.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Kämpferisch...
Mein Blick ist grau matt, meine Augen mögen nur die Silhouette des äußeren Schein´s wahr nehmen. Nichts ist in ihrem Spiegelbil...
5 Punkte
17.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Der Tag bricht an...
Mit einen mir sehr vertrautem Feund lief ich durch die Nacht, durch die ängstliche Stille des Waldes.Hier und da einen Laut aus der bedrücke...
5 Punkte
16.11.2012
Avatar sascha
sascha
SAU-KURZ
SAU-KURZ  (text s.cornella)   Es war einmal ein Schwein,  das hatte kurze Bein', und jeder wird versteh'n, es konnte nicht schnell...
4 Punkte
15.11.2012
Avatar Goffrey
Goffrey
...Gefallen...
Einst hielt ich die Hand der Liebe ganz fest, und so liefen wir über die blumigen Wiesen der Leichtigkeit. Wir tanzten vor Freude und Glü...
0 Punkte
15.11.2012
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der alte Baum
     Einsam, fremden Dingen ausgesetzt, da wo einmal viele standen, steht der uralte Lindenbaum jetzt,   Generationen die hi...
5 Punkte
13.11.2012
Avatar sascha
sascha
PARADIES
PARADIES    (text s.cornella)   Ich liege auf dem Doktortisch, und schwebe über mir, als Geist muss ich mich sterben seh'n, d...
5 Punkte
11.11.2012
Avatar Ingo Baumgartner
Ingo Baumgartner
Blattregenspiele
  Blattregenspiele, Kinderhüpfziele, Herbstlaubgehäufe, Haschmichdochläufe, Igelverführer, Kreiswirbelrührer, Schneef...
5 Punkte
10.11.2012
Avatar Kein Bild
LeoAlex_S
Ein Wimpernschlag der Geschichte
Die deutsche Historie betrachtet im Spiegel der ZeitIst geprägt von Entwicklung doch auch Zerstörung und Leid.Seit zwei Generationen tragen ...
5 Punkte
08.11.2012
Avatar Kein Bild
Ichwilllieben
Ende...
Wenn Liebe nichts mehr zählt in meinem Leben,dann wäre ich gern ein Blatt an einer Birke,dass in der Herbstsonne leuchtet, um dann,wie von G...
4 Punkte
07.11.2012
Avatar possum
possum
im Herzen
Man trifft menschenmanchmal nur eine kurze weilehat sie lieb und weißdaß man sie nie mehr vergißtsie bleiben im herzenan einem platz...
5 Punkte
07.11.2012
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80