>
>


Sonstige Lyric (2662)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar sascha
sascha
SCHWEIZER ALPEN
SCHWEIZER ALPEN   (text s.cornella)   Ach' was sind die Berge schön, wenn alles grünt und sprießt, wo Blumen in die Sonn...
5 Punkte
09.05.2013
Avatar possum
possum
Leben das Geschenk
Leben das GeschenkEin überwältigendes geschenkmit verhüllten überraschungendie sorgfältig verpacktdarauf warten entdeckt zu w...
5 Punkte
08.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Total Normal
     Felder, Wiesen und Auen Keinem kannst du trauen. Berge und Täler, nicht und Wähler.   Mensch und Tier beide...
5 Punkte
06.05.2013
Avatar possum
possum
Zugänglich
ZugänglichDie zeit des leidensbringt zugleicheine offenheitleicht zugänglich und verletzlichwerden stärken in uns erwecktes kann mitgef...
4 Punkte
06.05.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Froschkönig
  Idyllisch liegt der kleine Teich, Froschquaken all abendlich ein Frosch erzählt er sei Reich, Frosch sei er eigentlich  nicht. &...
5 Punkte
05.05.2013
Avatar Rabenfeder
Rabenfeder
Ich saß
Ich saß.In Räumen ausDüsterwolkigen TagenWie FinsterverschneitenNächten,Erhellt vomPausbäckigen.Mondlicht.Im Glanze erforene...
5 Punkte
04.05.2013
Avatar possum
possum
Das Zweifeln
Das ZweifelnEigentlich ist dieses zweifelneine unserer größten schwächendas fragen nach antwortendie sich nicht finden lassendas leben...
4 Punkte
04.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Sonnenaufgang in Lampertheim...
Früh am Morgen in L.A.Auf den Feldern Nebelschwaden,menschenleer soweit ich seh,Morgentau die Gräser tragenLangsam geht die Sonne auf,welch ...
0 Punkte
02.05.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein Leben im Kreis
Wie ein Kind, im Kreis seiner Spielzeugeisenbahn, sitzt du in deinem Leben. Siehst zu, wie sich das Leben um dich herum dreht. Du fürchtest dich...
5 Punkte
02.05.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Mieze als Bäuerin....
Ein Tag auf meinem Bauernhof.Der Wecker schrillt im Morgengrauen,der Hahnenschrei ging noch nicht los.Nicht einmal dem kann man vertrauen.Ich kletter&...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar Kein Bild
EoPsy
Tage um Tage
--Part 1--Ej was machst du hier, suchst du nähe? Die typische frage wenn ich mich zum Spiegel drehe Ich frage ob ich sehe, alles ist so versc...
0 Punkte
30.04.2013
Avatar possum
possum
Ein gesunder Geist
EingesunderGeistFür einen gesunden geistbesteht die notwendigkeitihn zu seinem ursprungzurück zu führenzu den wahrheitendes seinsso wie...
5 Punkte
30.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Namen sind nur Schall und Rauch....
Ist kurios wenn man erkenntdie Namensgebung vieler Dingewie diese heißen, man sie nenntein paar davon, ich Euch hier nenneBlindschleichen sind n...
5 Punkte
29.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Unser Weg
Jedes Ende ist ein neuer Anfang und somit ein weiterer Meilenstein auf dem Weg unseres Lebens, das keinen Stillstand zulässt. Jeder neue Anfang ...
5 Punkte
26.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Die Nixe mit dem goldnen Haaren.....
Wenn`s dunkel wird, am Krötensee,die Nacht senkt sich herniederder Mond geht auf, strahlt silberbleicher spiegelt sich im Wasser widerDer Ruf der...
5 Punkte
24.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Homage an eine große Stimme....
Sie war als Kind schon engelsgleichmit kleinen Grübchen, an den Wangenihr Lachen perlend und so weichals wär die Sonne aufgegangenSie sang s...
5 Punkte
23.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Fabelwesen
     Im Traum  erschienen Engel, Elfen und Feen,so wie bekannt im weißen Schleiergewand.Sah blondes Engelshaar im Winde we...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Zweite Welt
Der Hauch des Todes.... Inspiriert durch die zerstörte Seele.... Ein zerbrochenes Herz liegt am Boden.... Der Spiegel ist vereist.... Kle...
0 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Wahres Gesicht
Verborgen schlummert in uns der wahre Charakter, den unsere Gesellschaft unterdrückt. Unser Wesen, so obszön & ehrlich es auch sein mag, ist UNSERS...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich "back`" mir einen Sonnentag...
Heut`bastel ich mir Frühlingswetteraus zuckersüßem Teigdie Zutaten sind superleckerund liegen alle schon bereitDen Teig, den färb...
5 Punkte
22.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Heisses Wasser
Heisses Wasser schmiegt sich an den Körper ! All die Tageserinnerungen werden mit Schaum in den Abguss hinein gesogen ! Die Haut dampft & die S...
0 Punkte
21.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Nur nachgedacht 1
Hallo, anbei einige Gedanken, die mal Gedichte werden sollten aber die es, größtenteils,  nie geschafft haben mehr als ein Gedanke o...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar micha221b
micha221b
Aufstiegswünsche
Du möchtest hoch hinaus, sagst du. Du strebst danach, die obersten Stufen der Erfolgsleiter zu erreichen. Sehnst dich nach Ruhm, Erfolg und Aner...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Düsteres Spiegelbild
Der Spiegel verrät mir, wie ich mich in mir täusche. In meinem Spiegelbild erklingt ein großer Seufzer. Mein Blass Schwarzer Augenring erscheint ...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Gedanken - Los
Ich seh dich an... Ich denke nach... Du schaust zurück... Ich fühl mich wohl... Blicke... Die ich schön finde... Weil ich DICH so...
5 Punkte
21.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Vom Teufel bekehrt
Klopfend stand der Teufel vor der Türe, mit viel Herz & Geduld versprach er den verlorenen Seelen, dass er sie zur Liebe führe. So verführerisc...
0 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Es war einmal
Es war einmal ein Wald des Grauens, in ihm weilten gestalten, verängstigt durch ihres Aberglaubens. Eine schwarze Magie verzauberte die Unschuld d...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar Kein Bild
Zungenherz
Reflektierung des Inneren Kerns
Blicke hinein, in die Tiefe der Seelen. In die tiefsten Abgründe des schwarzen Daseins. Das eigen selbst ergründen, es berühren. Ist es schwarze...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Ich möchte.....
Ich möchte auf Moos spazieren gehnund barfuss über Wiesen schreitenwo bunte Blumen um mich blühndie zum Verweilen mich verleitenEin Fr&...
5 Punkte
20.04.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Aus und vorbei
   Vom Winde verweht,deine Spuren im Sand.Vom Regen glattgespült,keiner sie wiederfand.   Die Tränen des Himmelslösen...
5 Punkte
20.04.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89