>
>


Sonstige Lyric (2561)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar Kein Bild
JustAlinaJ
Seele
Verletzliches Inneres von Härte umhüllt, bedachte Handlungen, gieriges Blut. Gedanken, die toben, vor Schmerzen uns schützen. Zu lange gekämpf...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar Kein Bild
Locita
Über den Wolken
So fern sind meine Sorgen mir hierso weit weg alles Schwere und Bedrückende.Gesterndas ist tief verborgen unter dicken Wolkenschichten.Sehe mich ...
0 Punkte
27.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Matrosen.
  Habe sie auf hoher See baden sehen, von Wellen umschlungen den eigenen. Matrosen ohne Hosen. Nackte Posen. Doch darf alles unter Wasser ges...
5 Punkte
26.06.2015
Avatar Kein Bild
Jess
Die Schulzeit
Die Schulzeit ist eine schöne Zeit,sie vereint und sie bereitet dir Freud.Doch in der Vergangenheit,sind Erinnerungen vor denen man scheut.Als ic...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Wenn Schwalben flügge werden
In kunstvoll gefertigten Nestern aus Lehm,   legte die Schwalben Mama drei Eier.  Ihre warmen Federn machten es angenehm.  Papa Schw...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Der Tag.
   Aus der Nacht geboren, seit es hell und dunkel gibt. Dem Sein auserkoren, von der Sonne geschickt.   Du liegst in den Kissen, ...
5 Punkte
25.06.2015
Avatar Kein Bild
friese
Gott mit dir du Land der Bayern
Als Bayer ist man immer populär,dies fällt dem Sachsen eher schwer.Bayrisch dezent und mit viel Gespürkippt man den Dreck vor Nachbar's...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Meine Verse.
  Habe geblättert in alten Versen, vor Jahren geschrieben als Kind. Manch Komma manch Punkt, schon immer etwas vergessen. Störte m...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Gefangen
   Eine hübsche Frau traf ich letzte Nacht, ich sah sie nur einmal an, dann immer. Sie erlangte spielerisch ihre Macht. Aber nicht ...
5 Punkte
24.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Neues Leben
   Still stehen die Zeiger der Uhr, du denkst es geht nicht weiter. Oh Groll, das Leben ist erloschen, kein Sonnenstrahl erscheint pur. ...
5 Punkte
22.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Tagebuch der Seele...
  Das Tagebuch handelt von Müttern, deren Kinder flügge werden undgrosse Sorgen sich um' s Herz legen...denn alles läuft aus de...
5 Punkte
21.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Verblühte Worte...
Worte verblüht in Einsamkeit still und unberührt In schönster Blüte standen sie wärmend' Licht verspürt   Wi...
5 Punkte
20.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
War/ Ich will " Leben "...
Panzer fahren mit schwerem Geschoss gewaltig wie die Dinos einst Soldaten liegend im Graben versteckt ängstlich ein Kind das weint Fliehe...
5 Punkte
18.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Bekannt, unbekannt.
  Bekannt Till Eulenspiegel Streiche. Jedes Kind kennt Dutzende davon. Bekannt unser Lied das Weiche. Unbekannt der Sänger vom Song. &n...
4 Punkte
18.06.2015
Avatar arnidererste
arnidererste
Anfang
AnfangFalle weich der Körper alt.Komme bald,das fahle bleich.Rings herum,des Schatten Grenzen.Jahre glänzengehe krumm.Zittrig Stimme,als let...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Dunkelheit.
  Von Romanen bis Gedicht, Autoren millionenfach. Schreiben auf Erden, bei hellem Tageslicht.   Schreiben von Dunkelheit, im stillen ...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Sag' Nein...
Mein Vater mir einst sagte wenn du gehst in die weite Welt Öffne dir den Himmel denn dein Wesen ist' s, das zählt   Baue dir ein...
5 Punkte
17.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Familie Huhn
   Sieben Hühner und ein Hahn. So fangen Hühnermärchen an. Die Hennen singen recht munter, der Hühnerleiter rauf un...
5 Punkte
16.06.2015
Avatar rainbow
rainbow
Träumer und Piraten...
  Diese Zeilen gehen an all' Diese die zerbrochen sind An die Träumer und Piraten wo auf Abwegen sie trägt der Wind   Ich ...
5 Punkte
15.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Im Hafen
    Oh, welch Grausen.  Fällt der Nebel ein. Nacht ist es schon. Habe Ohrensausen. Beginne zu weinen.   Sehe gespenst...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar Hano
Hano
Der Schrein der Weisheit
Das verlorene Epos vom ewigen Sein,verschollen im Refugium der Zeiten.Du, der Weisheit güldener Schrein,Repräsentant vergangner Ewigkeiten.U...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sekt zum Frühstück
    Es geht mir gut, habe die Wahl. Esse ich Marmelade oder Aal. Trinke Saft, Wasser oder Sekt. Genieße, was schmeckt egal. &nb...
5 Punkte
14.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Heiß die Glut
    Wenn die Lava brennt. Alles unter sich begräbt. Der Berg explodiert, Angst wird geschürt. Der Mensch verliert.   ...
5 Punkte
12.06.2015
Avatar Hano
Hano
Das Kunstwerk
Obwohl mir Kunst nicht unbekanntso muss ich nun doch sagen,als ich vor diesem Kunstwerk stand,da öffneten sich tausend Fragen.Was hat der Kü...
5 Punkte
11.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Alleine und Klein
  Alleine und klein.   War ich auch oft alleine, alleine und noch klein. Hatte so kurze Beine, doch große Wünsche. Wollte...
5 Punkte
10.06.2015
Avatar nekoita
nekoita
herzbruch
wieso tut´s niemand verstehendass ich doch alleine binalle tun es doch sehendoch schauen niemals hinviel mehr streuensie weiter salz hineinhinei...
0 Punkte
09.06.2015
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Tod
  Der Tod durch welche Waffe, egal. Ist nicht deine Wahl. Wenn Worte zur Waffe werden. Das ist Mobbing und nicht normal.   Worte, die ...
5 Punkte
05.06.2015
Avatar Kein Bild
monext
Krieg oder Frieden
wir führen Krieg Nur um zu Siegen Bestimmen über Tod und Leben Doch wir schöpfen Hoffnung mit BetenMan erzählt sich...
0 Punkte
03.06.2015
Avatar Kein Bild
landhut51
Mein erster gedanke..
.Mein erster gedanke...   Mein erster gedanke ist Gott ,wenn ich am Morgen die Augen auf mach ,hat mich Gott schon wach gemacht,er weckte m...
5 Punkte
31.05.2015
Avatar rainbow
rainbow
Im Zeichen der Ewigkeit...
  Tränen fallen nicht mehr wie eine Blüte vom Winde verweht Du wähltest den falschen Weg die Blicke sind traurig und le...
5 Punkte
29.05.2015
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86