>
>


Sonstige Lyric (2375)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So lange schon
  Uns scheint Sonne, Mond und Sterne. So lange schon.   Bist du erst mal, im Rentenalter, Lebst so lange schon.   Hast Frau, T...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Bogenschützen
Bogenschützen ........................ Worte meines Herzens türmen sich zu Riesen auf wollen so viel sagen in diesen dunklen Tagen ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Eigenlohn
Wer nur etwas tut um Lohn und Lob von Andern zu erhalten der wird irgendwann keine Freude mehr an seiner Arbeit haben. Wer aber etwas tut, was er sel...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Einmal noch in die Schlacht
Einmal noch in die Schlacht, Ein letztes gutes Gefecht. Ein letzter Augenblick, Bevor das Augenlicht sich trübt, Ein letztes Wort, ...
5 Punkte
17.08.2013
Avatar possum
possum
Der Zeiger der Zeit
Der Zeigerder ZeitDer zeigerder zeitdreht sichherumstundender tagdie wocheein monatzeitbedeutet allesim selben momentnichtsim nu kannsie zu ende seina...
4 Punkte
16.08.2013
Avatar Namor
Namor
Ein Sandkorn
Ein Sandkorn in der Wüste. Allein, und doch von seinem gleichen, umgeben. Was weiß sie schon vom wahren Leben.Um die eine zu sein, um auszu...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Schwarzer Peter
Im Laufe meines Lebens wurde mir so mancher Schwarzer Peter zugeschoben. Mittlerweile haben sich ...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Kuh Eins ? !
Kuh Eins ?! He, sie da am Telefon Ich fahre viele Stunden schon Mit meiner mobilen Schlachterei Quer durch die Walachei Helfen sie mir bittesch...
5 Punkte
16.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Traurige Hoffnung
                         Ein junges h...
5 Punkte
14.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Verschwunden
  Als hätte die Erde ein Loch, was alles so verschwindet? Du glaubst es nicht und doch. Man es nicht wiederfindet.   Die Lindenba...
5 Punkte
13.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Am Ende der Nacht
     Träume ziehen an deiner Bettdecke, du fällst tief oder wirst wach. Rennst schweißgebadet zur Duschecke. Alle ...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Vergangene Träume
Im Laufe meines Lebens sind mir einige Träume abhanden gekommen. Aus Zeitmangel, ich hatte ja Verpflichtungen. Aus Angst, dass ich sie nicht real...
5 Punkte
12.08.2013
Avatar seilieb
seilieb
Meister Depression
Meister DepressionMal ist man traurig und fühlt sich wie ein Einsiedler der vor sich hin lebtund am nächsten Tag verfeindet mit allem was ma...
5 Punkte
11.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Schattenmann
   Generelle Video- Beschattung. Mir wird meine  Freiheit  geraubt. Überall  Video Überwachung. Ich sehe es ein...
5 Punkte
10.08.2013
Avatar possum
possum
Etwas zu glänzend
Etwaszu glänzendDie Erdean deroberfläche siehtsie aus wie immerwunderschönegrüne zimmerwie eineadrette persondas äußere...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Soiree (ein Drabble)
Soiree   vor rund einhundert Jahren hatten Margarethe und Willy die Idee Feine Leute der Stadt einzuladen In ihren Salon zur Soiree Delik...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Ich reiche dir meine Hand
    Meine Hand für meinen Verstand.Sollte aller Gedanken Maxime sein.Ist unbedacht ein falsches Wort versandt.Ich reiche dir meine Ha...
5 Punkte
09.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Der Mann von nebenan
Der Mann von nebenan   Er war einmal ein Don Juan Ja der Mann von nebenan So flog er munter um die Welt Und hat vielen Frauen nachgestell...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar Kein Bild
friese
Der kleine Uli
Der Uli war ein braver Bub,der gern Fußballschuhe trug.Er kickte oft den Ball ans Haus,den Eltern war's ein echter Graus.Vater gings besonders a...
5 Punkte
08.08.2013
Avatar possum
possum
Im Gestern leben
ImGesternlebenIm gesternsich verlierenohne heute zu nehmen in alten zeitennoch anlehnengefühle verschweigenstehen bleibengedankenverweilen a...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Sonne und Urlaub
    Im Gras haben wir gelegen.Die Sonne  schien von  oben.Menschen auf allen Wegen, in verschiedenen Garderoben.   Zu se...
5 Punkte
07.08.2013
Avatar kleine Marie
kleine Marie
kleiner Rat
Wenn du innerlich am Boden bist,Wenn du nicht mehr weißt wohin,Wenn deine Seele sehr zerrissen ist,Wenn du auf der Suche bist nach Sinn,Dann fan...
4 Punkte
05.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Lasst uns singen
Lasst uns singenLasst uns tanzen, lasst uns singen und mit goldenen Strahlen swingen Laufen schnell zum Meeressaum stürzen uns in den wei&sz...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ein kleiner Gedanke
Ein kleiner Gedanke fliegt, unbemerkt, in das Gehirn. Mauern aus Müssen und Sollen verwehren ihm den Zutritt. Erschöpft findet er Zuflucht ...
5 Punkte
05.08.2013
Avatar Kein Bild
anDromeDa23
lieber ungeboren als nie geliebt
von jedem ersehnt,von manchen empfangen,Glück dem der jetzt gähnt,er empfindet kein Belangen Wieso denn auch ?Sie hat ihn schon gefunden,er ...
5 Punkte
03.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Steine
Steine auf dem Weg des Lebens. Übrig geblieben aus der Vergangenheit. Sie bestehen nicht selten aus Altlasten, die uns begleiten, die wir vor uns...
5 Punkte
01.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ende?
Wenn die Gleise des Lebens enden, langsam in den Fluten der Ungewissheit verschwinden, wir gezwung...
5 Punkte
28.07.2013
Avatar shalimee
shalimee
Das Trio aus Rio
Das Trio aus RioDrei hübsche junge Mädchen kamen gerade aus Rio anund ihr Anblick entzückte , oh man, manch eitlen MannAuf dem Weg zum ...
5 Punkte
27.07.2013
Avatar micha221b
micha221b
Ausgelagert
Früher war des Menschen Hirn wie ein Lexikon. Das ganze Wissen, das er zum Überleben benötigte war in seinem Kopf gespeichert. Heute w...
5 Punkte
27.07.2013
Avatar possum
possum
Müde
MüdeMüdigkeitlegt sich wie einedicke deckeüber den körperverdrängt und ersticktdie beweglichkeitnimmt damitjeglichen freiraum...
5 Punkte
25.07.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80