>
>


Sonstige Lyric (2398)

Hier sind die Lyriken die andere Besucher geschrieben haben und hier zur Verfügung gestellt haben. Die Texte und Gedichte können bewertet werden und es können Kommentare zu den Lyriken verfasst werden.






Lyrik  suchen    

Gedichte sortieren nach: Neusten zu erst | Name | Autor | Bewertung

Avatar micha221b
micha221b
Wiedergefundenes Ich
Irgendwann merken wir, dass wir nichts zu verlieren haben außer den Respekt vor uns selbst. Und je mehr wir uns von den Erwartungen, d...
5 Punkte
13.09.2013
Avatar franzis
franzis
Verlieren und verloren gehen
Verlieren und verloren gehen Da liegen sie zerstreut wie unbeachtet Weder der Mühe, noch sind sie's wert Was sie wohl hierher verfrachtet? Di...
4 Punkte
11.09.2013
Avatar shalimee
shalimee
10 große Könige
10 große Könige       10 große Könige dachten sie wären schlaue Merker Lachten als das Volk rebellier...
5 Punkte
09.09.2013
Avatar Abendstern
Abendstern
Erinnerungen an morgen
Nur ein Traum, Hellwach erblicke ich dich, Tot ist jede deiner Zellen,Was du berührst erwacht zum Leben. Ich schaue weg, Mustere dich mit Leidens...
5 Punkte
07.09.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Segeln
  Kann man zu Wasser und in der Luft, mit dem Segelboot  oder Drachen. Spannend  man das Abenteuer sucht, Segeln durch die Luft, is...
5 Punkte
03.09.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Weil die Liebe auch durch den Magen geht...
Wenn der Herbst einzieht und es kälter wird,wird die Küche wieder zum Lieblingsplatzda werden dann deftige Speisen serviertnostalgische Reze...
0 Punkte
01.09.2013
Avatar Kein Bild
lokje
wahre Männer
Wahre Männer     Wenn du deinen falschen Stolz überwindest und weißt wie Kompromisse funktionieren wenn du böse Wo...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Das große Fischmahl
Das große Fischmahl     An einem schönen Tag im Mai, rief Fiete seine Frau herbei. „Ich mach bereit heut meine Angeln,...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar baltikpoet
baltikpoet
Bad Doberans Entstehungssage in Versen
Bad Doberans Entstehungssage in Versen    Einst jagte ein Fürst den Hirsch, machte sich leise auf die Pirsch. Das Tier sah majest&...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Wir bleiben in Kontakt
    Wir bleiben in Kontakt, sagten wir uns, als wir auseinander gingen.   Wir bleiben in Kontakt. Ein Strohhalm, an den wir u...
5 Punkte
31.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das Recht
  Mein Recht,dein Recht.Ein Recht,aller Recht.   Jeder will das Recht auf seiner Seite, es gibt aber nur eines, egal die Seite. Doch gi...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar HB Panther
HB Panther
Kriegsgefangene
Leben, in schmutzigen Zellen,   gebrochen und in Handschellen.   Tränen bilden stürmische Wellen,   Hunde uns Stund...
5 Punkte
30.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Mein Hut
  Mein Hut der hat drei Ecken,Drei Ecken hat mein Hut.Hat er nicht drei Ecken.Dann ist es nicht mein Hut.   Mein Hemd hat viele Flecken, ...
5 Punkte
29.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Das letzte Lied
  Gesungen ein Leben lang, auf den Bühnen dieser Welt. Gesungen von Kindheit an. Da wo man singt für Geld.   Auf den Bü...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Freudenfeuer
Freudenfeuer     Freudenfeuer ihr seid teuer zähmt ihr doch mein Ungeheuer wenn es brüllt, ausschlägt und wütet b...
0 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Imitationen
Imitationen     Phrasen die wie Ketten rasseln schnellen aus geschminkten Mündern mit dem Anspruch von Kellerasseln Worte von ver...
4 Punkte
27.08.2013
Avatar Kein Bild
lokje
Seifenblasenmacher
Seifenblasenmacher     Trägheit fließt aus offenen Wunden Dummheit wird nicht mehr verbunden Chaos kämpft ums zirkulier...
5 Punkte
27.08.2013
Avatar mamawusch
mamawusch
Der "wilde" Engel...
Immer in der Nacht, bei Mondenscheinsieht man sie die die Sterne betrachtenman sollte nur ganz still und leise seinund auch ein paar Regeln beachtenMa...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Frember
Frember
Das Werk der Leere
Ich weiß nicht wo ich bin. Und nicht wohin ich soll. Ich trag ein Buch bei mir. Mein letzter Freund. Es ist so schwer. Ich gehe einen Feldw...
5 Punkte
26.08.2013
Avatar Kein Bild
Viktoria96
Schmerzhaftes Lachen
Aus toten Augen,               rollen eisige Tränen,während der Mund,&...
4 Punkte
23.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Verschlossene Türen
Wir wissen ja, wenn sich eine Tür schließt, dann sollten wir nicht davor stehen bleiben sondern uns umsehen, welche Tür sich, dafü...
5 Punkte
23.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
Wer?
  Wer sagt mir was Recht?Wer sagt ich sei schlecht?Woher nimmt er das Recht?Tut er selbst stets Recht?   Wer sagt du bist Insolvent? Wer...
4 Punkte
22.08.2013
Avatar rainbow
rainbow
Raus aus diesem Leben...
Raus aus diesem Lebenraus aus dieser ZeitRaus aus diesen Träumenoh du Erinnerung der VergangenheitSchmerz trägt dich auf Händenzaubert ...
5 Punkte
22.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Diogenes letztes Wort
Diogenes letztes Wort   Der Diogenes war ein Grandioser Ein kluger Griechen Philosopher Er palaverte mit den Gelehrten Hohe Häupter i...
5 Punkte
21.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Es geht uns doch gut
Uns geht es noch zu gut, viel zu gut um Irgendetwas unternehmen zu wollen. Solange wir eine räumliche Distanz haben, solange es uns so gut...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Selenschmerz
Viel zu oft verdrängen wir unsere eigenen Sorgen. Wir begraben sie unter dem Leid der Andere...
5 Punkte
20.08.2013
Avatar shalimee
shalimee
Wasserfee
Wasserfee   Von Blumen und Bäumen umrankt wie eine Girlande Fließt klares kühles Wasser in einem fernen Lande Der Köni...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar schwarz/weiß
schwarz/weiß
So lange schon
  Uns scheint Sonne, Mond und Sterne. So lange schon.   Bist du erst mal, im Rentenalter, Lebst so lange schon.   Hast Frau, T...
5 Punkte
19.08.2013
Avatar Lindali
Lindali
Bogenschützen
Bogenschützen ........................ Worte meines Herzens türmen sich zu Riesen auf wollen so viel sagen in diesen dunklen Tagen ...
5 Punkte
18.08.2013
Avatar micha221b
micha221b
Eigenlohn
Wer nur etwas tut um Lohn und Lob von Andern zu erhalten der wird irgendwann keine Freude mehr an seiner Arbeit haben. Wer aber etwas tut, was er sel...
5 Punkte
17.08.2013
Seiten:
 1   2   3   4   5   6   7   8   9  10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45
46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60
61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75
76 77 78 79 80